Musik zum entspannen

Squall

weises Senatsmitglied
Was für musik wen ihr relaxen wollt ?

Also meine top 10

Bob Marly dan aber mit Räucherstäbchen :stocklol:

ehm ja was noch

Daft Punk gibt ruhige lieder !

Placebo ( für einsame stunden )


und abundzu

Herr der Ringe soundtrack
 
zum chillen/entspannen?

"thievery coorporation" und "talvin singh"
die "café del mar" reihe
the crow soundtrack
LotR soundtrack
 
diverse soundtracks, auch manch klassik
einige der metallica baladen,
placebo wie schon genannt,
rockballaden allgemein...
da "tschief" bob marley natürlich auch ^^
 
Finde Nightwish sehr gut zum Entspannen und "einfach mal gehen lassen". Die Stimme von Tarja ist einfach so schön klar und wenn sie mit Marco singt, ist das einfach nur noch gewaltig und führt teilweise schon zu Gänsehaut :)
 
kommt darauf an.. ich höre nichts bestimmtes... sehr oft laufen danbn aber der Lotr-soundtrack, der Moulin Rouge Soundtrack (Teil 1 oder 2.. ja nachdem.. aber lieber 1), und sehr sehr oft Travis Alben. Ich liebe die Musik von denen
 
Reggae allgemein ist gut zum chillen.

Speziell natürlich Bob Marley. Ansonsten wäre noch sein Sohn Ziggy oder UB40, Bushman und Peter Tosh (einer von Wailers) sehr entspannend.
 
children of bodom, rhapsody... das ist entspannung für mich...
apocalyptica auch noch...
zeichen für entspannung, egal bei welcher lautstärke ichs hör, ich schlaf ein

edit: ich habs eine album von blind guardian vergessen... nightfall in middle-earth
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde klassische musik eignet sich super zum entspannen.
momentan höre ich "Air" von Johan Sebastian Bach sehr gerne und natürlich eins meiner lieblingsstücke von Beethoven, die Mondscheinsonate :)
 
Hatte neulich auf ner ICE-Fahrt zum ersten Mal bewusst Jazz gehört. Till Brönner, mit dem Album "That Summer". Ich war total gestresst, schwerer Hartschalenkoffer, einfach nur platt, hektisch. Dann habe ich 1 Stunde lang diese CD gehört und ich war danach ein neuer Mensch. Großartig, man findet zu einer solchen Ausgeglichenheit, kann ich nur empfehlen. So aus meinem Lieblings-CD-Bereich wäre es das Slut-Album Lookbook, Supertramp mit den Alben "Crisis? What Crisis?", "Even in the quietest Moments" und "Crime of the Century". Kann ich alles nur empfehlen...
 
Phil Collins, Peter Gabriel, Genesis, Sacred Spirit, Pink Floyd, David Foster, Barry White uvm.

Ich koennte die Liste der Interpreten/Bands die ich zum Entspannen hoere ewig weiterführen.
 
Zurück
Oben