Musik aus Episode II szene

Die mp3s sind klasse, besonders das "I killed them all". Bei der dt. Synchro habe ich bei der Szene gedanklich nur noch die Arme überm Kopf zusammengeschlagen, bei diesem mp3 dagegen hatte ich wirklich Gänsehaut. Damit steht für mich zweifelsfrei fest: ebenso wie bei Ep.I wird bei der DVD die dt. Tonspur boykottiert. :D

Gute Arbeit, Rödekröte. :)
 
@Rödelkröte
´
Bin gerade erst wieder online gekommen und sehe das du die sounds online gestellt hast.

DANKE; DANKE; DANKE !!!!;) :)

echt geil !!!
 
Aolange keiner böse uaf mich herabblickt, weil ich mir den englischen Rip gesehen!
Aber die Bildualität ist so dermaßen mies, das es ohnehin kaum mehr als ein Hörspiel ist, aber mehr wollt ich ja auch ja nicht.
Aber einige haben doch bestimmt uch den Ripn oder? ;)
 
Zurück
Oben