Musik Titel die ihr mit den einzelnen SW Charaktären verbindet

A

Annie

Gast
Hi
also bin ich die einzige die das schonmal erlebt hatt oder ist das normal?
Immer wenn ich" rivers of babylon" höre muss ich sofort an Han Solo denken ! keine ahnung wieso!

Als ich von dem tot eines gewissen Chars erfahren habe habe ich gerade im hintergrund "Hero" von enrique igelsias gehört. seit dem muss ich immer rotz und wasser heulen wenn ich das lied höre.

als ich eine tolle neuigkeit über Jaina gehört habe (Zekk du weist was ich meine)
Habe ich gerade "Escape" von enrique iglesias gehört.

Jaina verbinde ich irgentwie immer mit dem Lied "Fly" von den H- blockx

und Jacen sowie Tenel Ka mit "Isobella" einem wunderschönen lied von Enya.


und das kehrt alles immer wieder wenn ich diese lieder höre. kennt ihr das auch?
cu JS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, kenne ich... bei mir ist seit neuestem "God's Alibi" mit Luke Skywalker verbunden.... die Assoziation ist mir noch nicht ganz klar.....
Und als ich mein erstes SW-Buch begonnen habe zu lesen, hörte ich gerade "Waltzing Matilda" im Radio... ab diesem Zeitpunkt war es untrennbar verbunden mit SW... obwohl ich das Lied eigentlich gar nicht so sehr mochte... sehr seltsam ;)
 
Oh ja, da fällt mir auch was ein... "Lady in red" von Chris de Burgh verbinde ich aus mir eher rätselhaften Gründen (außer dem Titel des Songs selbst natürlich) mit Isard... :) ;)

Da gibts auch garantiert noch mehr, aber das ist mir spontan eingefallen. :) Schönes Topic übrigens, Jaina *lob* :)
 
Ich danke dir Jeane:)
Ich kann ja nicht immer nur Stuss posten ;)
Ne mal im ernst . Das ist ein Thema das mich schon seit längerem beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz spontan fällt mir da "Tears of a Clone" von Alkazar ein;)
Aber es gibt sicher noch mehr....
Bei "We will rock you" von Queen z.B muß ich komischer Weise immer an Anakin denken ( Hab sogar mal angefangen nen "Alternativ-Text zu schreiben )

Und "Defender" von Manowar hat auch irgendwie was Star Wars-mäßiges.


P.S. :Außgesprochen ..nettes..Personal-Pic übrigens;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die PP-Aktions-Wochen nicht erst beendet worden?! Was ist denn jetzt das Thema?

Ich überleg immer noch, welche Songs ich mit SW verbinde... da gibts genug, nur fällt es mir einfach jetzt nicht ein! *denkblockadehab* Mal sehen, vielleicht morgen... *g*
 
Original geschrieben von Jeane
Oh ja, da fällt mir auch was ein... "Lady in red" von Chris de Burgh verbinde ich aus mir eher rätselhaften Gründen (außer dem Titel des Songs selbst natürlich) mit Isard... :) ;)
Chris de Burgh? Komischerweise assoziere ich Die letzten drei Lieder seines "The Getaway" Albums immer mit den Rebellen (The Revulution,die anderen 2 Namen fallen mir momentan nicht ein!)

Wenn ich das Lied "You'll never be alone" von Anastacia höre denke ich immer an Jaina,außerdem denke ich an sie bei dem Lied "Crash Boom Bang" von Roxette .

Wenn mir weitere Lieder einfallen poste ich wieder!:D

@Jaina:Tolles
Topic Jaina! Aber Salma Hayek assoziere ich nicht gerade so mit Jaina! ;) From dusk till down ist trotzdem ein toller Film!
ich weiss welche neuigkeit du gemeint hast! :)
 
Das thema steht auch in meier sig ;)Wir machen das nun in regelmäßgen abständen diese pp aktionen.
Es sind kult film wochen :) Und Ferit und ich nehemn immer zueinander passende PP´s. Ich habe die sexy schlangen tänzerin , und Ferit den Kerl der sich sex mashine nennt ;)

@Zekk das von Anasatacia kenn ich noch gar nicht.Ich verbinde irgentwie immer so heftige lieder mit ihr. So wie z.B.
"Take a look arround" von Limp Bizkit
 
Es ist das 4te Lied von der CD Freak of Nature!
Da ich kein Limp Bizkit oder sonstige Lieder dieser Musikrichtung höre kann ich damit ja auch keinen identifizieren!
 
Alos,ich verbinde meistens Lieder von Slipknot mit SW.Da gibts eins,Prophetic wenn ich mich recht erinnere,das passt einfach super zu einer aufmarischierenden Armee.

Und My Way von Limp Bizkit passt irgendwie gut zu Kyp,finde ich.
 
Da fallen mir zwei Songs ein. Erstmal "The Riddle" von Gigi D'Agostino, das erinnert mich an Luke und Mara, weil zur Haupt-Radio-Spielzeit des Liedes gerade "Union" erschienen war.
Und jedesmal, wenn ich "Song 2" von Blur höre, denke ich an Boba Fett, was mit einer kleinen FanFic zu tun hat, die ich mal verfasst hab.
Die Topic-Idee ist klasse! (auch wenn ich das hier nur nachplappern kann, ihr wart eben schneller ;) )
 
@Jeane: Mein Gott,musst du immer von der Isard reden?Du weißt dagegen bin ich allergisch..rede doch einfach von Thrawn oder so...:(
Also..nachdem ich mir mal "Lady in red" angehört habe,muss ich sagen:So eine Schnulze,das passt ja wohl voll nicht zur Isard!(nur der Titel)
Kuckuck,sie ist nicht die nette Lady von nebenan..Wenn,dann muss der Text hm..ein wenig..aggressiv sein..
Ich weiß auch,was sich mit ihr verbinde*g*
Linkin Park-"A place for my head"..Ob die Musik jetzt gut ist,darüber kann man streiten,aber es passt besser zur Isard finde ich..Mom,ich poste mal den Text..(damit du dir das Lied nicht runterladen musst..;) )

I watch how the moon sits in the sky
On a dark night shining with the light from the sun
The sun doesn't give light to the moon
Assuming the moon's going to owe it one
It makes me think of how you act to me
You do favors and then rapidly
You just turn around and start asking me about
Things you want back from me

I'm sick of the tension, sick of the hunger
Sick of you acting like I owe you this
Find another place to feed your greed
While I find a place to rest

I want to be in another place
I hate when you say you don't understand
(You'll see it's not meant to be)
I want to be in the energy, not with the enemy
A place for my head

Maybe someday I'll be just like you, and
Step on people like you do and
Run away the people I thought I knew
I remember back then who you were
You used to be calm, used to be strong
Used to be generous, but you should've known
That you'd wear out your welcome
Now you see how quiet it is, all alone

usw...Machst dir ja eh nicht die Mühe,den Text durchzulesen,ne Jeane?
 
Ich verbinde immer "Smal two of Pieces" von Xenogears mit Anakin Skywalker. (dèja vu...ich glaub das hab ich schonmal irgendwo geschrieben...)
 
hmmmm, welche Lieder ich mit Star Wars Characteren verbinde
fällt mir nichts ein außer

vielleicht der Imperial March mit Vader und den Imperium, obwohl er auch irgendwie mit den Imperator verbindet :D :D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
...usw...Machst dir ja eh nicht die Mühe,den Text durchzulesen,ne Jeane?

Was solln das jetzt heißen? Glaubs mir, auch und gerade im Expanded Universe-Board lese ich so ziemlich _alles_ was hier gesagt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Oh when the Saints..." fällt mir SOFORT Darth Vader ein, weil da eine Strophe lautet:
"And when they crown him Lord of Lords..."
Im übrigen ein cooles Endlos-Lied!
 
Ich verbinde auch Amidala mit "Eden" von Sarah Brigthman. Fragt nicht wieso, ich weiss es selbst nicht so genau. Liegt wahrscheinlich daran das ich bei dem hören der CD wo das Lied drauf ist das EP 1 Buch gelesen hab und meistens wenn Amidala auftauchte das Lied gerade lief. Aber auch so würde ich sagen würde es gut zu ihr passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben