Münsteraner!

Also Leute,

ich weiß nich, ob ich heute im Laufe des Tages vor lauter Aufregung noch vernünftig schreiben kann, deshalb poste ich jetzt! Allen Münsteranern viel Spaß bei der Premiere! ;)

@wedge&kyana: ähm, der feiertag ist ja erst übernächsten do! dann kann ich diese woche nicht, sorry.

@alle: Wer kommt am Freitag zu unserem zweiten Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
cool! wir wollten uns dann wieder vorm alex treffen. das hat letztes mal gut geklappt ;)

ich denke, wir sollten es bei 20:30 belassen.
bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle: Nächstes Treffen ist am Fr., den 3.6.05 um 20:30 vor dem Alex. :)

Auf dass auch noch viele andere ihren Weg dorthin finden. ;)
@TobiKenobi & sAiOtEk: Die Viva-Doku ist naja...aber durchaus sehenswert, nur viel zu kurz.

Dark Greetings,
Kyana-Morgaine
 
Ein Jogi-Pogi ist auf jeden Fall mächtig! Man muss sich nur trauen ihn zu bestellen :braue Vielleicht reicht auch ein "ähem...das eis da hätte ich gerne......" - "GERN DER HERR, EIN JOGI-POGI ALSO. KOMMT SOFORT!" :eek:


Muss mich gerade von meinem zweiten ROTS Besuch erholen! Hab den Falcon gesehen aber GL leider nicht.......na ja, nächstes Mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 2. Epi III Besuch verdaut, jetzt bereite ich mich auf den Dritten vor.

Besteht eigentlich Interesse, gemeinsam in das Original zu gehen (ergo: Epi III auf Englisch)? Wollte mich da mal schlau machen.

@TobiKenobi: Palpys Adjutantin heißt Sly Moore...ganz vergessen, Dir das Sa noch zu sagen.

Greetings,
Kyana-Morgaine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Epi 3 auf englisch hab ich auf jeden Fall geplant. Denkst du da an einen Besuch in Münster (Stadt New York) oder woanders?

Sly Moore, soso. Irgendwie ist das ein Charakter, den ich bis jetzt nur gesehen, aber nie gehört oder sonstwas drüber gelesen hab. Ich finde, sie hat eine Romanreihe verdient ;)
 
Hey.... na so was, jetzt bin ich shcon über ein Jahr hier und hab den Beitrag noch nie gesehen!!


Schöne Grüße aus dem netten Coesfeld ;)
 
Tag,

komme aus Senden, studiere in Münster und zähle mich somit zu den Münsteranern :)

Fantreffen hört sich gut an, muss allerdings erst nochmal Episode 3 sehen. Einmal reicht nicht ;)
 
@Tobi Kenobi: Yup, dachte an Münster. Werd nachher mal in der Nadann nachsehen...

Moore wird meist nur am Rande erwähnt. Ich darf zitieren: "Sly Moore ist Palpatines Stabsberaterin. Sie kontrolliert den Zugang zum Kanzler, was ihr ungeheure Macht verleiht. Moore stammt von der düsteren Welt Umbara, die tief in den dunklen Weiten des Geisternebels liegt. Die Umbaraner sind für ihre Fähigkeit bekannt, andere auf subtile Weise beeinflussen und sogar kontrolieren zu können." Weiter steht da noch, dass ihre Augen nur im ultravioletten Bereich sehen und sie einen umbaranischen Schattenmantel trägt, der in ultravioletten Farben gemustert ist.

Das sagt zumindest Die illustrierte Enzyklopädie, Angriff der Klonkrieger...

@alle: Okay! Hab in der Nadann nachgesehen! Epi III läuft im Original im Cineplex jeden Tag um 23:00, so auch um 13:00. Wie sieht's aus? Jemand Lust auf Epi III am nächsten Fr, nach dem Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann, das wird dann aber ne krasse epi 3 woche für mich.....das is ja schon für nen fan ziemlich krank. egal, bin dabei ;)

@SWorD84: das ist deine chance nochmal ROTS zu sehen! mit besserer vader stimme, hat saiotek versprochen ;)

@Jenny: Danke für die Grüße! Willst du uns nicht mal persönlich grüßen?! Coesfeld ist doch nicht so weit weg :)
 
@Tobi Kenobi: Ahm,...wie oft gehst Du denn diese Woche rein? :confused:

Morgen nachmittag werde ich noch ein drittes Mal Anis Verwandlung beobachten können, und ich bin genau so aufgeregt wie beim ersten Mal :) . Und nein,...ich geh da ncht nur wegen Haydens Oberkörpernacktszene rein :D :D .

Greetings

Kyana-Morgaine
 
jo, für mich sind das dann 2 karten!



diese verdammten physik protokolle bringen mich um. jetzt sitz ich hier bei 25° am we vorm pc und schreibe protokoll.....grrrrrrrrrr :mad:

übernächste woche hab ich wieder mehr zeit. da könnte ich zur na dann gehen. oder ende dieser woche. vor mittwoch schaff ichs aber auf gar keinen fall. ist dann eben eine investition fürs nächste treffen! ;)

greetz,
Tobi

PS: Das sollte eigentlich eine persönliche message an Kyana werden, aber ich bin erschöpft und müde und habs irgendwie verpeilt.......sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, wir sind zumindest schon mal vier Leute, möglicherweise aber auch sechs oder sieben.

Es wird was! Habe mich aber auch noch im Forum des OSWFC angemeldet, vielleicht treiben sich auch da noch'n paar Münsteraner herum?

@alle, die noch nicht geantwortet haben: Möglichst bis Mi Mittag melden, da ich Punkt 14 Uhr an der Kinokasse auflaufen wollte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben