[Musikfilm] Tenacious D in The Pick of Destiny

Filmwertung " Tenacious D" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 9

    Stimmen: 1 5,0%
  • 8

    Stimmen: 3 15,0%
  • 7

    Stimmen: 4 20,0%
  • 6

    Stimmen: 2 10,0%
  • 5

    Stimmen: 1 5,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 5,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Gut daß ich da nicht im Kino war. :crazy Vielleicht ist der Film ja gut, wenn man die Band etwas besser kennt, was ich mir angesichts der flachen Witzchen aber nicht wirklich vorstellen kann. Selten sowas unlustiges gesehen. :zuck:

C.
 
BLASPHEMIE!!!! :mad:
BLASSSSPHEEEMIIIEEEEEE!!!!!! :motz

Anscheinend hast Du den Film rückwärts und ohne Ton gesehen! Beelzeboss persönlich möge Dich zu seiner Scarlett Pimpernell machen! :wallb

Oder hast den auf Türkisch gesehen und deswegen nicht kapiert?

Wie kann man nur dieses geniale Meisterwerk kaputt reden?
Ich höre seit Monaten den Soundtrack rauf und runter und kann inzwischen sogar schon Jack Black perfekt imitieren! ICH LIEBE DIESEN FILM! NIMM DAS ZURÜCK!!

:jango

JUDAS!




;)
 
Wie ich bereits sagte: Wenn man sich im Kosmos dieses Gesangsduos auskennt, sowie
sogar schon Jack Black perfekt imitieren
kann, dann mag man in diesem Werk die filmische Erfüllung sehen.

Tut man dies nicht, dann bleibt im Grunde nur eine ziemlich durchschnittliche Komödie, angereichert mit flachen Witzchen aus dem Verdauungs- und Genitalbereich.

Ich gehe jede Wette ein, wäre das ganze eine deutsche Produktion mit zwei derzeit angesagten TV - "Comedians", welche in etwa den gleichen Handlungsstrang sowie die gleichen Gags aufbietet, dann würde der Streifen hier in in Bausch und Bogen verdammt werden.

Nix für Ungut... ;)

C.
 
Jipp, das ist wahr. Das ist im Grunde das Gleiche wie gewisse Spiele, die ich wirklich gerne rauf und runterleiere, die mich aber im Grunde garnicht mal so interessieren würden, würde man die oberflächlichen Elemente von gewissen Fiktionen einfach entfernen.

So ist das auch hier: der Film lebt vom Fandom der Band und solange man mit den beiden nichts anfangen kann, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die ganze Nummer ein einziger Flop ist.

Ich kann auch prima Leute, die die Beatles nicht so mögen, mit A Hard Days Night oder Yellow Submarine quälen, weil die die einfach nur schlecht und langweilig finden. Mir gefallen sie, weil es um die Beatles geht ^^


Aber ich bin halt Tenacious D Fan und somit hat mir der Film auch demensprechend gefallen...

10 von 10 Cockpushups
 
10 von 10 Cockpushups

Du sagst es, Minza ;)

Ich liebe die Band und ich liebe den Film, also auch von mir 10 von 10 cockpushups :kaw:

Wir haben ihn im Fach Englisch geschaut. Unsere Lehrerin hat die Vorstellung nach zehn Minuten beendet, da ihr das Wort f*ck nicht sonderlich bekommt :D
Mir wars schnuppe, hab den Film schon mindestens fünfzig mal gesehen :jep:

"ask for a Bob Marley extra crispy"
"this place is a kind of... JUICY"

Könnte noch zwanzig andere geniale Stellen zitieren...


:kaw:
 
Zurück
Oben