Muskeln satt Kurven

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Bodybuilding für Frauen ist ein umstrittener Sport.

Denn durch extremen Muskelaufbau und Definition der Körperproportionen entfernen sich die Sportlerinnen immer mehr vom angesagten, mädchenhaften Schönheitsideal
Ungerechtigkeiten und schiefe Weltbilder ????

mal ehrlich wolltet ihr als Frau so ausehn und wollen die Männer so was

noch eine von den harmlosen

P.S. Da dieses Thema nix anrüchiges hat, habe ich es mal hierhin gepostet. ;)
 
Also wenn ich mir die Weltelite von weiblichen Bodybilderinnen anschaue, dann kann ich nur sagen: Ich find's echt nicht schön. Zumal viele sich ihre weiblichen Attribute operativ verbessern lassen müssen, da sie die natürlichen wegtrainiert haben. Ausserdem nehmen viele Testosterone, u die Muskeln derart aufbauen zu können und naja, e verändern sich irgendwann sogar die Gesichtszüge. Manchmal kann man ja kaum noch sagen, ob das Frauen oder doch Männer sind. Also für mich ist das absolut nichts. Wer's machen will, bitte gern, aber schön find ich's nicht!

Liebe Grüße Kira
 
Weibliche Bodfybuilder sind alles andere als schön. Die taugen allenfalls für die Körperwelten-Ausstellung.

mtfbwy,
Yado
 
männliche find ich aber genauso abstoßend, weißte wie krass das is, man hat da keinen Menschen vor sich sondern einen Fleischberg, okay zu dick is auch scheisse, aber ein gesundes Mittelmaß das is geil
 
Nichts gegen eine sportliche bzw. durchtrainierte Frau, aber eine Bodybuilderin ist für mich einfach nur widerlich. Ich muß Darth Tyrannus aber auch recht geben, daß mir auch männliche Bodybuilder nicht besonders gefallen....wenn es beim ihm allerdings auch andere Beurteilungskriterien und -gründe gibt! :D ;)
 
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Sportlich - Okay
Bodybuilding - Ne Danke

Zu viele Muskeln sind auch nicht gut...
 
Bodybuilder20.jpg


noch fragen?
 
Also für mich sind das keine Frauen mehr. So wie die sich mit männlichen Hormonen vollpumpem :rolleyes:

Schn ist es deswegen auch nicht. Das is für mich das gleiche, wie wenn Eine spindeldürr is...
 
Mit dem Body Builden (hoff mal das ichs richtig geschrieben habe)
ist es so eine sache, zuviel davon ist nicht gut.

Also als man stehe ich so diesem sport gegenüber:

Da ich Jahre lang kampfsport machte zog ich auch in das Trainingscenter mit ein aber nicht um Muskel berge aufzubaun sondern um mein Fett das zuviel war abzubaun und ja klar ein bischen muskeln anzutrainieren aber in maasen nicht in massen.
Da ich mit dem kampfsport damals wegen einer verletzung die ich mir beim grundwehrdienst zugezogen habe aufgehört hatte und auch das trainingscenter nicht mehr besuchte wurde halt alles was ich antrainierte zu fett und sieht nicht grade schön aus. (Versuchs mit Joggen (und wieder mal kampfsport wegzubekommen) aber solche berge ähm sorry einfach hässlich.

Wenn ich da immer so ne frau im fernsehn seh dann sag ich immer:

"Heee da weiß ja das baby gar nicht wo es nuckeln soll bei so vielen beulen"

(scherz)

ne also ich mag das gar nicht. Lieber ist mir eine frau die ein bischen bauch hatt. (hatt man n bischen mehr Frau im arm)
 
Ich finde Bodybuilding im allgemeinen Scheisse, man hat zwar 200 Kg an Muskelmasse am Körper rumhängen, ist aber unsportlich wie die Sau, was Ausdauer, Schnelligkeit , Beweglichkeit usw angeht.

Ich bin daher eher für nen durchtrainierten Körper, bei Frauen wie bei Männern.

PS: Nein, ich stehe nicht auf Männer :p
 
Ich finde sowas einfach unattraktiv...sowohl für beide Geschlechter. Und bei Frauen...es raubt ihnen einfach die Weiblichkeit. Irgendwie finde ich immernoch diese Klischee schön, dass der Mann die Frau immer behütet und beschützt...aber ein Bild mit einer Bodybuilderin und ihrem Mann, kann dieses Gefühl irgendwie nicht so recht aufleben lassen...

Ich glaube irgendwie...die Natur hat jeden Menschen individuell erschaffen...mit eigenem Körper und iegenen Problemzonen..aber jeden für sich iregdnwie schön..wieso also immer eingreifen und das naturgegebene verändern...
 
Das problem darin besteht das uns die medien weiß machen wollen ein wenig übergewicht sei schon krank. Da kommens mit pillen und trainings tipps das frau & mann sich das zeugs kaufen sollen und wieder schön rank und schlank werdn. Da ises auch klar das viele ins fitness center gehn und sich einen an den gewichten abächzen. (sieht man ja auch beim Olli G.)

Da kommt eine rein schlank und naja figur 90 60 90(nicht mein geschmack) und dann kommt eine rinn die nicht grad so die modell maße hatt und wird auch gleich angegiftet:

hee du landest ja eh nich bei den männern und bla laber fasel das eine gibt dem anderen nicht nach. Hinterher ist man frustrierter als zuvor und dann ist das thema fitnesscenter wieder da und wenn so denke ich mal eine frau oder ein mann sich dort anmeldet und es schafft sein/ihr idealgewicht zu bekommen machen sie weiter und wissen nicht wo die grenze ist und da sind wir dann wieder bei den sogenanten beulen(muskeln)
 
igitt...niemals mit bodybuilderin....das is ja absolut nicht feminim...a bissl muskeln is ja noch ok, aber sowat....nein danke, ich steh auf weibliche frauen und net auf frauen die aussehen wie kerle....
und das mit den sportlehrerinnen stimmt auch net...meine zB sieht hammer aus ^^
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich finde Bodybuilding im allgemeinen Scheisse, man hat zwar 200 Kg an Muskelmasse am Körper rumhängen, ist aber unsportlich wie die Sau, was Ausdauer, Schnelligkeit , Beweglichkeit usw angeht.
Stimmt, da gebe ich Dir auch wieder recht.
Wir hatten beim Bund einen, der war total stolz auf seine Muckis, machte aber beim laufen schon nach 200 Metern schlapp.

Den habe sogar ich abgehängt...........damals :rolleyes:
 
Igitt.

Ich habe nichts gegen diese Persönlichkeiten, wenn sie es toll finden, aber meine Richtung ist es ganz und gar nicht.
Ich verunstalte meinen Körper nicht so dermaßen und spritze mir noch wirres Zeug.

Nein ich gehe einfach regelmäßig zum Fitnisszenter und mach ein bisschen Sport für mich und meine Gesundheit. Man soll sich ja Fit fühlen und diese kleine Fettrolle am Bau (*gerade meine zusammenkneif*) muss ich weg haben :D

Naja ich bin ein ganz normales schlankes weibliches Wesen. ^^
 
Tja... ich find das auch nicht schön. Lieber noch ein bisschen dicklich als soooo *gg*

Außerdem: Es gibt ja auch Frauen, die dünn sind, figur haben, sportlich sind und trotzdem nicht muskulös... und verdammt weiblich wenn ihr wisst was ich meine :D (/me hat letztens so eine kennengelernt... *pustpust*)

Viele Grüße

Walter
 
Oh je, wer meint seinen Körper so verunstalten zu müssen, bitte aber keiner kann erwarten das ich sowas toll finde. Ich find das bei Männern schön wiederlich und bei Frauen sieht das ja noch schlimmer aus.
 
Mit dem ganzen Bodybuilder Zeug kann ich nichts anfangen.
Sowohl nicht bei Frauen, als auch bei Männern.
Ein Auto umschmeissen können se, aber was bringt das,
wenn man nicht mal richtig laufen kann?:rolleyes:

Ich selber war noch nie in einem Fitness- Studio.
Ich halt mich mit Mountainbike- Touren und Liegestützen fit.
Warum sollt ich ins Fitness- Studio gehen und für so wenig Bewegung so viel Geld ausgeben?
 
Zurück
Oben