Mustafar

Der Planet an sich hört sich ganz cool an.
Hoffentlich kommt da eine schöne Endzeitstimmung rüber.

Zum Namen:
Naja Mustafar. Hmmmmm.???
Es gibt ja auch eine Padme, da würde es mich nicht wundern wenn sie einen Planeten auch Mustafar nennen.
 
Also ich bitte euch! Wenn jetzt schon ein Film an dem Namen eines Planeten gemessen wird...dann übertreibt ihr echt langsam! Ist es nicht scheißegal, wie der Planet heißt? Sich über sowas einen Kopp zu machen, find cih TOTALEN Blödsinn...! Solange der Planet keine obzönen Namen oder sowas hat, ist es doch ok...ich versteh nciht, warum sich hier welche aufregen...! Hoth ist nun auch nicht gerade ne Gottesschöpfung (also der Name)...also lasst die Kirche im Dorf...!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
"Mustafar" ist einfach zu erdbezogen...


Abrahim
Abrahim
Abrahim
Allah, allah, allah, allah,
Will pray for you.
Hey!!

Mustapha(r),
Mustapha(r),
Mustapha(r),
Abrahim.
Mustapha(r),
Mustapha(r),
Mustapha(r),
Abrahim.
Mustapha(r) abrahim.
Al-lah - lah - lah - will pray for you.
Mustapha(r) abrahim.
Al-lah - lah - lah - will pray for you.
Mustapha(r).
Hey - mustapha(r)
Mustapha(r) abrahim.
Mustapha(r) abrahim.
Al-la-ee, al-la-ee, al-la-ee,
Al-la-ee, al-la-ee, al-la-ee,
Mustapha(r),
Mustapha(r)...


;)
 
Original geschrieben von figurehead
"Mustafar" ist einfach zu erdbezogen...


Abrahim
Abrahim
Abrahim
Allah, allah, allah, allah,
Will pray for you.
Hey!!

Mustapha(r),
Mustapha(r),
Mustapha(r),
Abrahim.
Mustapha(r),
Mustapha(r),
Mustapha(r),
Abrahim.
Mustapha(r) abrahim.
Al-lah - lah - lah - will pray for you.
Mustapha(r) abrahim.
Al-lah - lah - lah - will pray for you.
Mustapha(r).
Hey - mustapha(r)
Mustapha(r) abrahim.
Mustapha(r) abrahim.
Al-la-ee, al-la-ee, al-la-ee,
Al-la-ee, al-la-ee, al-la-ee,
Mustapha(r),
Mustapha(r)...


;)




ähhm sorry figurehead falls das ein witz sein soll ...du kannst dih über den namen mustafar lustig machen wie du willst aber bitte sage nicht über allah

ich bin zwar nicht der strengste aber respekt genug um sich nicht über den namen lustig zu machen hab ich :o
 
Ist nicht persönlich gemeint, aber ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu posten habe bzw. was nicht. Der Song ist weder abwertend noch spöttisch gemeint.

Back to Topic: Der Name "Mustafar" ist möglicherweise wirklich nur ein Gag, immerhin stamt der "Spoiler" von einem türkischen SW-Fan, der diesen (auf T'bones Seite) zusammen mit einigen anderen veröffentlichte. Kleiner Schelm?
 
Original geschrieben von figurehead
Back to Topic: Der Name "Mustafar" ist möglicherweise wirklich nur ein Gag, immerhin stamt der "Spoiler" von einem türkischen SW-Fan, der diesen (auf T'bones Seite) zusammen mit einigen anderen veröffentlichte. Kleiner Schelm?

Der Spoiler stammte doch von den Darth Friday Quellen, oder?
Zumindest war die erste News, die ich von Mustafar finden konnte, eine von Darth Friday...
 
Original geschrieben von figurehead
Bin mir nicht 100% sicher, aber T'bone erwähnt Ali (The Turkish Wonder) auch als Quelle des aktuellen Mustafar-Spoilers.

Darth Friday berichtete bereits am 16. Oktober von Mustafar.
Anscheinend schenkt AL diesem Bericht volles vertrauen. Vielleicht hat er es noch von einer anderen Quelle bestätigt bekommen..

Naja, ich kanns mir wirklich schwer vorstellen.
Einen arabischen Namen für einen Planeten zu wählen, wo sich lauter "Bösewichte" befinden, hätte ich GL bisher nicht zugetraut.
 
Original geschrieben von IO

Naja, ich kanns mir wirklich schwer vorstellen.
Einen arabischen Namen für einen Planeten zu wählen, wo sich lauter "Bösewichte" befinden, hätte ich GL bisher nicht zugetraut.
Geht mir ebenso, ich glaub's erst, wenn es von Lucasfilm offiziell bestätigt wird.
Obwohl es mich auch nicht wirklich fuchsen würde, ich meine, allzu oft wird der Name im Film bestimmt nicht erwähnt werden. "Naboo" hat mir auch nie gefallen, ich kann aber trotzdem damit leben.
 
Original geschrieben von figurehead
Geht mir ebenso, ich glaub's erst, wenn es von Lucasfilm offiziell bestätigt wird.
Obwohl es mich auch nicht wirklich fuchsen würde, ich meine, allzu oft wird der Name im Film bestimmt nicht erwähnt werden. "Naboo" hat mir auch nie gefallen, ich kann aber trotzdem damit leben.

Da ist was wahres dran. Außerdem gibts doch mehr dämliche Planetenname, über die sich auch noch keiner beschwert hat. Wen juckts... :D
 
und warum hat sich noch niemand über Dagobah lustig gemacht? is ein noch viel blöderer Name wenn mans so sieht... also beherrscht euch ;)
Endor is auch son blöder Name übrigens... alles religiöses Zeug, daß in SW gemischt wurde. Also wenn ihr euch über Mustafar amüsieren wollt: immer drann denken, daß euch die anderen Sachen die genauso "poodoo" sind gefallen :rolleyes:
 
falls der Planet wirklich Mustafar heißen wird, wird man es sicher nicht mit "u" aussprechen. Eher so [masta'faar]


Meine Lieblingsplanetennamen sind Alderaan und Nar Shadda und Ort Mantell, Tatooine klingt auch gut...
 
Wobei Endor ja im Übrigen elbisch für Erde ist...und das in SW.

Dagobah ist wirklich dämlich, erinnert mich immer an Dagobert.:D
 
Zurück
Oben