Musik

Re: Musik

Hätte niemals gedacht, dass noch andere Menschen den selben Musikgeschmack haben wie ich. Wenn man aus Stuttgart kommt, wird man irgendwie dazugezwungen Hip-Hop-Liebhaber zu sein.
Also meine Favoriten:
- Metallica
- Nirvana
- Rammstein (geh schon in Deckung)
- Jimi Hendrix
- Clawfinger
- Deep Purple

Sonstiges:
- AC/DC
- Apocalyptica
- Bloodhound Gang
- H-Blockx
- Him
- Kid Rock
- Limp Bizkit
- Monster Magnet
- Papa Roach
- Queen
- Red Hot Chili Peppers
- Santana
- Sepultura
- Six Feed Under
- Slayer
- The Offspring
- The Prodigy
- ZZTop

Wie schon vorher geschrieben wurde, Hauptsache Gitarre.
Aber wenn ich mal ganz hart drauf bin, dann höre ich noch Fatboy Slim und Moby.
 
Re: Musik

Hmmm schon recht faszinierend (Spokmäsig die Augenbraue hochzieht)...scheinbar haben wir SW-Fans doch einen guten Musikgeschmack (naja bis auf ein paar unbelehrbare, gell Leiaschneckerl. Apropos, die Drohung mit den Bildern, die ich von dir habe, steht noch.. ich könnte sie ja hier Posten, du kleines Cowgirl)
OK.. schluss mit Boshaftigkeit... aber mir scheint wirklich das hier die Leute eher auf echte Musik, von wirklichen Musikern zu stehen scheinen und nicht auf irgend welche Technobastler, die sich mal ein MIDI-Keyboard gekauft und CuBase und ReBirth geklaut haben und meinten sie müssen jetzt die Welt mit ihrem elektronischen Beats traktieren. Noch schlimmer sind für mich ja diese Baukastenbands (z.B. A-Teens, NoAngels oder wie sie alle heissen möchten). Hier ist es einfach nur ein Geschäft, bei dem den Jugendlichen das scheinbar zu haufe vorhandene Geld ihrer Eltern aus den Taschen zu ziehen. Diese Bands sind für mich ein Zeichen wie :D ämlich< wir doch mittlerweile geworden sind. Da wird uns von Anfang an auch noch mitgeteilt das wir hier eine Retortenband vor die Nase gesetz bekommen hinter der lediglich eine Produzentengruppe steht und kein wirklicher Künstler, und die Kiddies laufen wie die Schafe in die Konsumfalle Määähhhhh Määähhhh Määähhhh.... Die DeMols und Konsorten haben uns nicht nur die freihe Fernsehwelt gebracht.. nein.. sie haben mit dieser Errungenschaft auch gleich begonnen uns mit Tutti Frutti und Big Brother zu terrorisieren, und zu Foltern und und in den gnadenlosen Konsumtod zu treiben.
Darüber sollten wir nachdenken....

HWC
 
Re: Musik

@HWC: Hey, das lass ma lieber schön sein, mit dem Bilder posten!!! Wir wollen mich hier schließlich nicht blamieren!!! ;)
UND was meinen unbelehrbaren Musikgeschmack betrifft, so will ich dir sagen :-)lol: ), höre dir die neue Single von Michael Jackson an!
Ich spreche hier NICHT von " You Rock My World" sondern von der AKTUELLSTEN Single: ~~~~**CRY**~~~~!!!
Die ist der Mega-Hammer, total supergeil!!!
Und MJ gehört im Übrigen auch zu den talentierten Künstlern und nicht zu denen, die sich mal eben kurz ein Keyboard unter den Arm geklemmt haben ;)

*leia*
 
Re: Musik

Wie schon bereits erwähnt, der Musikgeschmack der meisten hier ist nicht mal der schlechteste, IMHO natürlich. :)

Auf meiner Fav-Liste finden sich unter anderem:

Sepultura
Slayer
Pantera
Biohazard
Sick of it all
D.R.I.
Sodom
S.O.D.
Obituary
Unleashed

...aber auch "gemäßigtere" Bands wie:

AC/DC
Black Sabbath
Deep Purple usw.
 
Re: Musik

Leiaschneckerl.. wie oft habe ich dir gesagt das du dein Licht nicht unter den Scheffel stellen brauchst.. du bist eindeutig eine wunderhübsche junge Frau.. also mach dir ned runter.. OK..

HWC
 
Re: Musik

@Leia:
Zum Thema Michael Jackson hab ich da auch was interessantes gefunden. Jetzt ist endlich herausgekommen, warum er sich so vielen Operationen unterzieht und was dabei sein Ziel ist:

jackson-timeline2.jpg



(*lol*)
 
Re: Musik

Darf ich mal festellen..das SW Fans (ich geh mal von diesem forum aus) hauptsächlich auf Rockmusik stehen...

Das bedeutet doch nichts anderes also auf Musik mit Tiefgang...so wie es einem auch Sw bietet.....

Mal zu meiner Liste:

-Toten Hosen
-Ärzte
-Bad Religion
-Rage Against The Machine
-Presidents of the United States of america
-Mutabor
-Green Day
-Goldfinger
-Offspring
-Nirvana
-ACDC
-Wizo
-Butlers
-Yankovic
-Me First and the gimme gimmes

hey was zähle ich hier auf...einfach alles was noch weiter in diese sparte fällt
ansonsten:

Grönemeyer
Westernhagen
Beatles
usw.




Grüße

JediPhil
 
Re: Musik

@HWC: D A N K E, Spatzi!!!

@Syndic: :lol: :lol: :rollin: :lol: :lol:
Könnte sogar stimmen ...die ersten Worte von Michael Jacksons Sohn waren "STAR WARS" und in einem Interview gab MJ einmal an, seine Kinder wollten immer Star Wars spielen, sie würden es lieben :)

*leia*
 
Re: Musik

Mal zum Thema Michael Jackson:
Wie ich heute gehöhrt habe spielt er eine kleine Nebenrolle in MEN IN BLACK 2. Dabei spielt er ein Alien auf die Erde einreisen will und steht dabei mit anderen Aliens in eíner Reihe. Das Besondere: Er trägt als einziger kein Kostüm. :)
 
Re: Musik

@Arthious:
Dieses Gerücht hält die Michael Jackson-Fans schon seit längerem auf Trab. Allerdings ist es nach wie vor ein
Gerücht aus meist diversen Nachrichtensendungen und teils unzuverlässigen Quellen.
Offiziell wurde diese Information noch nicht bestätigt, also heißt es, die News mit Vorsicht genießen.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass es wahr ist, da dies eine gute Promotion für MJ bedeuten würde.
...Und siehste, iss doch cool, dass MJ so ne komische Nase hat und so...jetzt sparen die die Kosten für das Kostüm und können von dem Geld ein paar Special Effects mehr einbauen!
Freu dich und sei Michael Jackson dankbar!!! :)

*leia*
 
Re: Musik

Ups, ich scheine mit meinem Musikgeschmack hier wohl nicht so recht reinzupassen - die meisten Bands (Grenn Day, Ärzte usw.) kenn ich nur vom hören mit den restlichen kann ich leider überhaupt nichts anfangen...

Hm, was hör ich geren - mal überlegen
- Bon Jovi
- Celine Dion *schonmalindeckunggeht* *g*
- Savage Garden
- The Corrs
- Queen

und was gerade so aktuell ist: Enya, Alicia Keys, usw.

Und nicht zu vergessen meine heißgeliebten Lieder aus den 80ziger Jahren wie zum Beispiel-
- Bangels ("Eternal Flame")
- Banabarama ("Venus")
- Norman Greenbaum ("Spirit in the sky")
- Terry Jacks ("Seasons in the sun")
- Murray Head ("One night in Bankok")
- alle Lieder aus "Dirty Dancing"

Die Liste liese sich wohl noch ins unendlich fortsetzen *g*
 
Re: Musik

Hallo, also ich seh schon, ihr habt alle nen echt guten Musikgeschmack.
Meine Musik kann ich nicht definieren, fakt ist:
in meinem Autoradio hängt
- Bush
- Live
- The Ichtabokatables
- Faith no More
ansonsten im CD-Spieler:
Beethoven, Tschaikovsky (um es mal richtig zu schreiben, gell), Grieg, Dvorak, John Williams und Walter Tuschla (nee, war ´n Scherz!)
und natürlich Metallica
 
Re: Musik

Wollt mich grad für meine Rechtschreibfehler entschuldigen, da hab ich gemerkt, daß man die auch korrigieren kann.
Aber wenn ihr meine großen Fragen des Lebens beantworten wollt, kuckt mal bei "Mara sagt hallo" vorbei.
 
Re: Musik

Ich höre am liebsten HipHop, Ich weiss sehr untypisch für dieses Forum. Ich bin eben kein gewöhnlicher Mensch...
Ich meine aber nicht dieses Commercial-möchegern-HipHop (extremstes Beispiel: "Who let the Dogs out" Oh man :rolleyes: ...) Ich höre am liebsten East Side Rap. Und da könnte Ich unendlich viele Rapper auflisten, die Ich gern höre meine Lieblingsrapper sind:
Guru und
RZA


Ach ja Klassik höre Ich auch ganz gerne...
 
Re: Musik

Ja also ausser der Star wars musik höre ich am liebsten Heavy Metal Meine lieblingsgruppen sind:

Iron Maiden
Sepultura
Alice Cooper
 
Zurück
Oben