Musikinstrumente

Wie bringst du die Insekten in deiner Wohnung zum fliehen ;)

  • Geige

    Stimmen: 1 2,9%
  • Gitarre (Klassik, E-, und Bass)

    Stimmen: 8 23,5%
  • Flöte (ebenfalls alle Arten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Streichinstrumente

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klavier (und ähnliches)

    Stimmen: 8 23,5%
  • Ich bin so unmusikalisch wies nur geht..

    Stimmen: 6 17,6%
  • Ich spiel was ganz was anderes (siehe Post)

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ich hab aufgehört zu spielen, früher wars (siehe Post)

    Stimmen: 8 23,5%
  • Hab keine Lust was zu lernen, auch wenn ichs könnt....

    Stimmen: 2 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
angefangen hats mit Gitarre (2 Jahre), wurde mir zu langweilig und ich ging über zu E-Gitarre (2,5 Jahre) doch irgendwie verlor ich daran auch das Interesse und ich meldete mich zum Schlagzeug an. Das spielte ich dann 5 Jahre lang. Seit 2 Jahren jedoch nicht mehr angelangt, obwohls noch rumsteht. Irgendwie zu wenig Zeit und keinen Elan dazu. :rolleyes:
 
Ich spiel eigentlich keine Instrumente....okay,manchmal so aus Langeweile ein wenig Gitarre,hab aber praktisch keine Ahnung was ich da mache.
Mir fehlt die Theorie.

Ansonsten hab ich ne Band mit meinen Kumpels,da bin ich für die Texte und das Gesinge zuständig.
Und das mach ich auch verdammt gut so.:D
 
angefangen habe ich mit einer billigen 30 Mark akustik gitarre (das war vor 15 Jahren) heute spiele ich sehr gerne und schreibe melodien für gitarre.
Einmal wurde ich dabei endeckt wie ich gespielt hatte und man fragte mich ob ich in einer band mitspielen wollte.
Da ich ab und zu im freien spielen geh um mir die zeit zu vertreiben.
Ich habe es abgelehnt.
Da ich nur für mich selber spiele und auch vielleicht für einen lebenspartner (habe erst vor kurzem für eine frau ein stück geschrieben das ich ihr gerne mit meiner akustika vorspieln würde.)

Nun ja seit 15 Jahren spiele ich schon habe eine E-gitarre les paul mit 12 Saiten daheim und eine akustik von Gibson.
Obwohl ich mit der Gibson lieber spiele da der Klank natürlicher rüber kommt, aber ab und zu muss ich abrocken und mich austoben

(Dy wir könnten mal deinen eltern ja ein ständchen bringen mal schaun wie lange sie das aushalten ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keyboard!!

hab zwei jahre gelernt, dann dank schule aufgehört.

spiel aber immer noch gerne.
 
Zurück
Oben