[Musikvideo] Cantina Band Rap

goodguyeddie

"Spielt den selben Song nochmal"
Hallo Projekt Star Wars Forummenschen!

Mein Name ist Paulo, bin Student aus Hamburg und ich mache seit einigen Jahren Musik.
Vor einigen Monaten hatte ich etwas Langeweile und hab aus dem Cantina Band Song einen Remix gebastelt und auf Basis des Family Guy Witzes mit einem großen Zwinkern an jeden Star Wars Fan einen Song darauf geschrieben.

Das ist dann durch eine spontane Idee ein wenig ausgeartet und nun habe ich mit einem kleinen Team den letzten Monat an diesem Video gearbeitet.


Ich hoffe es gefällt euch und dass ich hiermit im richtigen Forum gelandet bin :D

Free Download Link für den Song als mp3 gäbe es auf Youtube in der Videobeschreibung
oder hier: http://www.mediafire.com/file/6q238awb4u3zfba
 
Zurück
Oben