Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MUSIK IM FANTRAILER THE RISE AND FALL OF A HERO by Gufte

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von redwing21, 18. Mai 2005.

  1. redwing21

    redwing21 Senatswache

    Weiss jemand welches Musikstück bei diesem Fantrailer verwendet wurde?Ich ging davon aus dass das Stück auf der EP III Soundtrack CD zu finden ist weil es schon nach Star Wars klingt.
    Habe mir heute aber die CD gekauft und kann dieses Stück aber nicht darauf wiederfinden, wer weiss mehr?
    Ist nämlich ein sehr geiles Stück... :eek:


    Habs eben selbst herausgefunden und für alle die es auch interessiert:
    zu der Musik: Das Stück heisst "Requiem For A Dream" oder auch "Lux Aeterna".

    ist wohl von LOTR, finde ich aber absolut SW tauglich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  2. Nino87

    Nino87 PT und OT-Fan und sonst noch einiges mehr...

    Welchen Trailer meintest du genau? Den Tragedy 2?
     
  3. redwing21

    redwing21 Senatswache

    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  4. Darth Karl R. Kroenen

    Darth Karl R. Kroenen Imperialer Schlagersänger , Manager der " Muschi D

    Das Lied ist von "Lux Aeterna" und ist aus dem "Requiem for a Dream" -Soundtrack.(So..jetzt stimmts ^^).Der Titel lautet ebenso "Requiem for a dream"
    Und ich geb dir recht...sehr geiles Stück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  5. Nino87

    Nino87 PT und OT-Fan und sonst noch einiges mehr...

    Achso, den kenne ich noch gar nicht. Vielen Dank :)
     
  6. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Der Spot heißt offiziell übrigens "End of wars". ;) Der Anfang ist aus "Padmés Ruminations" und der Schluss aus "Anakins Betrayal" so weit ich weiß.

    Ciao
    Lotus
     
  7. Darth Karl R. Kroenen

    Darth Karl R. Kroenen Imperialer Schlagersänger , Manager der " Muschi D

    Argh..ich noch mal.Sorry aber es stand überall ein wenig anders.
    Das Lied ist von Clint Mansell...heisst..."Lux Aeterna" und ist aus dem Soundtrack zum Film "Requiem for a dream".
    Sodele...war eine schwere Geburt :D
     

Diese Seite empfehlen