Musik Video selbstgemacht?

A

Annie

Gast
Hi ihrs,
nun ich hoffe ich kann das was ich möchte richtig formulieren.
Ich war auf einer Charmed Seite, und da gab es halt selbst zusammen geschnittene Videos (Ausgesuchte Charmed Szenen zu einem Musik Stück).
Ich will sowas auch machen , und haben nun folgende fragen:

-Was für ein Programm/e brauche ich (wenn möglich Link zu Freeware)
-Wie wird das genau gemacht?
 
Original geschrieben von Paige Matthews
Hi ihrs,
nun ich hoffe ich kann das was ich möchte richtig formulieren.
Ich war auf einer Charmed Seite, und da gab es halt selbst zusammen geschnittene Videos (Ausgesuchte Charmed Szenen zu einem Musik Stück).
Ich will sowas auch machen , und haben nun folgende fragen:

-Was für ein Programm/e brauche ich (wenn möglich Link zu Freeware)
-Wie wird das genau gemacht?


-windows movie maker (erklärt sich eigentlich von selbst)
- adobe premiere (???)
 
Den Windows Movie Maker hab ich ja , aber ich will ja andere Musik "drüberlegen".Ich weis nicht wie das gemacht wird.
 
du schaltest unten von storyboard auf zeitachse

attachment.php


und ziehst dein lied dann in die untere leiste
 
bsp.
Ich habe eine Szene i nder gequatscht wird.Ich will aber nur das Musikstück hören , nicht mehr den ursprünglichen Ton.
 
magst du noch das gequatsche hören?

wenn nein lädst du das video file in irgendeinem tonbearbeitungsprog und stellst den ton (künstlich) auf ,,ganz leise'' (so leise wie es geht - 0). dann fügst du die .wav und die video datei wieder zusammen (mit tmpeg zum bespiel).

wenn ja wird das ein wenig komplizierter
 
Zurück
Oben