Münsteraner!

Kyana-Morgaine schrieb:
@alle, die noch nicht geantwortet haben: Möglichst bis Mi Mittag melden, da ich Punkt 14 Uhr an der Kinokasse auflaufen wollte!

Für eine Antwort werde ich mir auch noch so lange Zeit lassen. Morgen gehts erstmal in die Syncronisierte Fassung und dann schaun wer mal...
 
@alle: Kaum gepostet, schon hat jemand angebissen und einige haben den Thread aufgerufen. Jetzt heißt's abwarten. :D

Hoffentlich wird's Fr nicht so voll! Aber ich versuche alles, um uns die besten Karten zu sichern :) . Parkett, mittig auf Augenhöhe. Oder möchte jemand woanders sitzen? ;)
 
cool find ich die plätze hinter dem treppenaufgang in saal 5. aber nein, da läuft der film wohl nicht.....................plätze sind mir egal. nur nicht weiter vorne als parkett dritte reihe von hinten. würde zur not auch loge nehmen......
irgendwie hatte ich zu vielen leuten gesagt "sag mal bescheid, wenn du in star wars gehen solltest. da komm ich sicher noch mal mit...." und jetzt haben sich drei von diesen leuten diese woche entschieden in den film zu gehen. sie haben auch das bescheid geben nicht vergessen. das is mir jetzt aber zu viel und ich musste reduzieren. aber der freitag steht :cool:
 
Der Film läuft in Saal 3. Da saß ich gestern, Reihe 8, mittig. Das war die letzte Reihe vor dem Durchgang. Werde mich kämpferisch bemühen, diese Plätze zu ergattern. Punkt 14 Uhr.
Also sind wir jetzt mindestens schon zu viert im Kino.
 
23:00 Uhr, Saal 4.

Wir zuckeln gegen 22:30 vom Alex los, spätestens. :)
Die Dame hat mir erst für die dt. Fassung Karten verkauft :eek: , trotz mehrfacher Betonung auf OV. Es gäbe ja nur die OV um 23:00. Ich raus, starr auf's Plakat... Saal 5 (großer Kinosaal) kam mir schon komisch vor, schließlich stand im Internet und auch sonst immer Saal 4 :confused: .
Ich hatte recht, puh!
Der Tag war schon *******, da hätte das mit den falschen Karten gerade noch gefehlt!

Dafür haben wir jetzt die besten Plätze!!! :) :) :)
 
Dann komm doch vorbei, wenn Du Zeit hast. Jeder ist herzlich eingeladen, für freuen uns auf Zuwachs. Man muß nicht zwingend Münsteraner sein *grins*...

@alle: Komme ein paar Minütchen später (verdammte Ballettprobe), sucht schon mal einen Tisch aus!
Bis morgen abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!
Ich bin jetzt auch endlich im Forum anwesend! Ihr könntet ab jetzt also das Pech haben hier öfter mal was von mir zu hören. ;)
Also der Film gestern Abend war echt klasse! Freu mich schon auf das Treffen in zwei Wochen! Da müssen wir dann echt mal überlegen was man noch so alles unternehmen kann!
 
Ähm, irgendwie hab ich doch glatt was verpasst ... ich sollte mal wieder regelmässiger emails und Foren nachgucken :rolleyes:

In zwei Wochen ist das nächste Treffen geplant? *neugiereig sei*
 
Hallo!

Yup! Fr, den...17.6. Wieder um 20:30 vor dem Alex. Dieses Mal wollen wir versuchen, regelmäßige Termine auszumachen und erste Unternehmungen zu planen. Also, Brainstorming starten, wir brauchen noch Ideen und freuen uns auf jeden Neuzugang.
 
Jup, super ;) Ist einen Tag vor dem Abi-Ball meiner alten Stufe ... ähm ... könntest du mir kurz beschreiben, wo das Alex ist?

Nächste Woche ist im übrigen in Münster Götterdämmerung ('Nord-NRWs grösste Metalparty') ... ist da jemand von euch da?
 
Hm, Metalparty, hört sich gut an. Mal sehen. Momentan hab ich viel um die Ohren, unitechnisch gesehen :( .

Das Alex liegt direkt an der Promenade, gegenüber vom Kino Stadt New York. Ecke Salzstr./ Servatiiplatz und Von-Vincke-Str. Das Bistro/Kneipe hat meist eine Art rote (?) Markise ausgefahren. Vom Servatiiplatz kommend, Promenade links runter. Eigentlich ganz leicht zu finden. :)

Grüße
 
Naja, aber du wirst doch nicht freitag abend um 22.45 für die Uni arbeiten müssen?

Naja, kannst ja mal schaun ... und das Alex kenn ich glaub ich sogar; zumindest ist mir die Ecke gut bekannt ;)
 
Das nicht, nur muß ich Sa um 9 in den Startlöchern stehen, die Bibliothek ruft. Aber, mal gucken, vielleicht für'n paar Stunden :( .
Das Alex ist eigentlich ganz bekannt, ich kannte den Namen bis vor einigen Monaten auch nicht, war aber schon x-Mal da :D .

Wenn Du noch Fans kennst, ansprechen und mitbringen! ;)
 
Jep, kann ja mal rumfragen; hab vielleicht sogar schon einen in petto ;)

Hat nächste Woche Dienstag jemand Lust auf Kino? 'Per Anhalter durch die Galaxis'?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben