Musik kostenlos

R

riepichiep

Gast
Im Zeitalter von Musikload und Co gibt es ja immer noch Musiker, die ihre Songs kostenlos im Netz anbieten - oder Firmen, die Appetizer anbieten.

VIelleicht können wir hier eine Platform schaffen, um solche Stücke zu nennen und zu beurteilen.

- WICHTIG - Die Stücke müssen kostenlos UND legal sein

Ich fang mal mit einer Bekannten an: http://www.katjazimmermann.com/
 
Schöne Idee. Aber das einzige, was ich anzubieten hab, ist www.bodowartke.de. Einfach auf "Zum Hören" klicken.

Zu Katja Zimmermanns Herr der Sanduhr. Hat sie Prince Of Persia gespielt, als ihr die Idee gekommen ist? :D
 
Ole Lukkoye ist eine russische Psychedelic Rock Band die Elemente der tuvarischen Musik (Volk in Sibirien) und Rock und Electronic Musik verbindet. Die Band tourt auch oefters durch Deutschland und tritt auf diversen alternativen Festivals auf.

Einige Songs werden als kostenlose mp3 zum download angeboten. (Deutsche und Englische Version der Internetseite sind derzeit noch in Arbeit...)
http://www.olelukkoye.ru/rus/discography/discography.htm
 
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen um diese Frage zu stellen:

Anliegen: Ich hab mich nun endlich entschlossen, einen Hitman-Trailer zu kreieren, aber habe keine original-Musik in Mp3-Format (ausser Ave Maria).

Frage: Beim suchen bin ich auf diese Seite hier gestossen:

Hitman: Blood Money - The Music of Games - Song Listings

Das Angebot sieht sehr verlockend aus, doch in der Auflistung dieses Threads ist die Seite nicht aufgeführt.

- Ist diese Seite (bzw. die Hitman-Themes) kostenflichtig?

- Kann mir jemand andere (kostenlose) downloadbereiche für Hitmansongs empfehlen?

Thx und Mfg: Xixor
 
Zurück
Oben