Muntere Postinglöschaktionen

nein ist es nicht ^^ ich hatte mich nur gewundert.. und deshalb ja auchd ann dementiert und gesagt das wenn es so ist mir egal ist... wollte es nur wissen woran es liegen könnte...

Also hat es wohl eher was mit neugier zu tun *g*
 
Nein, nicht auf Frauen bezogen sondern auf mich ^^ Ich steh dazu.. Daraus aber bitte nicht schlussfolgern das ich tratsche.. sowas hass ich nämlich ^^

Aber ich denke dieser Thread ist nicht dazu gedacht so etwas zu erläutern oder?
 
Ich bin auch neugierig... deshalb hab ich ja gefragt.
Im Prinzip ist es mir egal was mit meinen 80 Posts passiert ist, und die Zahl da nebendran ist mir erst recht egal... wollts halt einfach nur mal wissen ob die Threads alle gelöscht wurden. Hin und wieder schau ich nämlich auch gerne mal in alen Threads vorbei ;)
 
Zurück
Oben