Musik zum entspannen

Zum Entspannen höre ich oft ruhige Musik,meist Soundtracks.Mein Favorit ist da der Herr der Ringe OST(eigentlich alle drei),aber auch Braveheart,Gladiator,Fluch der Karibik,....
Und die Balladen von Nightwish.
 
Ich höre lieber ältere Songs:

1.)Bob Marley:Could you be loved
2.)Burt Bacharach:Raindrops keep falling on my head
3.)Beatles:A little help from my friends
4.)Coldplay:Clocks
5.)AC/DC:Highway to Hell
6.)Lenny Kravitz:Fly away
7.)R.E.M:Bad day

und noch einige mehr.....
 
Heuli hatte ja schon ne gute Liste genannt :D

Hier meine:

Pink Floyd
Genesis

Dire Straits/Mark Knopfler <-- Entspannungsmusik überhaupt! Dass das noch keiner nannte, tz
 
also ich kann eigentlich bei Heavy Metall gut entspannen und auch schön schlafen....die Musik passt irgendwie zu jeder meiner Stimmungslagen, ob ruhig oder aufgekratzt....In Flames, Metallica......oder auch ne andere: Coal Chamber
 
hab 3 neue die ich jetzt eigendlich immer hör zum entspannen wen wunderts SCHANDMAUL dan noch DIE STREUNER und SALTATIO MORTIS alles gehört zu Mittelater rock
 
Also, zum "richtigen" Entspannen höre ich am liebsten Pachelbels Kanon in D-Dur.

Ansonsten, so zum Autofahren oder so manchmal auch Marilyn Manson oder so... *g* :D
 
Zurück
Oben