Musikalisch!!

Mal überlegen...

- Duel of the Fates
- Binary Sunset (*seufz*)
- Imperial March
- Emperor´s Theme (dieser düstere Chor ist echt genial!)
- Yoda´s Theme
- Light of the Force + Victory Celebration
- Love Theme (soo schöön romantisch! Verdammt, hab ich
mich jetzt etwa als Romantiker geoutet?:eek: )
 
Abgesehen davon dass alles cool ist, gefallen mir diese Stücke besonders:
- Cantina Bar
- Der Song von der Max Rebo Band in Jabbas Palast (Original und SE)
- Throne Room
- Luke and Leia
- Ewok Siegesfeier (auch beide Versionen)

John Williams ist für mich DER Komponist überhaupt. Wer bitte war Mozart??
;)
 
Lieblingsmusik

Ich hab da mal ne liste angefertigt

1.Duel of the Fates
2.Main Theme
3.Wen Luke oder irgendjemand sich auf die MAcht konzentriert
4.Imperial Marsch
5.Der Gesamte rest


:p :p John Williams ist der Gott der Klasischen Musik :p :cool:
 
John Williams ist wirklich Oberklasse! Am Mittwoch war ich in einem Konzert wo John Williams gespielt wurde im Konzert- und Kongresshaus in Luzern, darunter sechs Stücke SW. Dann spielten sie noch ein paar von Harry Potter, JFK, Jurassic Park, The Cowboys, Angela's Ashes, Born on the 4th of July, und dann wars das etwa...Wundervoll, ich gehe sonst nicht an so "klassische" Konzerte, aber das war ein must hear!
Als Zugabe ertönte dann noch das Indy-Theme..war cool und dann als Abschluss noch mal Star Wars Main Title. Absolut grandios!

Mein Favorit von John Williams ist natürlich das SW-Main Title, dann der Imperial March und das Invasion Theme von Star Wars. Jurassic Park Theme und JP End Credits sind auch cool. Ach ja und Star Wars - ROTJ Special Edition Final ist auch super....Noch besser ist Harry Potter Prologue und dann auch Indy...Es gibt gar kein bestes...
 
Ich hab mich in "across the star" Love Theme verliebt...dieses Stück ist einfach nur schön...melodisch, sanft, verträumt, irgendwie traurig, kräftig, aber doch zärtlich, spannungsvoll.....einfach nur großartig :D :D
 
Ich find vor allem die langsamen und traurigen Tracks gut dehalb würde ich sagen Across The Stars knapp vor Luke & Leia, aber der Main Theme und der Impirial March sind natürlich auch ganz weit vorne.
Eigentlich ist ja alles was John Williams für SW komponiert hat klasse.
 
Mir gefällt am besten Bounty Hunter`s Persuit.
Aber die anderen lieder sind auch klasse...
 
eigentlich der imperial march :D :D :D
uneigentliuch (aber trotzdem lustig) das cantina theme und den song der max rebo band in jabbas palast
klasse ist aber auch jow mcneelys *night skies* auf dem shadows of the empire soundtrack
 
Zurück
Oben