Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Musikstücke die ihr mit euren RS Chars verbindet.

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Sarah Kardas, 1. November 2002.

  1. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Hi
    Also eigentlich wollt ich ja jetzt mal in die Heia *g*Aber ich hatte gerade noch ein bischen Musik gehört.Und dann kam das Lied "Freeek" von George Michael.Und mir viel auf das ich dieses Lied total mit Shakkara und der NBS verbinde.Keine Ahnung wie so :D Habt ihr diesen spleen auch mit euren Chars?
    Shakk
    EDIT:Die Zeile "i´m your sexual freek" hatt mit der Lied wahl rein gar nichts zu tun
     
  2. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Also, einen Song wüßte ich jetzt nicht, denn das ist auch nihct grade meine Musikrichtung, aber ich könnte mir zu meinem Charakter wunderbar das herrliche "Luke and Leia"-Theme vorstellen, aus Episode VI. Alles was diese Musik hat, hat auch mein Charakter im RS. :)
     
  3. phollow

    phollow Botschafter

    @anthi: also ich fände "it's raining men" auch net soooo abwägig *ggg*

    zu meinem char würde vielleicht "sex bomb" passen... *looooooooooool*

    oh man ich bin ja imma noch voll *g* allllso mal ernst jetzt, ich denke "ice ice baby" das einzig wahre lied auf dieser welt,is mein lied! das wars scho imma und wirds imma bleiben! ;)

    ich schlaf jetzt nochmal, is wohl bessa

    pholly
     
  4. Lilju Low

    Lilju Low ?ImpOrgaAccount?

    MANN Philipp! manchmal is es mir echt peinlich deine schwester zu sein!!!!! ;)

    @Shakk: ich finde du hast echt recht, das lied paßt echt gut... hab aba keinen plan welches lied zu meinem char passen würde! *g*

    lg lilju
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    humm ... alsoo ... naja ... *nachdenkt*

    - My December ... einfach so ... ist mir als erstes eingefallen ... es ist so schön traurig ... und da Sel auch so oft traurig ist passt es irgendwie

    - Don't stop dancing ... der selbe grund

    MTFBWY
    Sel
     
  6. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,das nenn ich ne gute Frage:

    Smells like teen spirit: irgendwie steckt doch in jedem ein klein wenig Wut.;)

    Pennyroal Tea: ich weiß nicht,das Lied passt einfach,find ich.

    One: Eins der besten Lieder,und einfach das beste Liebeslied.Und des wegen würd ich sagen passts zu Gillies romantischen Momenten.
     
  7. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Endlich mal ein guter Thread! ;)

    @Sha***a: danke! :D

    Also ich verbinde mit meinem Chara mehrere Lieder. Je nachdem, wie er so drauf ist.

    Zustand: Lied:

    Traurig: Rufus Wainwright - Hallelujah
    Lustig: Smashmouth - Walkin' on the sun
    Cool: Goldfinger - 99 Redballons
    Normal: Oasis - Wonderwall

    Man muss dabei sagen, dass ich eigentlich alles höre. Angefangen von Metallica bis hin zu Reinhard Mey. :D ;)
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Da mein Char sehr sturr (einige wissen sicherlich was ich meine :D), und er öfter mal aufgewühlt oder so ist, passt "Bittersweet Symphony" ganz gut.
    Wenn er etwas nicht geschafft hat oder deprimiert ist, dann "Try Again"
    "Beautiful Day" von U2 passt gut an, wie der Titel schon sagt, Tagen wo er gut drauf ist. Naja, und mehr fällt mir grad nicht ein, ich trags nach wenn mir mehr einfällt.
     
  9. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Da wäre mal von Eminem-Soldier (das passt sowohl zu Xell als auch zu meinem neuen Charakter Last Soldier). Sonst wäre da noch von Mannwor- Warriors of World (ich bin ja nicht so ein Metallfan aber das Lied ist irgend wie genial). Sonst wäre da noch von Linkin Park-With You.
     
  10. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Immer wenn ich den Imperial March höre, denk ich an meinen Char. :D
    Er ist so ein typischer Imp, den man von der dunklen Art her auch gut mit dem Lied verbinden kann.
     
  11. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Zu mir im echten Leben wie auc h im RS passt:

    mellow Mark- Revolution

    Terrorgruppe - Ich bin ein Punk

    Und in depri zeiten das beste depri lied der Welt:

    gone with the sin von HIM
     
  12. Bei mir passt der Imperial March aus Star Wars denke ich...

    Mein Char kommt auch immr mit Bodyguards und Dienern, etc. wenn er irgendwo hingeht.
     
  13. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also wer den Ep2 Soundtrack kennt der kennst vielleicht die Stelle aus The Meadown Picknick (weis nicht wie man das schreibt hab auch keine Lust zu gucken :P) ganz zum Schluss die letzten 30 sec... Zwar kein ganzes Lied passt aber super
    Sonst verbinde ich das Lied Otherside von den Red Hot Chilis mit meinem Char... Ich weis nicht irgentwie passt es zu ihm. Außerdem lieb ich das Lied :D
     
  14. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    So jetzt kommt wieder der KLugscheisser :)

    @Xell : Ich bin Metallfan und ich weiss das die Manowar heissen ;)

    jaja der bööööse gore :rolleyes:
     
  15. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ein Musikstück, dass zu meinem RS-Charakter passt?
    Nun, ganz klar:

    Heya-Hee (Intertribal Song to stop the rain), ein altes indianisches Lied.

    Dieses und kein anderes! :D
    Da stimmt einfach alles überein...
     
  16. Dray

    Dray junger Botschafter

    Kennt jemand die Taliban Remix ?der is goil
    passt aber nicht zu meinem Char.

    Neulich hab ich "Losing my Religion" wieder gehört und dabei musste ich an meine Charackter im rs denken irgendwie gefällt mir das lied und etwas passt es auch zu der Dunklen gestallt Darth Gorthaur.

    Das Lied dürfte eigentlich jeder kennen ist schon etwas alt wird von REM gesungen.

    Edit:

    Life is bigger
    It's bigger than you
    And you are not me
    The lengths that I will go to
    The distance in your eyes
    Oh no I've said too much
    I set it up

    That's me in the corner
    That's me in the spotlight
    Losing my religion
    Trying to keep up with you
    And I don't know if I can do it
    Oh no I've said too much
    I haven't said enough
    I thought that I heard you laughing
    I thought that I heard you sing
    I think I thought I saw you try

    Every whisper
    Of every waking hour I'm
    Choosing my confessions
    Trying to keep an eye on you
    Like a hurt lost and blinded fool
    Oh no I've said too much
    I set it up

    Consider this
    The hint of the century
    Consider this
    The slip that brought me
    To my knees failed
    What if all these fantasies
    Come flailing around
    Now I've said too much
    I thought that I heard you laughing
    I thought that I heard you sing
    I think I thought I saw you try

    But that was just a dream
    That was just a dream


    Ansonsten noch ein Paar titel die gut passen:Tote Hosen: Steh auf !,Nickelback-Hero:-)D),KC Da Rokee ft Afrob Samy Deluxe & D-Flame - Four Fists Part 2(was für ein Titel),Eminem-Cleanin Out my Closet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2002
  17. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    *kramt mit seinem Bagger den Thread aus dem Nichts*

    Statt einen neuen aufzumachen nehme ich doch lieber diesen Thread hier, da mich interessiert wie die ,,neue Generation" ihre Charas mit den Liedern sieht :D

    Ceffet
    Manorwar - Warriors of the World.

    Ein starkes, kräftiges aber auch sehr episches Lied meiner Meinung nach. Nicht nur das die Instrumente immer davor sorgen das ich an Schwergepanzerte ,Heldenhafte Krieger denke so ist auch der Songtext wunderbar zugeschnitten auf Ceffet und dessen Lebensart, wie auch meine Sichtsweise von Mandalorianern als Ehrenhafte aber Gnadenlose Krieger :D

    Now swear the blood upon your steel will never dry
    Stand and fight together beneath the metal sky



    Tzun Suz
    Miyagi - Tiger Tanaka

    Ruhige, sanfte Klänge die einem zum Träumen aber auch zum Nachdenken einladen. Da die Namen der Kaminoaner auch sehr an das Japanische/Chinesische Erinnern und Tzun bisher auch ein sehr behütetes und gutes Leben vor seiner Zeit als Jedi geführt hat denke ich passt etwas ruhiges, nachdenkliches gut zu ihm.

    Jestmo
    Kanye West - Stronger

    Kräftige Musik eines kräftigen Künstlers mit einem Text der aus der Seele des Piloten spricht. Alles was mich zurückwirft macht mich nur stärker, eine Philosophie die er IP schon sein ganzes Leben lang probiert zu leben

    Arcturus
    Richard Wagner - Walkürenritt

    Ein Klassiker Deutscher Musik, kräftig, stark aber auch ruhig und edel. Alles was insofern zu Arcturus passt, wenn er denn mal dazu kommen würde Edel zu sein :D
     
  18. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Coole Idee, hatte eh mal vor meinen Chars Songs "zuzuordnen". Statt im eigenen Thread dann also hier. :)
    Auch wenn ich mich mit den Entscheidungen schwer tue versuche ich mal trotzdem nur einen pro Char. :verwirrt:

    Anakin

    Seventh Key - Winds of War


    Nei Sunrider

    Orbital - The Box


    Die Attentäterin

    Deftones - Passenger


    Interpretationen warum ausgerechnet die Songs auf meine Chars passen sollen überlasse ich euch. Aber ey, ich könnte den ganzen Tag meine Audiothek durchstöbern. XD
     
  19. Amon

    Amon Senatswache

Diese Seite empfehlen