Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Musik zum entspannen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Squall, 4. Oktober 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Was für musik wen ihr relaxen wollt ?

    Also meine top 10

    Bob Marly dan aber mit Räucherstäbchen :stocklol:

    ehm ja was noch

    Daft Punk gibt ruhige lieder !

    Placebo ( für einsame stunden )


    und abundzu

    Herr der Ringe soundtrack
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Die ersten beiden, die du genannt hast. :D
     
  3. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    U2, Daft Punk, The Cure, Yann Tiersen
     
  4. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    zum chillen/entspannen?

    "thievery coorporation" und "talvin singh"
    die "café del mar" reihe
    the crow soundtrack
    LotR soundtrack
     
  5. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Trainspotting soundtrack
    Riverdance
     
  6. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    diverse soundtracks, auch manch klassik
    einige der metallica baladen,
    placebo wie schon genannt,
    rockballaden allgemein...
    da "tschief" bob marley natürlich auch ^^
     
  7. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    NIN, Anthrax, Therion, Moon Speel und Subway to Sally find ich äußerst entspannend.
     
  8. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Finde Nightwish sehr gut zum Entspannen und "einfach mal gehen lassen". Die Stimme von Tarja ist einfach so schön klar und wenn sie mit Marco singt, ist das einfach nur noch gewaltig und führt teilweise schon zu Gänsehaut :)
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    SW-OST, LotR-OST, American Graffiti-OST... und äh... was mir gerade so in die Hände fällt.
     
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Star wars Soundtrack
    Lord of the Rings Soundtrack
    The Thin Red line Soundtrack

    bei den Alben kann ich am besten entspannen.
     
  11. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich höre immer den Imperialmarsh!
    Oder HdR. Soundtrack!
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich finde die Cafe del Mar Reihe eigentlich perfekt zum entspannen.
     
  13. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Zum Entspannen brauch ich keine ruhige Musik. Nur Ruhe um mich herum, die Musik die dann läuft spielt meist keine Rolle...
     
  14. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    kommt darauf an.. ich höre nichts bestimmtes... sehr oft laufen danbn aber der Lotr-soundtrack, der Moulin Rouge Soundtrack (Teil 1 oder 2.. ja nachdem.. aber lieber 1), und sehr sehr oft Travis Alben. Ich liebe die Musik von denen
     
  15. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Reggae allgemein ist gut zum chillen.

    Speziell natürlich Bob Marley. Ansonsten wäre noch sein Sohn Ziggy oder UB40, Bushman und Peter Tosh (einer von Wailers) sehr entspannend.
     
  16. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    children of bodom, rhapsody... das ist entspannung für mich...
    apocalyptica auch noch...
    zeichen für entspannung, egal bei welcher lautstärke ichs hör, ich schlaf ein

    edit: ich habs eine album von blind guardian vergessen... nightfall in middle-earth
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004
  17. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh Iron Savior find ich entpsannend aba sonst fällt mir grad nix besonderes ein, es gibt von fast jeder Band ein Lied zum entspannen
     
  18. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    ich finde klassische musik eignet sich super zum entspannen.
    momentan höre ich "Air" von Johan Sebastian Bach sehr gerne und natürlich eins meiner lieblingsstücke von Beethoven, die Mondscheinsonate :)
     
  19. Arodon

    Arodon Gast

    Hatte neulich auf ner ICE-Fahrt zum ersten Mal bewusst Jazz gehört. Till Brönner, mit dem Album "That Summer". Ich war total gestresst, schwerer Hartschalenkoffer, einfach nur platt, hektisch. Dann habe ich 1 Stunde lang diese CD gehört und ich war danach ein neuer Mensch. Großartig, man findet zu einer solchen Ausgeglichenheit, kann ich nur empfehlen. So aus meinem Lieblings-CD-Bereich wäre es das Slut-Album Lookbook, Supertramp mit den Alben "Crisis? What Crisis?", "Even in the quietest Moments" und "Crime of the Century". Kann ich alles nur empfehlen...
     
  20. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Phil Collins, Peter Gabriel, Genesis, Sacred Spirit, Pink Floyd, David Foster, Barry White uvm.

    Ich koennte die Liste der Interpreten/Bands die ich zum Entspannen hoere ewig weiterführen.
     

Diese Seite empfehlen