Muss das sein????? NGE wird Realfilm... und das ist offiziell!!!!

Neeiiiin! Is doch bitte alles nur ein schlechter Schertz, ja?????? Poli? Hilfe?

Ich seh die Bilder schon vor mir! Längst verbrauchte Hollywoodschnuten sitzen in grob annimierten Monsterrobotern und was vom Plot übrigbleibt sind zusammenhanglose Bröckchen Shinji-Vorgeschicht... Das macht doch keinen Spaß!
Auch, wenn ich mir jetzt hier miliausen Feinde mache:
ICH WILL NATALIE PORTMAN NICHT ALS ASUKA!!! NICHT MAL NACKT!!!!

Ach ja , Poli, laß ma bald "Lane" fertig maratonieren! (-;
 
Original geschrieben von Chihiro

ICH WILL NATALIE PORTMAN NICHT ALS ASUKA!!! NICHT MAL NACKT!!!!


Naja, unter diesen Umständen könnte man drüber reden.... *ggg*

Nein, bitte verschont uns mit einem Realfilm von NGE!!! Es ist doch alles perfekt, so wie es ist. Warum alles zerstören?
 
@Chihiro: Wurde ja langsam mal Zeit, daß du im PSW deinen ersten Post machst. *knuddelganzdollknutscht* ;)

Tja, ich kann dir leider auch nicht helfen, das ist kein Scherz, sondern die meinen das ernst...

"Lane" müssen aber wirklich noch fertig maratonieren *g*, außerdem steht noch komplett "Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight" aus... von Calli kriege ich hoffentlich bald "Ayashi no Ceres"... ansonsten hast du auch noch so einige geniale Musikvideos noch nicht gesehen... für die nächsten Videoabende ist also gesorgt. :)

@all: Entschuldigt bitte mein kurze Off-topic-gehen mit meiner besten Freundin. ;)
Und weiter geht's mit dem allgemeinen Verfluchen der Realfilm-Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh... ja... Sorry.

Und wer hat behauptet, das Akira jetzt auch realverfilmt wird?
Is ja noch viel schlimmer, wenn ihr mich fragt! Die schrecken ja vor garnix zurück!
Ghost in the Shell könnte ich mir ja noch vorstellen, schön düster, so in Matrixoptik...naja!
Aber die eigentliche Frage is ja, woher habt ihr sowas nur immer und wieso geht das an mir immer vorbei?
 
@Poli:Deswegen sag ich das ja! Das wir uns filmtechnisch eh fast immer einig sind steht doch schon lange ausser Frage.

Aber mir hat immernoch keiner verraten, wo genau man dergleichen Infos her bekommt...
 
Mit den FF-Filme, meinte ich nicht diese, lasche 2 Teilige Fernseh-Movy, das ab und zu leuft. Ich meinte, das irgent so ein Tot-Regiseure, ein richtig großes Projekt draus machen will!!
 
Und ich finde es generel dumm, wenn sie Animes zu Kinofilmen zusammenstauchn.
Da die Karaktäre, meißtens immer fehlbesetzt sind!!
Und meißtens passt die Hintergrundstory gar net.
Soweit ich weiß, wollten sie schon einmal so ein Projekt starten und Si.Mö. auf die Leinwand bringen. Das Projekt wurde aber aus irgent einen Grund abgebrochen.
Wenn wir glück haben passiert das hier auch .... besonders da ich hörte, das Britney Spears jetzt in Rollen in vielen Aktion-Filmen bekommt. Oder könnte sich einer Britney Spears in NGE vorstellen?! *schüttel*
Aber, das wird (hoffentlich) sowieso nie passieren!!
 
Ich finds ebenfalls dämlich NGE Evangelion als Realfilm ist ein Blödsinn, und dann auch noch Amis....

Die suchen sich echt alles nur um viel Kohle damit zu machen.

Animes kann man nicht unbedingt verfilmen, wie soll den das werden und dann auch noch von den Amis.... :rolleyes:

Also bisher hat jedes Comic und jedes Computerspiel bei einem Kinofilm viel verloren von seiner Klasse.

Und Animes sind als Realfilm noch schwerer zu machen.

Sieht man doch mal die ganzen Hollywood Filme zu den US-Comics, gut sie sind gut gemacht und gefallen mir auch, aber sie haben nicht die Klasse die ein gut gemachtes Comic hat.

Dann Spiele wie Final Fantasy ging in die Hose (war zwar kein Realfilm aber ging baden). Street Fighter der Anime war gut, der Realfilm zum vergessen...

Mortal Kombat, das eine ziemlich gute Fantasy Story hat (laut den Spielen), wurde in den Filmen der absolute Schwachsinn.

Der 1. ging ja noch aber Anhillition.... :p Und was hatte die Serie mit MK gleich.... :p

Und jetzt auch noch NGE verfilmen na bravo das kann was werden.....
 
Das ist doch der totale Schrott!!!!
Die sollen gefälligst ihr Finger davon lassen.
NGE als Realfilm, wie stellen die sich das überhaupt vor???????

Die Story passt nie in einen 2-3 Stündigen Realfilm.
Die sollen solche Filme als Anime lassen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich finde das sehr lustig.

Auf etlichen Messageboards gabs immer wieder mal Umfragen, welchen Anime man am liebsten mal als Realfilm sehen will. Die meisten habe alle immer begeistert für NGE gestimmt. Jetzt da es wahr wird, sind fast alle am protestiern. :D

....und wieso sind nur die Amis die Bösen? Die Japaner haben ihre Hände genau so im Spiel und es werden auch bestimmt genug Leute von Gainax am Film mitarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, na das geht ja zügig. Kaum sind ein paar Wochen vergangen, nachdem die produktion eines NGE-Kinofilms angekündigt wurde, schon gibt es das erste Bildmnaterial. Die folgen Bilder stammen aus dem japanischen Newtype-Magazin (eines der wichtigsten, wenn nicht sogar das wichtigste Fachmagazin zu Manga und Anime), und sind frühe Entwurfzeichnungen von WETA Workshop, der Special Effects-Schmiede, die für NGE gewonnen werden konnte (und im Moment durch "Lord of the Rings" sehr gefeiert wird).

realfilm1.jpg

So wie ich das sehe, handelt es sich hier um einen Entwurf für den Kopf von EVA-00.

realfilm2.jpg

Wenn das nicht ein Kostümentwurf für Asuka ist, dann will ich nicht mehr SWPolonius heißen.

realfilm3.jpg

Die Docking Bay der drei EVAs (unterscheidet sich aber ziemlich stark von der Anime-Optik).
 
realfilm4.jpg

Hm, was ist das? Sieht für mich nach einem nackten EVA aus. Vielleicht EVA-01, nachdem er Amok gelaufen ist?

realfilm5.jpg

Meiner Meinung nach eindeutig eine Ansicht von Neo Tokyo-3 (oder wo immer der Film spielen sollte, den Amis ist schließlich zuzutrauen, daß sie den Schauplatz ändern).

Tja... das "Unheil" nimmt seinen Lauf... ich bin auf weitere Bilder gespannt...

P.S.: Die Bilder hab ich von Evangelion Armageddon , der besten deutschsprachen NGE-Fanseite. Ein Besuch ist hiermit wärmstens empfohlen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die doch machen, was sie wollen. Ich kenne eh die Anime-Serie nicht, von daher ist mir das ziemlich egal. Schlechter als der Manga kann der FIlm auch nicht mehr werden.
 
@Orakel

Der Manga ist nicht schlecht im Gegenteil. Er ist einer der Besten überhaupt. Die Story ist wirklich total Komplex!!
 
Zurück
Oben