Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mutant X

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von slain, 9. Januar 2003.

  1. slain

    slain junger Botschafter

    Gestern startete auf RTL wiedermal eine neue Serie, da ise "Imortal" ja abgesetzt haben *lööööl* (die war ja sowas von schlecht). Der Name is "Mutant X", das soll sowas ähnliches wie X-Men sein. Wie fandet ihr den Pilotfilm?

    Anscheinend hat die Serie eine große Fangemeinde, aber ich fande ihn irgendwie nich besonders toll. Die Kampfszenen waren irgendwie ganz cool, aber irgendwie auch lächerlich :rolleyes:

    Hier mal noch nen Link, wer sich informieren will
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Also.. ich bin ja großer X-Men Fan und habe Mutant X natürlich angesehen und auch aufgenommen, doch leider.. hm.. also der Pilotfilm hat mir nicht so wirklich gefallen. Die Kampfszenen fand ich dann doch sehr schwachsinnig. :rolleyes:

    Naja.. mal sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt!
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab den Pilot-Film auch gesehen und ich muss sagen, das war nicht schlecht, aber wie gesagt, die Kampfszenen waren doch ein bisschen unrealistisch...:rolleyes:
     
  4. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    die Musik war scheisse
    die Kameraführung war scheisse
    die Szenenübergänge waren scheisse
    die CGI waren scheisse
    die Story war lahm
    John Shea war besser als Luthor
    die Kampfszenen waren ganz passabel
    was natürlich nur meine persönliche Meinung darstellt
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    wann kommt den der nächste X-Men eigentlich?
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Sommer 2003 soweit ich weiß, hab die serie auch gesehn....fand sie net sooo scheiße, der Blitz kerl war lustig, Kampfszenen waren arsch, aber X-Men is eh muchos better (man beachte meine Sig)
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich habe den Film weder gesehen noch etwas davon gelesen nur etwas gehört.

    Aber als ich das hörte dache ich schade um den Namen Mutant X da gab es eine recht gute Marvel-Comic Serie die in einer Parallel-Welt spielte in die Alex Summers kam.

    Aber die Serie ist ja was ganz anderes, und hat (leider) mit den Mutant X nichts zu tun wie es aussieht, habe mir jetzt mal die Site angesehen. Nein, das ist echt nichts für mich.

    Ich bin da viel mehr auf X-Men 2 gespannt.
     
  8. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Jo X-Men 2 wird sicher goil :p
     
  9. Shylar

    Shylar Abgesandter

    X-Men 2 soll angeblich sowohl in den USA als auch in Deutschland im Mai anlaufen. Freu mich schon total darauf. Vorallem, weil mein Lieblingsmutant dabei ist... *trallala* Und die Trailer sind ja auch alle mehr als geil!
     
  10. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Ich hatte mich, wie sollte es anders sein, auf diese Serie gefreut und mir natuerlich dementsprechend keine Spoiler angetan. Aber Pustekuchen. Die Kampfszenen waren nciht wirklich cool, sondern eher laecherlich. Die Storie geht ja, haete man was draus machen koennen aber irgendwie haben die da glaub ich ein bischen viel weggeschnippelt oder nciht gedreht so schlecht kann das Drehbuch nciht gewesen sein. Als Lex Luthor war dieser Adam wirklich besser. Der mit den Blitzen is ganz OK, die Frauen ganz huebsch, der blonde eher duemmlich auch wenn er ne ganz pasable "faehigkeit" hat. Ich werds mit vermutlich erstmal noch antnu und hoffen aber ich glaub nciht dran das die Serie gut wird.
     
  11. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Hatte so was von Pro Sieben nach 1 Uhr! ;)

    Ich fand die Serie cool, weil ich mich seit langem nicht mehr so köstlich amüsiert hab ... Und ich war gestern in Reine Nervensache 2. Teil 1 war soo geil, dagegen ist 2 echt schwach! :(
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Shylar: Welcher ist denn dein Lieblingsmutant ? Lass mich raten: Wolverine ? Ich muss erlich sagen in den Comics gefiel mir immer Cyclops besser. Schade das Psylocke nicht in den Filmen dabei ist, oder Angel die wären noch toll.

    Und kommt jetzt den von einigen Fans gewünschte Gambit ?


    @Peshk: Und war nicht ganz do das ware oder ? Kennst du eigentlich die Mutant X Comic Serie, die es mal bei Marvel gab ? Ich denke hätten sie es nach der gemacht hätte man was daraus machen können.

    Na ja, dann wird die Serie nciht lange leben und es wird Platz für bessere Serien :)
     
  13. slain

    slain junger Botschafter

    *g* ups. mir is jetzt erst aufgefallen, das der ja gefehlt hat *rolleyes*. Aber das hoffe ich auch mal. Der Typ is soooo goil. Außerdem würde ich gerne Beast sehen. Mich würde interressieren, wie sie den einbringen.

    Hoffen wir das mal, aber RTL 2 hat das schon oft versucht und schafft es irgendwie nie ^^
     
  14. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    @laxi eigentlich kann sie Wolverine nciht meinen, der war doch schon dabei.
    Mutant X hab ich nur von gehoert ich bin froh das ich mitlerweile Onslaught gelesen habe. Sag mal is die Scarlet Wich in der originalserie kein Mutant? in onslaught kommts rueber als waere sie wasw anders, aber in der neuen, wirklich genialen Zeichentrickserie, is sie eine.
    Und was den neuen Film angeht, da fehlen noch ne Menge die ich gerne sehen wuerde.
     
  15. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Ähm.. nein! Der ist zwar auch cool, aber ich meinte dann doch eher Pyro. Er war zwar auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz im ersten Teil zu sehen, aber im zweiten scheint er wohl ne größere Rolle zu haben. Und... Nightcrawler ist dabei! GEIL!!!!!! Der Typ ist ja wohl mega genial! Oh Leute.. kanns garnicht abwarten, bis der Film in die Kinos kommt.
    Und zu Gambit.. Er wird dabei sein und hoffentlich wird er genauso cool, wie in den Comics. *hoff hoff* Und Beast wird auch dabei sein. Zumindest laut folgender Seite:

    http://www.countingdown.com/movies/x-men2/

    Hier mal Links zu ein paar Photos. Will die Bilder selbst nicht posten, weil einige sie vielleicht nicht sehen wollen. Also.. bei Interesse einfach anklicken! ;)

    Nightcrawler:
    http://www.countingdown.com/movies/x-men2/multimedia/images?item_id=2745704

    Colossus:
    http://www.countingdown.com/movies/x-men2/multimedia/images?item_id=2603988

    Pyro: :D
    http://www.countingdown.com/movies/x-men2/multimedia/images?item_id=2603999

    hm... zu Gambit und so hab ich jetzt keine Bilder gefunden. :rolleyes:
     
  16. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also xman der film war ja mal wirklich sowas von scheise. ich habe da meine zweifel das der zweite teil gut wird. er wird sicher in den fußstapfen des vorgängers schlüpfen. was mich besonders enttäuscht hat waren die kampfscenen. man da hätten die was viiiiiiiel besseres draus machen können. was mich in sachen comic stark beeindruckt hat war spider-man. da war es schon wesendlich besser. aber auf was ich mich richtig freue sind es 2 filme.

    einmal

    H U L K

    und

    D A R E - D E V I L

    da bin ich mir schon sicher das die filme hammer werden. eines der besten filme des jahres werden es bestimmt.
     
  17. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Das ist mal wieder geschmackssache. Mir hat X-Men SEHR gut gefallen und Spiderman garnicht. Das kann man sehen wie man will. Ich finde auch, das man Spiderman hätte besser machen können. Ebenso gibt es in X-Men Szenen, die man hätte besser machen können, aber in welchem Film gibt es die nicht???
     
  18. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Geschmackssache. Klar! Mutant X war schon ok. Nicht der Brüller aber für ne lustige Fernsehstunde einmal in der Woche ganz akzeptabel. X Men fand ich denoch sehr gelungen und freue mich auch auf den zweiten Teil. Spiderman hingegen fand ich doof. Das Potential das in dieser Serie steckt wurde im Film echt verschenkt. Die Actionszenen na ja, die Storyerzählung na ja, Dramatik na ja, Peter Parker na ja und super alberner Bösewicht. Beste Comicverfilmung: Batman 1 von Tim Burton !!! Da paßt einfach alles!
     
  19. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Hab hier was wegen Gambit und Beast gefunden. Verspoiler das mal:

    BEAST & GAMBIT: The two fanboy faves might appear in a sequence showing Cerebro's effects on the mutant world. If time allows, we'll see scientist Dr. Hank McCoy mutate into the blue, agile, furry beast, while shady thief Gambit will be seen in a New Orleans bar, exploding a pack of cards into flames. Also expect background cameos from a horde of popular mutants, including the invulnerable Cannonball and solar energy-wielding Sunspot.

    Hört sich für mich eher so nach einem
    "eventuell"
    an! :rolleyes:

    Quelle ist übrigens hier:

    http://superherohype.com/cgi-bin/news/fullnews.cgi?newsid1038765567,77956,
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Zu Mutant X will ich nichts sagen ich habe das nicht gesehen, und denke mir zum Glück weil was ich da höre soll das ja nicht so toll gewesen sein.

    Aber auf X-Men 2 freue ich mich auch schon.

    Der 1 hat mir schon ganz gut gefallen und auch Spider-Man fand ich war ein toller Film und vor allem der soundtrack ist gut (das Lied "Hero" ) Einzige kleine Problem sind bi Spider-Man erinnerungen, aber ich denke, auch wenn sie schön sind.

    Ich bin darüber weg.

    @Shylar: Aber in den Comic findest du Pyro nicht so toll oder ? Weil denn fand ich immer dämlich der kleine blonde. Der bei der Büderschaft der bösen Mutanten war.

    Und leider keiner meiner Lieblingsmutanten dabei, bis vielleicht auf Cyclops aber der würde in Gelb/Blau besser aussehen :D

    Keine Psylocke, kein Angel, kein Cannonball, kein Cable, keine Moonstar, naja.

    Aber kann interessant werden Nigthcrawler sieht ja cool aus. :)

    Und das kleine Mädchen das Collossus da trägt ist das vielleicht seine kleine Tochter Illyana ? Meine spätere Magik ? :)

    @Peshk: Onslaught. Das ist sowas von genial und spektakullär wie sich die Helden opfern allen voran meine Liebliongshelden die Avengers. Aber du musst die Avengers aus den späten 80ern und Anfang 90ern lesen, das sind spitzen Geschcihten. Genau wie bei den X-Men.

    Magneto war ja mal eine Zeitlang sogar Anführer der X-Men. (mitte 80er US-Comcs)

    Aber eins muss man sagen an die Qualität der comics und deren Aspekte da die X-Men gehasst werden weil sie anders sind kommt der Film nicht ran. Aber trotzdem gefiel er mir sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen