Musiker unter uns??

Also ich war 'n paar Jahre Schlagzeuger!
Dann war ich der Sänger unserer Schulband und nun nehme ich wieder Gesangsunterricht, da wir wieder eine neue Band gründen!
 
Original geschrieben von Marty Skytalker
Noch n Schlagzeuger!:D Ich hab mal 4 Jahre Schlagzeug gespielt...wurde dann zu teuer...leider:( .

Jetzt spielt ich seit 1 1/2 Jahren Klafünf.;)

Das erklär mir jetzt mal, was wurde an nem Schlachzeuch zu teuer???

Und ist Klavier nicht teurer als Drummenz zu spielen??

Komische Welt :D

Grüße
Neivin "Da Bassman"
 
Ich war n der Schlachzeuch Schule "Land"... Und dann sind wir in die Stadt gezogen, und einfach so, nur weil wir jetzt in der Stadt wohnen, wäre der Unterricht um 200? (!) teurer geworden. Weiß jetzt nicht mehr, wie vile er vorher gekostet hatte, aber auf jeden fall ne ganze Menge!
Ich wollte unbedingt bei dem Lehrer bleiben, bei dem ich schon war. Aber es ging nicht, also hab ich aufgehört, klar soweit?:D

Nee Klafünf iss net teurer, mein Bruder spielt auch Klavier und dann hab gleich bei dem Lehrer auch mit angefangen...gecheckt?;)

Mfg, Marty.
 
bin von der blöckflöte übers Klavier zur Gitarre gekommen... hab aber das letzte Jahr kaum mehr gespielt.
Dafür hab ich mir letzt mal nen Bass geliehen und ein wenig probiert... vielleicht fang ich das ganze ja wieder regelmässig an
 
E-Pop vom Feinsten

Original geschrieben von Neivin Del´Astyne
Hallo Forum,
wollte mal fragen ob sich unter den Leutz die sich hier rumtreiben irgendwelche Musiker befinden.


@ Neivin Del'Astyne

Anakin_Eastwood, ein tochtalentierter Musiker.
hat den Dreh voll raus und geniesst dafür meinen allerhöchsten Repekt.

cu

Bea
 
also ich hab mit blockflöte angefangen... höhö, das hab ich aber schon längst wieder aufgehört... dann kam kla4 dazu, und dann noch gitarre.

inzwischen bin ich an einem musischen gymnasium.
 
ich spiel seit 5-6 Jahren Gitarre.
Der Einstieg in unsere Schul-Band(das ist die ausm Fernsehen,die ihr alle kennt) ist in Planung.
Und ne eigene Band wird auch noch gegründet.
 
Also ich hab angefangen Musik zu machen, als ich 8 war - Trommel in nem Spielmannszug :rolleyes:
Aus der Trommel wurde relativ schnell ein Schlagzeug - dann kam die erste Band mit 13 und da wir keinen fähigen Sänger fanden, hab ich auch noch gesungen. Mit 18 hab ich dann ne klassische Gesangsausbildung gemacht für 3 Jahre. Und seit 5 Jahren bin ich der Frontmann einer Prog-Rock-Band (für die, die nicht wissen, was Prog-Rock oder Progressive Rock ist -> Bands like Genesis, Pink Floyd, Marillion etc.)

Tja, Gitarre spiele ich auch etwas - brauch ich zum Songs schreiben - und Klavier ein ganz klein wenig.
 
Zurück
Oben