Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mushu

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Mushu, 2. November 2007.

  1. Mushu

    Mushu Tiss´shar Spion, gejagt vom Imperium, arme Sau vom

    Name:Mushu
    Alter:20 Jahre
    Rasse:Tiss`shar
    Hautfarbe:Knallrot
    Größe: 1m 40cm
    Besondere Merkmale:Dünne Barthaare am Oberkiefer, Haare an der Schwanzspitze; nur zwei Zehen
    Status:Schlank-Dünn
    Augenfarbe:Dunkelblau
    Heimatwelt:Naboo
    Fahrzeug:Theta-klasse hyperraumtaugliche Raumfähre
    Kleidung:gelbe Robe mit Orangenen Ornamenten, Überknielanger Gelber Rock mit denselben ornamenten, Brauner Gürtel
    Waffen: Ein Blaster mit 22 Schu ss
    Biografie:Mushu´s Eltern sind in den unbekannten Regionnen Verschollen, er selber ein hervorragend arbeitender, aber schusselig handelnder Spion, wie die Tiss´shar es ja berühmt sind. Er hat eine Gabe für gutes Verstecken und unentdeckte AHndlungen,w as ihn aber nicht vor zahllosen Ungeschicken abhält....
     

Diese Seite empfehlen