music

Original geschrieben von Astral ¯||¯
Ich höre vor allem elektronische Musik. Vor allem Psychedelic Trance oder auch Goa genannt, am liebsten Israeli-Trance. Mag das hier sonst noch jemand? Dann läuft bei mir auch noch viel im Stil Progressive Trance/Paul Oakenfold. Mainstream-Trance ist allerdings ziemlich tiefes Niveau zum Teil aber noch cool.

Jo Goa geht auch manchmal aber am liebsten einfachen Trance (also nicht dieses ganze Belgische Vocal gedönse) oder HardTrance ;)
 
@SebJanson:
Tiesto ist cool. Kennst du sein Remix von Paul Oakenfold - Southern Sun? Der ist herrlich!
Ambient-Goa ist was vom besten. Die Langsamkeit hats in sich.
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

Jo Goa geht auch manchmal aber am liebsten einfachen Trance (also nicht dieses ganze Belgische Vocal gedönse) oder HardTrance ;)

Dieses belgische Vocalgedönse würd ich scho gar nich mehr als Trance bezeichnen, das is eher Dancefloorkram.

Es geht halt nix gegen richtige DJ´s wie die von mir oben genannten. Die verstehen was von ihrem Handwerk und geben sich nicht dem Kommerz hin. Die machen die Musik, weil sie ihnen gefällt und beugen sich nicht der Masse.
 
Also zur Zeit hör ich öfters 'Nickelback' und 'Die Toten Hosen'. Das liegt wohl daran, daß ich erst auf den Konzerten war. :D Ansonsten mag ich 'Bon Jovi', 'Guano Apes', 'Marilyn Manson', ...
Was ich gar nicht mag, sind z.B. die "Songcontest"-Lieder (zur Zeit voll nervig, Gott sei Dank ist er vorbei :rolleyes:) und so zusammengecastete Bands, aber wer mag die schon? :confused:
 
Original geschrieben von SebJanson


Dieses belgische Vocalgedönse würd ich scho gar nich mehr als Trance bezeichnen, das is eher Dancefloorkram.

Es geht halt nix gegen richtige DJ´s wie die von mir oben genannten. Die verstehen was von ihrem Handwerk und geben sich nicht dem Kommerz hin. Die machen die Musik, weil sie ihnen gefällt und beugen sich nicht der Masse.
jo die sind schon net schlecht *an rosenmontagsrave denk*
ich höre zur Zeit amerikanische webstreams die bringen da total geile sachen weil das für die ja noch alles total neu und im aufbau begriffen ist ;)
klick einfach auf das "dreieck" unten in meiner sig
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

jo die sind schon net schlecht *an rosenmontagsrave denk*
ich höre zur Zeit amerikanische webstreams die bringen da total geile sachen weil das für die ja noch alles total neu und im aufbau begriffen ist ;)
klick einfach auf das "dreieck" unten in meiner sig

Danke für den Tip, ich werds mir morgen ma anhören. Jetzt grad hör, ich nen Livemix vom Milleniumrave, auch net schlecht.

Ohja der Rosenmontagsrave dieses Jahr. Paul van Dyk hat da echt ein Hammerset abgeliefert, wobei das diesjährige Maydayset find ich ja noch besser.
Hör dir mal was von DJ Tiesto an, der hats auch drauf.
 
Original geschrieben von SebJanson


Danke für den Tip, ich werds mir morgen ma anhören. Jetzt grad hör, ich nen Livemix vom Milleniumrave, auch net schlecht.

Ohja der Rosenmontagsrave dieses Jahr. Paul van Dyk hat da echt ein Hammerset abgeliefert, wobei das diesjährige Maydayset find ich ja noch besser.
Hör dir mal was von DJ Tiesto an, der hats auch drauf.
auf der site findest du allgeimeine infos über alles aus der Trance szene :)
auf www.di.fm da gibt es ne menge streams mit guter qualy 128 kbp/s
Digital Punk..
ja ist nicht schlecht was der manchmal abliefert ;)
hmm von der mayday hab ich dieses jahr noch nix gehört *fluch*
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

hmm von der mayday hab ich dieses jahr noch nix gehört *fluch*

Hab mir die Site grad scho ma a bissel angesehen und werd sie morgen genauer unter die Lupe nehmen.

Sei froh, dass du noch nix von der diesjährigen Mayday gehört hast. War nich so toll, fand ich. Außer dem Set von Paul van Dyk, der hat echt geburnt.
Hör dir mal die Aufnahme von KFC networks an, von der Sylvesterparty am 31.12.2000.



@ Astral ¯||¯ Nope, den Mix kenn ich noch nich, aber werd versuchen an den ma ranzukommen. Danke für den Tip.
 
das ist wohl der grund warum ich davon nix gehört habe ;)
bei mir läuft gerade http://193.75.110.132:8000 (winamp strg+ l und dann eingeben)
irgend so ein netter chill out trance mix ;)
gut zum schlafen und träumen geeignet *g*
 
bei mir geht alles, das kannin den 50ern anfangen und 2002 aufhören: das kommt immer ganz auf meine Laune an, aber am liebsten hör ich Rock
Scores sind natürlich was ganz besonderes: Williams, Zimmer, Goldsmith, Carpenter- um nur einige zu nennen.

Jetz im Moment läuft grad Chad Kroeger feat. Joey Scott mit Hero, das Theme von SpiderMan
 
Meine Musikpalette reicht von Dream Dance, über Charts bis hin zu Oldies, also fast alles, nur keine Heimatmelodie,Hardrock, und Gruftiemusik
 
@Sandwulf
Danke für die Erinnerung!!! hab die Guano Apes total vergessen (schon lang nicht mehr ghört). Auf jeden Fall sind Crossing the Deadline, Open Your Eyes, Lords of the Boards und Big in Japan genial!!!!

@SebJanson
Britney Spears & Co sind grauenhaft.
 
Original geschrieben von Mara_Jade

@SebJanson
Britney Spears & Co sind grauenhaft.

Grauenhaft ist bei denen ja eigentlich noch untertrieben. Die sind ja schon seelenlos, verkaufen sich an Plattenfirmen im Namen des Kommerz. Hauptsache die Kasse stimmt. Lassen sich die Titten aufpumpen und ab gehts. Standardtexte und einfach nur den Arsch bewegen. Das da immer noch so viele Leute drauf reinfallen, is wirklich blamabel.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
@SebJanson:
Tiesto ist cool. Kennst du sein Remix von Paul Oakenfold - Southern Sun? Der ist herrlich!

Ich hab den Mix und der is wirklich ein Hammerbrett. Ich hör den echt schon den ganzen Abend lang. Immer nur dieses Stück. Bekomm ich nich genug. Schöne, treibende Beats mit guten Vocals. Genial.
 
Hmmm was höre ich...alles....bis auf Volksmusik und Heimatmelodie und den Mist....voin den ganzen Boygroups und mädels halte ich auch nicht viel....besonders mag ich Metallica und Him....also schön dunkle Musik......
 
Also,ich kann fast alles hören.
Ausser Volksmusik und diesem Scooter Scheiß da.
In letzter Zeit hör ich mehr Linkin Park,Nirvana, aber auch das neue Oasis Album.
 
ich hör deftones,smashing pumpkins,tool,nin,pink floyd,incubus,system of a down,rage against the machine und so´ne muko aber auch leises zeug ala porzishead oder the notwist.
 
Zurück
Oben