music

Metallica

Nirvana

Alice in Chains ( Kennt die jemand? Wenn jemand Met & Nir mag, sollte er mal Aic hören, is ne Mischung aus beidem, und Aic sind gute Freunde von Met!)

Apocalyptica

Creed

Guano Apes

JBO

Kid Rock

Pearl Jam

und viele ´mehr in richtung punk grunge Metal etc!!!
 
Superstore, Nirvana, Metallica, Korn, Silverchair, Beasty Boys, RAG, Lenny Kravitz, Wu-Tang, Kid Rock. Was mir gefällt. Aber mein Hauptgeschmack is immer noch Hip Hop. German und ausgewählte US. Aber auch der Französische is gut!
 
Alles nur nicht das heutige zeugs wie Britney spears und co. Ich höre am liebsten:

AC/DC
Iron Maiden
Alice Cooper
Soundtracks (v.A. SW LotR, Pulp Fiction, From dusk till Dawn und Grease )
Sepultura
Phil Collins


Das wars.
 
Original geschrieben von SebJanson


Ich hab den Mix und der is wirklich ein Hammerbrett. Ich hör den echt schon den ganzen Abend lang. Immer nur dieses Stück. Bekomm ich nich genug. Schöne, treibende Beats mit guten Vocals. Genial.
:) Genau, als ich ihn das erste Mal hörte, hats mich umgehauen. Super! Tiesto und Oakey sind einfach die Besten. Der Original Mix von Southern Sun ist auch super. Paul Oakenfold bringt diesen Sommer sein erstes Solo-Album raus, obwohl er schon ca. 20 Jahre auflegt. Ich habe mir die Tracks allerdings schon runtergeladen (audiogalaxy.com). Das Album ist ein einziges Hammerbrett! Geht von HipHop über ProgTrance über perfekte Vocals. Sehr empfehlenswert. Surf mal auf www.pauloakenfold.com. Dort hats die Tracklist und dann saugen. Und bei der Gelegenheit beschaff dir gleich noch den "Solar Stone Chillout Mix" von Southern Sun. Das ist feinster Chillout! Oakey hat übrigens auch den Soundtrack zu "Swordfish" gemacht, der auch sehr empfehlenswert ist. Findet man auch auf Audiogalaxy...
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
:) Genau, als ich ihn das erste Mal hörte, hats mich umgehauen. Super! Tiesto und Oakey sind einfach die Besten. Der Original Mix von Southern Sun ist auch super. Paul Oakenfold bringt diesen Sommer sein erstes Solo-Album raus, obwohl er schon ca. 20 Jahre auflegt. Ich habe mir die Tracks allerdings schon runtergeladen (audiogalaxy.com). Das Album ist ein einziges Hammerbrett! Geht von HipHop über ProgTrance über perfekte Vocals. Sehr empfehlenswert. Surf mal auf www.pauloakenfold.com. Dort hats die Tracklist und dann saugen. Und bei der Gelegenheit beschaff dir gleich noch den "Solar Stone Chillout Mix" von Southern Sun. Das ist feinster Chillout! Oakey hat übrigens auch den Soundtrack zu "Swordfish" gemacht, der auch sehr empfehlenswert ist. Findet man auch auf Audiogalaxy...

Hm, hör ich da Chillout? Den muss ich haben.
Werd mir des alles ma ansehen.
Audiogalaxy? Noch nie von gehört. Lohnt sich das?
 
So jetzt gebe ich mal meinen ganz eigenen Senf dazu:

Motörhead
Metallica
und sogar Papa Roach...

Der neueren Kreationen in der Rock Zone sind leider selten mein Geschmack (außer Papa Roach, die rocken, ich hab sogar schon mal den Sänger während eines Konzertes aufgefangen. War ganz schön schwer).

Natürlich höre mir auch gute Soundtracks an..................
 
Herrlich ....

Ich liebe dieses Forum ...

Fast jeder hört Rock, Alternative, Metal usw., kaum einer Pop oder Techno ....
Wie wäre es wenn einige noch ihre Lieblingslieder nennen, damit ich auch mal was neues Hörenswertes kennenlerne, was man mal nicht auf MTV zu hören kriegt, aber bitte kein Black Metal (mag ich nicht soooo sehr) ;) ....

Wie gesagt, ich höre Rock, (Nu)-Metal, Alternative, Indie, (orchestrale) Soundtracks (Braveheart, Star Wars, Space usw.) und schottisch/irische Folklore ....

Und meine Lieblingsbands sind

KoRn
Staind
Dry Cell
Metallica
Rammstein
Apocalyptica
Boy sets Fire
Marylin Manson
System of a Down
P.O.D. (das neue Album nicht so sehr)
Limp Bizkit (wenn sie mehr Rock spielen)
Silverchair (eher ihre Balladen und melancholische Lieder)

und es gibt noch viele andere die immer wieder gerne höre wie "The Offspring" und Konsorten ....
Meine Lieblingslieder sind

KoRn - Shoots and Ladders
KoRn - Freak on a Leash
KoRn - eigentlich Alles ;)
Metallica - The Unforgiven
Metallica - One
Metallica - Sabbra Cadabra
Metallica - Last Caress, Green Hell
Metallica - Prince Charming
P.O.D. - Southtown
Soulfly - Back to the Primitive (MUST HAVE! MUST HAVE! MUST HAVE!)
Limp Bizkit - Faith
Limp Bizkit - Counterfeit
Dry Cell - Body Crumbles
Dry Cell - Sick
Boy sets Fire - My life in the Knife Trade (muss man auch haben!)
Boy sets Fire - The Abominations of those Virtuos
System of a Down - Chop Suey
System of a Down - Toxicity
System of a Down - Sugar
System of a Down - Spiders
Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog
Silverchair - Cemetry
Silverchair - Emotion Sickness
Lifehouse - Hanging by a Moment
Lifehouse - Everything
Creed - My own prison (ist deren bestes Lied!)
SR-71 - Right Now (datt ist lustig)
Aerosmith - Walk this Way
Nationalhymne von Senegal :D

Jo, mehr fällt mir gerade nicht ein ;)
Die Angaben entsprechen natürlich nur meiner Meinung ;)

@SebJanson: Es lohnt sich, ist zwar langsamer als Kazaa (in der Regel) aber dafür findest du dort wirklich ALLES .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Hobby die Musik ist (spiele seit 12 Jahren Keyboard) bin ich eigentlich so ziemlich gegenueber allem offen.
Mein favorisierter Style ist aber Rock/Hardrock und zum Teil die wirklich harten Sachen ( muss aber immer noch eine hoerbare Melodie vorhanden sein)
Was mir ein bisschen sauer aufstoesst sind diese 2:30 min Songs vom Eurosong Contest. Irgendwie toent da wirklich alles ein wenig gleich. Frueher war da mehr abwechslung duenkt es mich.
Und seit die Saengerinnen und Saenger Live singen muessen
Na ja...;)
 
Re: Herrlich ....

Original geschrieben von Rödelkröte

@SebJanson: Es lohnt sich, ist zwar langsamer als Kazaa (in der Regel) aber dafür findest du dort wirklich ALLES .... :D

Habs ausprobiert und bin positiv überrascht, es ist zwar langsamer aber ich find wirklich mehr als bei diversen anderen Quellen. Danke für den Tip.
 
Zurück
Oben