Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Musik in Independence Day!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Snipe Skyrider, 14. Januar 2002.

  1. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Hallo, ich wollte gerne mal Fragen, ob jemand das Lied kennt, welches in der S.E.T.I. Forschungsstation gehört wird. Diese Szene kommt direkt nachdem das Raumschiff der Aliens über den Mond geflogen ist.

    Der Ref lautet so, oder so ähnlich: It's the End of the World as we know it... !

    wer etwas weiß, oder das Lied kennt, könnte hier ja kurz posten.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das ist von R.E.M. und meiner Meinung nach der beste Moment im ganzen Film, weil es das Ende schon vorwegnimmt.

    *vorsichhinsingt* I's the end of the world as we know it, it's the end of the world as we know it, and I feel fine... *g*

    Der Titel heißt dementsprechend "The End of the World".
     
  3. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Vielen Dank.

    Und ja, ich finde auch genial, dass dieses Lied schon das Schicksal der Welt ankündigt.
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    das lied heißt net "The End of the World", sondern "It's the End of the World as we know it (and i feel fine)". Musste als R.E.M.- Fan mal gesagt werden....
     

Diese Seite empfehlen