Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mustafar

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 6. Dezember 2003.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  2. Remus

    Remus Gast

    Bis auf den Namen hört sich das alles sehr gut an. ;)
     
  3. Wunderbar...

    Gotisch...das hat mir schon auf Geonosis gefallen! Ich hoffe aber doch mal, dass das Duell nichz zu "hecktisch" wird.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Beschreibung dieser Welt hört sich gut an. Gefällt mir wirklich. Der Name klingt an sich nicht schlecht, aber doch etwas seltsam. Ob Mustafar auch Monde hat? Die könnten ja Ali und Mehmet heißen. :D ;)
     
  5. Lustig wirds doch erst, wenn Droiden mit Sprengstoffgürteln die Klontruppen aufmischen!
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Heieiei, immer vorsichtig mit solchen Bemerkungen. Soll nämlcih schon vorgekommen sein, dass gewisse Leute hier nicht allzu gut darauf reagieren. :D ;)
     
  7. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Unglaublich detaillierter Spoiler- bis jetzt klingt das alles sehr vielversprechend.
     
  8. Und wenn man sich auf ILM verlassen kann, wird das auch genial aussehen, eine Mischung aus einer gotischen Kathedrale, einem Vulkan und einer Fabrick...geil!
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hört sich wirklich super an. So stell ich mir den Planet auf den der Endkampf stattfindet vor.
    Jetzt müssen sie nur noch den Namen ändern.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wenn das alles so umgesetzt wird, wie es da beschrieben wird, dann dürfte mir diese Umgebung wirklich gefallen. Mit den Lavaströmen und Vulkanen und andererseits mit den Fabriken hat es viel von der Seelenlandschaft Anakins, dessen Charakter einerseits von seiner ihm eigenen Wildheit und Unbeherrschtheit kontrolliert ist und andererseits den Beschränkungen des Jedi-Ordens unterworfen ist. Dann passt die Umgebung genau zur darauf stattfindenden Handlung. Weiter so... :)
     
  11. das wollte ich auch gerade schreiben. der name passt nicht wirklich zu star wars.
     
  12. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Warum hat man den besagten Planeten überhaupt Mustafar genannt? :confused: :confused:

    Welchen Namen würdet ihr diesem Planeten geben?
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wer kann bei diesem Namen schon widerstehen? Außerdem müssen Fans untereinander schon so viel Humor mitbringen. ;)

    Keine Ahnung, wie George Lucas darauf gekommen ist, aber anscheinend fand er den Namen gut.

    Sigma Vulcanus? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2003
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Sigma Vulcanus? Auch nicht schlecht.:D

    Der Spoiler klingt doch mal wirklich vielversprechend, der Name des Planeten ist allerdings nicht ganz das gelbe vom Ei, aber was soll`s?

    [Ohhh, wie schön, auf SWU schneit es!!!:D ]
     
  15. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Na, ob das wirklich Georges Idee war oder ob das eher von einem Fan stammt, der seinen Namen mal groß rausbringen wollte, bleibt abzuwarten. Ich glaub den Witz erst wenn ich den Film sehe...
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm..vielleicht oute ich mich jetzt ja, aber..
    mir gefällt der Name!
    Kommt natürlich drauf an, wie er letzendlich ausgesprochen wirde..Mastafar wär weniger gut, aber wenn er wirklich Mústafar heißt..
    ich persönlich fand da den Namen "Geonosis" um einiges schlimmer, wenn ich ehrlich bin ;)
     
  17. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Mustafar hört sich meiner Meinung nach gut an (obwohl der Name doch etwas gewöhnungsbedürftig ist). Freue mich schon auf den Planeten in EP3.
     
  18. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik


    also wirklich leute ich bin sleber türke...und ich habe garnichts dagegen wenn man sich über die namen lust machen würde :) ich lach ja selbst genau so drüber...und wenn der planet jetzt mathias hesien würde würde ich auch darüber lachen also lacht ruhig drüber :D
     
  19. IO

    IO Gast



    Keine Ahnung. Vielleicht ist es wirklich nur ein "Späßchen" eines Ami Fans. Würde ja irgendwie doch passen, jetzt wo Amerika gegen arabische Staaten vorgeht...

    Von wem stammt eigentlich die erste Nachricht über den Namen Mustafar? Von Darth Friday??

    EDIT: Es war Darth Friday... hmmm

    Had-Abaddon, Bendu of Ashla oder Aquilae, oder Organa Major (hmm nein, der geht ja nicht mehr)


    EDIT 2: Vielleicht ist Mustafar eine Hommage, oder als Inspiration von Mustafa Kemal Ataturk gedacht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2003
  20. The One

    The One "mostly harmless"

    Also wenns stimmt wird der ja warscheinlich Mastafar ausgesprochen und das hört sich echt ätzend an..^^

    Mjustafar?
    Mustafar?
    MustAfar? (A=Betonung)
    Muustfar?
    Maastfar?

    hört sich alles schrottig an^^
    bei Geonosis gings ja noch da konnte man sagen Dschionosis

    Aber Mustafar... hilfe
     

Diese Seite empfehlen