[Musik] Quincy Jones

engelz

Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr
Also ich schließe mich mal Heuli an und denke das man Ruhig die Musik mit den anderen Medien zusammenbringen kann.
So, nun wie man unschwer erkennen kann geht es in diesem Thread um Quincy (nicht der der mal bei RTL lief :rolleyes: ) Jones.
jonesquincy.jpg


Für mich ist er einer der genialsten Musiker u.a auch Filmmusikschreiber (Soul Bossa Nova aka Austin Powers Theme). Also wenn Hans Zimmer die eine Häfte der guten Filmmusik macht, macht Quincy die zweite Hälfte ;). Sein Song "The Secret Garden" in dem u.a. Barry White und Al B. Sure mitwirken ist mittlerweile mein all time favourit und ist selbst für einen Gegner dieser Musik nicht zu verachten.

Also, wie schaut's bei euch mit Quincys Musik?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben