Mustafar

Wunderbar...

Gotisch...das hat mir schon auf Geonosis gefallen! Ich hoffe aber doch mal, dass das Duell nichz zu "hecktisch" wird.
 
Die Beschreibung dieser Welt hört sich gut an. Gefällt mir wirklich. Der Name klingt an sich nicht schlecht, aber doch etwas seltsam. Ob Mustafar auch Monde hat? Die könnten ja Ali und Mehmet heißen. :D ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ob Mustafar auch Monde hat? Die könnten ja Ali und Mehmet heißen. :D ;)

Heieiei, immer vorsichtig mit solchen Bemerkungen. Soll nämlcih schon vorgekommen sein, dass gewisse Leute hier nicht allzu gut darauf reagieren. :D ;)
 
Und wenn man sich auf ILM verlassen kann, wird das auch genial aussehen, eine Mischung aus einer gotischen Kathedrale, einem Vulkan und einer Fabrick...geil!
 
Wenn das alles so umgesetzt wird, wie es da beschrieben wird, dann dürfte mir diese Umgebung wirklich gefallen. Mit den Lavaströmen und Vulkanen und andererseits mit den Fabriken hat es viel von der Seelenlandschaft Anakins, dessen Charakter einerseits von seiner ihm eigenen Wildheit und Unbeherrschtheit kontrolliert ist und andererseits den Beschränkungen des Jedi-Ordens unterworfen ist. Dann passt die Umgebung genau zur darauf stattfindenden Handlung. Weiter so... :)
 
Original geschrieben von Remus
Heieiei, immer vorsichtig mit solchen Bemerkungen. Soll nämlcih schon vorgekommen sein, dass gewisse Leute hier nicht allzu gut darauf reagieren. :D ;)

Wer kann bei diesem Namen schon widerstehen? Außerdem müssen Fans untereinander schon so viel Humor mitbringen. ;)

Original geschrieben von Major Maxim
Warum hat man den besagten Planeten überhaupt Mustafar genannt? :confused: :confused:

Keine Ahnung, wie George Lucas darauf gekommen ist, aber anscheinend fand er den Namen gut.

Original geschrieben von Major Maxim
Welchen Namen würdet ihr diesem Planeten geben?

Sigma Vulcanus? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sigma Vulcanus? Auch nicht schlecht.:D

Der Spoiler klingt doch mal wirklich vielversprechend, der Name des Planeten ist allerdings nicht ganz das gelbe vom Ei, aber was soll`s?

[Ohhh, wie schön, auf SWU schneit es!!!:D ]
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Keine Ahnung, wie George Lucas darauf gekommen ist
Na, ob das wirklich Georges Idee war oder ob das eher von einem Fan stammt, der seinen Namen mal groß rausbringen wollte, bleibt abzuwarten. Ich glaub den Witz erst wenn ich den Film sehe...
 
Hm..vielleicht oute ich mich jetzt ja, aber..
mir gefällt der Name!
Kommt natürlich drauf an, wie er letzendlich ausgesprochen wirde..Mastafar wär weniger gut, aber wenn er wirklich Mústafar heißt..
ich persönlich fand da den Namen "Geonosis" um einiges schlimmer, wenn ich ehrlich bin ;)
 
Original geschrieben von Remus
Heieiei, immer vorsichtig mit solchen Bemerkungen. Soll nämlcih schon vorgekommen sein, dass gewisse Leute hier nicht allzu gut darauf reagieren. :D ;)


also wirklich leute ich bin sleber türke...und ich habe garnichts dagegen wenn man sich über die namen lust machen würde :) ich lach ja selbst genau so drüber...und wenn der planet jetzt mathias hesien würde würde ich auch darüber lachen also lacht ruhig drüber :D
 
Original geschrieben von Major Maxim
Warum hat man den besagten Planeten überhaupt Mustafar genannt? :confused: :confused:


Keine Ahnung. Vielleicht ist es wirklich nur ein "Späßchen" eines Ami Fans. Würde ja irgendwie doch passen, jetzt wo Amerika gegen arabische Staaten vorgeht...

Von wem stammt eigentlich die erste Nachricht über den Namen Mustafar? Von Darth Friday??

EDIT: Es war Darth Friday... hmmm

Welchen Namen würdet ihr diesem Planeten geben?

Had-Abaddon, Bendu of Ashla oder Aquilae, oder Organa Major (hmm nein, der geht ja nicht mehr)


EDIT 2: Vielleicht ist Mustafar eine Hommage, oder als Inspiration von Mustafa Kemal Ataturk gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenns stimmt wird der ja warscheinlich Mastafar ausgesprochen und das hört sich echt ätzend an..^^

Mjustafar?
Mustafar?
MustAfar? (A=Betonung)
Muustfar?
Maastfar?

hört sich alles schrottig an^^
bei Geonosis gings ja noch da konnte man sagen Dschionosis

Aber Mustafar... hilfe
 
Zurück
Oben