Musik zu bestimmter Szene aus "Das Imperium schlägt zurück"

Sun_Tsu

Zivilist
Hallo,

nachdem ich nun einiges versucht (IMDB, Google usw.) und mich durch die Registrierung gekämpft habe, bitte ich euch um Hilfe.

Es geht mir aus dem Film "The empire strikes back" bzw. "das Imperium schlägt zurück" um die Szene, in der Yoda den X-Wing mit Hilfe der Macht telekinetisch aus dem Sumpf hebt. Wie heißt der Musiktitel während genau dieser Filmszene? Wenn möglich, wäre es nett, wenn mir dann auch jemand sagen könnte, ob und wenn ja, auf welcher CD dieser Titel zu finden ist.

Bin mal gespannt, ob mir jemand meine Frage, die doch ziemlich in die Tiefe geht, beantworten kann.

Vielen Dank im voraus.

Nette Grüße

Sun_Tsu
 
Der Titel heißt auf meiner CD "Yoda and the Force". Ein schönes Stück, sollte auch nicht allzu schwer zu finden sein, da es auf verschiedenen CDs drauf ist, afaik.
 
Wirklich schönes Lied. Hab mir das Lied eben mal "besorgt"
Bin immer recht froh, wenn ich mal paar Namen von Liedern sehe, die ich mir dann eben "besorgen" kann, da ich leider keine CDs von der OT besitze.

mfG Plastoid
 
Ist allerdings eine Investition, die ihr Geld wirklich wert wäre. Nur so zur Info. Und vollständiger als ein Ordner voller "Besorgungen" ist es allemal. ;)
 
Hallo, herzlichen Dank

Habe eben gerade wieder ins Forum gesehen und bemerkt, dass meine Frage schon 3 Min später beantwortet wurde. Donnerwetter!!!

Ich hielt meine Frage schon für recht speziell. Dass es so schnell geht, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Hier sind eben wirklich Profis.

Habt vielen Dank

Nette Grüße

Sun_Tsu
 
Zurück
Oben