[Musik] Michael Bublé

Heuli

weiser Botschafter
SO! Hab den Thread mal hier reingestellt, da Musik ja in einem bestimmten Sinne auch was mit Fernsehen und Filmen zu tun hat :D

Also, wer von euch kennt ihn ?

Ich weiss zwar nicht mehr genau, wo ich ihn zum ersten Mal gehört habe, es ist allerdings noch keine 3 Wochen her. Ich war direkt fasziniert von diesem Mörder SWING Feeling, dass der Kerl perfekt rüber bringt.

Ich finde es auch super, dass es heute noch junge Musiker gibt, die sich nicht dem Mainstream Punk-HipHop-HeavyMetal-Goth Scheiss irgendwas hingeben, sondern rausgehen und einfach GUTE Musik machen.

Jetz muss ich mir nur noch das Album zulegen, was ich ja schon längst gemacht hätte, wenn ich es heute in der Stadt gefunden hätte Oo
 
Wer wie was ?! Nichts gehört von eime Michael emh irgendwas Franzosenname ... musst mir mal was von ihm schicken.
 
Also, ich kenne ihn!!!

Zwar nur ein Lied- nämlich eine Swing-Version vom Spiderman-Theme! (passt also, ist ja ein Soundtrack)
Allerdings kenne ich diesen Song sehr sehr gut- ich tanze nämlich eine Show( Lindy-Hop) darauf....

Und ich habe ihn letztens beim zappen gesehen-ich glaube bei Wetten das?

Aber mehr weiss ich auch nicht über ihn!
 
Darth-tommy schrieb:
Allerdings kenne ich diesen Song sehr sehr gut- ich tanze nämlich eine Show( Lindy-Hop) darauf....


whoaaaa du tanzt Lindy-Hop??? hab ma was drüber gelesen, scheint ziemlich f@ zu sein ^^

@alle andern: ihr wisst garnicht wie sehr Heuli einen mit diesem Lied quälen kann........ :eek: :D
 
Zurück
Oben