music videos

kayines

Zivilist
hey leute

also ich bin neu hier und weiß nicht wo ich das hinschreiben soll. wenn das falsch ist bitte verschieben

ich suche einfach music videos zum download vor allem von eminem und vieleicht noch 50 cent und so.

danke schonmal

KAYINES
 
kayines schrieb:
wenn das jetzt ernst gemeint ist dann solltest du wissen das es keine dvd mit music videos bzw shows gibt
So ein Media-Markt hat ne eigene Musik-DVD Abteilung. ;) Besitze selbst einige Videos mit Videos (was'n dummer Satz) von Bon Jovi. Glaube nicht, dass man das neuerdings für die DVDs abgeschafft hat ...
 
also ich hab music dvd nur mit konzerten und so gefunden ich mein eigentlich die shows die es bei mtv und so gibt


noch was warum sollen download threads verboten sein ich dachte das wär nur bei illegalen download ich suche ja legale die von mir aus auch kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben