Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Musiker trauert....

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Neivin Del´Astyne, 13. September 2004.

  1. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    An alle Musiker hier im Forum...

    vor vier Tagen starb Ernie Ball...

    Der Name wird sicher nur Insidern etwas sagen, aber was wäre die Welt ohne ihn?

    Ruhe in Frieden Earnie und mögen die Stingrays, Lukes und Sterlings im Himmel weiter klingen für Dich

    ;)
     
  2. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    Zusatz:

    Für alle die wissen wollen, wie ein Stingray klingt...

    "Another one bites the dust" von Queen hat der gute John Deacon mit einem Stingray eingespielt und mal nicht seinen Fender Precision genommen ;)

    In meinen Augen DAS Lied, wenn es um den Klang eines Stingrays geht
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Muß ich jetzt wissen, was für ein Instrument ein(e?) Stingray ist?
    'ne Gitarre? Ein Akkordeon? Triangel?!?!?!?

    Irgendwie nicht sehr erschöpfend, deine Erklärung.... ;)
     
  4. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    Ok Horatio, hast ja Recht...wie ich schon sagte vielleicht doch was für Insider...

    Also daß hier ist ein Bild der Stingray-Familie ;)

    [​IMG]

    und das ist John Deacon, wie er ihn spielt bei "Another One Bites The Dust"

    [​IMG]

    Und zur weiteren Erläuterung, es ist ein Bass und das Instrument, welches den Earnie berühmt gemacht hat

    Also hört man die prägnante Bass-Linie bei dem Lied und das ist halt der Stingray-Sound

    HTH
    Neivin ;)
     

Diese Seite empfehlen