Musik ist heutzutage nur noch Scheisse

Original geschrieben von Matt
echt.... hier kleben einige wirklich noch, an den klischees, die die anderen mal geradeso erzählen, ohne darübernachzudenken.

1. Slipknot ist keine Death-Metal-Band


Hättest du mein Post richtig gelesen wäre dir aufgefallen, dass ich Slipknot nur mit Death-Metal Bands vergleiche, sie nicht mit ihnen gleichsetze.
 
@KukuGuy:

also, nur so, damit du wirklich die wahrheiten darüber erfährst, sorry, aber es ist nunmal so:

1. Trashmetal stimmt, aber kein Black oder Death-Metal.

2. - Shawn ( Clown ) und die anderen sind vielleicht ein bisschen krank im Kopf, aber NUR wenn sie die Masken aufhaben. Das hatten sie schonmal gesagt, dass wenn du die Maske aufhast, ein ganz anderer Mensch wirst und umgekehrt!! Ausserdem habe ich keinen Bock auf so 0-8-15 Bands, die wirklich immer nur das gleiche auf Live Konzerten machen....

- Das mit Corey ist anderster. Er meinte damit, dass die Masken die Gefühle hervorbringen, die in ihnen sind, das mit dem schwitzen in den Augen oder sowas ist unsinn, kann zwar sein, aber so hat er es nie gesagt. Klar, dass sie weh tun, umsobesser, denn dann ist eine wirklich klasse Show garantiert.

- Das mit dem kotzen ist auch so eine Sache. Bisher war es nur Jim ( James Root ) in seiner alten Maske. Die war sowieso zu eng, dass war das wahrscheinlich auch, was du mit dem Schweiss gemeint hast. Die Maske von ihm hat er schon sehr, sehr, sehr lange nicht mehr. ( Höchstens hatte er die ne Woche ).

- Ausserdem war das mit dem in die Ecke pissen, soviel ich weiss, nur Sid ( DJ ); kann mich aber auch irren, aber es war wirklich Sid, so habe ich das gesehen.

- "Brutality balances you out. I'm coming to fucking kill you." Das war das Zitat, das stimmt schon, trotzdem: Die Jungs wollen nur provozieren; und ausserdem schlägt er wirklich NIE jemanden, nur er sagt immer, dass alle ihn schlagen sollen, ist so, sieht man auch auf dem Video ( Welcome to our Neighbourhood )

- Schau www. Slipknot.at warum ist die nicht verboten? wahrscheinlich, weil es sich bei der Site wirklich um Tatsachend dreht, die wirklich existieren.

- Die Texte....Für dich erscheinen sie nicht ironisch, aber es ist so. Auf den ersten Blick erkennt man gar nichts, nur Scheisse. Aber wenn du wirklich mal dir z.B. Eyeless anhörst, dann weisst du was ich meine. Zum Beispiel geht es in einer Textstelle um Angeber, die wirklich immer nur irgendwas sagen, es aber nie tun und das so leute zum kotzen sind, die nur eine große Fresse haben. Ich muss dir sagen, dass die Texte wirklich einen Hintergrund haben. Wenn dich ne Freundinn verlassen hat, dann hör dir Wait & Bleed an.


So, ich wollte bloß diese Tatsachen ins rechte Licht rücken. Sorry für die Wahrheit !!!
 
2. - Shawn ( Clown ) und die anderen sind vielleicht ein bisschen krank im Kopf, aber NUR wenn sie die Masken aufhaben. Das hatten sie schonmal gesagt, dass wenn du die Maske aufhast, ein ganz anderer Mensch wirst und umgekehrt!! Ausserdem habe ich keinen Bock auf so 0-8-15 Bands, die wirklich immer nur das gleiche auf Live Konzerten machen....
naja....... auch ein wenig krank oder?:o :D
 
Re: Re: Musik ist heutzutage nur noch Scheisse

Original geschrieben von Mandalore
- Lieblings-Sänger, bzw. Sängerin:

Till Lindemann (Rammstein)
Peter Wagner (Rage)
Sandra Nasic (Guano Apes)
Das letzte Einhorn (In Extremo)
James Alan Hetfield (Metallica)
Kurt Cobain (sollte jeder kennen)
Zack de la Rocha (RATM)

Zu Thema Slipknot verweise ich einfach mal auf den Titel des Topics...

Da stimme ich dir in jedem Punkt zu! Ich liebe Metallica und deren Musik, höre immer wieder gerne Nirvana, Rammstein, Guano Apes.
Rage kenn ich noch nicht lange aber in straight to hell hört man was der Kerl für eine fette Stimme hat, ein wenig wie Hetfield nur ein wenig rauchiger.
 
Re: Re: Re: Musik ist heutzutage nur noch Scheisse

Original geschrieben von WedgeBL


Da stimme ich dir in jedem Punkt zu! Ich liebe Metallica und deren Musik, höre immer wieder gerne Nirvana, Rammstein, Guano Apes.
Rage kenn ich noch nicht lange aber in straight to hell hört man was der Kerl für eine fette Stimme hat, ein wenig wie Hetfield nur ein wenig rauchiger.

Hör dir mal "From the cradle to the Grave" von RAGE an, da kommt Peters Stimme zum Vollen.
 
Wie wärs mit Creed?
Das ist eine der wenigen "Neuen", die noch was drauf haben. Die neue Single, "One last breath", ist wirklich extrem schön. Es ist das Beste, was ich seit langem gehört habe. Schade dass man es noch nicht in den Läden kaufen kann.

Aber die Musik hat wirklich nachgelassen, mir gefallen die älteren Lieder meist auch besser. So Britney-Sch**** kann sich ja wirklich keiner anhören...
 
Slipknot sind meiner Meinung nach nur überdrehte Selbstdarsteller, die um jeden Preis auffallen und schockieren wollen, so wie GWAR vor einigen Jahren. Die Musik an sich ist nur Nebensache.
 
Zurück
Oben