Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Musik-Forum ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 24. Juli 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich finde im PSW werden im sonstigen Forum immer mehr Thread, von Bands oder Songs aufgemacht, wo ich mcih langsam frage wäre ein Musik-Unterforum vielleicht eine Idee ?

    Wo dann jeder diese Threads posten kann ? Ist mal nur so ein Vorschlag.
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Wieso eigentlich nicht? Das Forum ist ohnehin zersplittert. Wenn der Vorschlag abgelehnt werden sollte, plädiere ich für eine zeitgleiche Schließung des "Toll trieben es die Humanoiden" Forums. :p

    Owei, das gibt Ärger......:o
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wieso nicht? Dann kann ich alle damit Nerven wie sehr ich ddoch die Musik von John Williams liebe...:D
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sun Tsu: Oh je, vielleicht hätte ich den Vorschlag nicht machen sollen.....

    @Remus: Ich glaube das wird nicht geschlossen uind wen würdest wahrscheinlich nur Ärger bekommen.... :rolleyes: ;)
     
  5. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Oh ja das wär was!

    @Remus: Wenn sie das jetzt wegen dir schließen kannst du dich glaub ich vor Voren und virtuellen Briefbomben nicht mehr retten :p;)
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Mist, da hab ich mir vielleicht was eingebrockt...:rolleyes: :p :D
     
  7. Zaos Tian

    Zaos Tian The Blue Side Of The Force

    Das blöde an solchen Unterforen ist, dass die allgemeineren verweisen. Siehe das community unterforum, da postet fast keiner mehr... und hier im sonstigen ist auch weniger los als früher, statt dessen alles in den neuen unterforen. Ich denke nicht, dass ein Musik-Unterforum gerechtfertigt ist. Wenn ja, dann bitte auch Sport, Games, etc...

    passt doch alles wunderbar hierher. Man sollte nicht für ALLES ein Unterforum machen. (Außerdem ist das immerhin ein SW-Forum...)

    P.S Für die Schließung des TTDH wäre ichauch...aus den oben genannten Gründen. Für mich war das ein Griff in den Kloschüßel (sorry, wenn sich jemand angesprochen fühlt)

    dfg Ferit
     
  8. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    naja, so schlecht ist das 'toll triben es die alten humanoiden'-forum net... is scho besser, dass es das gibt. manche threads sind nicht für die augen jüngerer geeignet.

    ein musík-unterforum wäre dagegen net sooo angebracht. wär zwar cool, würde aber das 'sonstiges'-forum nur zersplittern... (wie bereits erwähnt)
     
  9. Zaos Tian

    Zaos Tian The Blue Side Of The Force

    Denkst Du die Minderjährigen können dort nicht mitlesen? Es gibt sogar welche, die dort posten. Ich bin weder prüde noch zurückgeblieben, aber wenn man gerne einige Sachen über das Thema unbedingt im PSW diskutieren will und es ist noch "jugendfrei", dann kann man das doch im Sonstigen tun, hat doch früher auch ganz gut geklappt. Und wenns nicht jugendfrei ist, gehört es einfach nicht hierher. Es ist ein Star-Wars Forum, wenn man sich mit diesen Themen in Foren beschäftigen will, dann suche man Foren, die explizit diese zum Inhalt haben. Ist das denn so schwer?

    Ok, über das Thema wurde schonmal diskutiert... naja wollte trotzdem mal meine Meinung kund tun..
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wieso, schreiben wir eigentlich nicht alles einfach ins Spam City Forum? Im Grunde wird hier doch eh nur Scheisse gepostet :D

    PS: Also mal ehrlich, da könnte man ja wegen allem ein Unterforum einrichten
    PPS: /me feiert Phil Collins mit Swing Low
    PPPS: nehmt mich ned für voll, ich bins Oo
     
  11. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    guter ansaz aber wie sollen wir dann den scheiss von dem richtig grosse scheiss terennen:p

    naja. finde die idee mit dem musik-unterforum net schlecht, da ist dann aber in sonstiges noch weniger los und man müsste noch mehr klicken um dahin zu kommen wo man eigentlich hin will...
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Eijo, aber denk doch mal nach, dann müssten wir auch en Forum für Film&Fernsehen aufmachen, für Car&Chip-Tuning , für PC-Probleme usw usw......irgendwann muss ja mal schluss sein, zumal Spam City, Umfrage und Toll trieben... nicht grad sehr "spezielle" ( achtung in anführungszeichen ) Foren sind, wie es dann ein Musikforum wäre.
     
  13. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    jab. gutes argument. hast mich rumgekriegt...
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    wie? jetzt schon? und was ist mit unserem Philosophen Forum? :D
     
  15. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    mein geist ist sehr schwach. hab doch keine eigene meinung...:D
     
  16. Dray

    Dray junger Botschafter

    Blos nicht noch ein Unterforum :P
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja die Frage stellte ich deswegen weil damals als nur noch sexuelle Themen im sonstigen Forum waren wurde das Toll trieben es die alten Humanoiden geschaffen.

    Weil im sonstigen Forum zu viel Spam war wurde SPAM-Cit geschaffen. Weil im Community-Board damals der RS-Teil zuviel wurde, wurde das Rollenspiel-Forum geschaffen (dann im nuene Board).

    Es müsste ja kein Unterforum sein, aber ich meine nur das was ist wenn fast nur noch Threads von Bands oder Lieder rumlaufen, das letztens mal fast so aussah ist das dann noch ein sonstiges-Board ?
     

Diese Seite empfehlen