Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mutter oder Vater?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Syal, 4. Mai 2003.

?

Wer ist euch lieber?

  1. Meine Mutter, bin ein Mädchen.

    10 Stimme(n)
    11,4%
  2. Mein Vater, bin ein Mädchen

    3 Stimme(n)
    3,4%
  3. Beide, bin ein Mädchen.

    7 Stimme(n)
    8,0%
  4. Weder noch, bin ein Mädchen.

    2 Stimme(n)
    2,3%
  5. Meine Mutter, bin ein Junge.

    18 Stimme(n)
    20,5%
  6. Mein Vater, bin ein Junge.

    9 Stimme(n)
    10,2%
  7. Beide, bin ein Junge.

    32 Stimme(n)
    36,4%
  8. Weder noch, bin ein Junge.

    6 Stimme(n)
    6,8%
  9. Hab keine Eltern mehr... Hab sie nie kennengelernt.

    1 Stimme(n)
    1,1%
  10. Hab den Kontakt totall abgebrochen, mich gehen beide so dermaßen an...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Mal ne ganz ehrlich zu beantwortende Frage: was für ein Elternteil ist euch lieber?

    Da ich mal einen Spruch gehört hab, der heißt das Burschen eher auf die Mutter setzten und die Mädels eher auf den Vater, hab ich mir erlaubt in der Umfrage auch zu erfragen, ob man m oder w ist.
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Meine Mutter ist mein liebster Elternteil, allerdings viel die Auswahl nicht schwer, da mein Vater ein Arsch ist und ich ihn seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab beide gleich gern.
     
  4. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    kann nichts ankreuzen *gg*
    das eine stimmt bei mir nämlich nicht ganz, ich hab zwar keine Eltern mehr, aber meine Mutter kannte ich.
     
  5. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Ich versteh mich besser mit meinem vater...ich weiß zwar nicht warum, es is aba so.
     
  6. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Ich habe beide auch gleich gern, es ist sehr schwer das zu beurteilen, darum sage ich beide.
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Dem schließe ich mich an. :)
    Was ich noch mehr dazu sagen soll, weiß ich nicht. Jedes Elternteil halt halt seine eigenen Eigenschaften und ich komm mit Vater und Mutter gleich gut aus.
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich schließe mich war und toby an ;)

    jedes elternteil hat seine vorteile im ,,Erlaubnisgeben'' :D
     
  9. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    jaja, das kennt man doch - der eine sagt nein, und schon rennt man zum anderen elternteil...

    *lol*
     
  10. Trinity

    Trinity Eos Zweitchar

    Ich hab beide gleich lieb, mit dem einen kann ich über da reden und mit dem anderen Teil über jenes, und mit beiden zusammen über fast alles :D
     
  11. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ich liebe sie natürlich beide, aber meine Mama is eben meine Mama und hat einen höhreren Stellenwert als mein Vater (schon deshalb, weil er früher wegen der Arbeit sehr viel seltener daheim war als meine Mutter und sie somit den Großteil der Erziehung übernommen hat).
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Oh jaaa das kenn ich nur zu gut. Ich hab früher immer meinen Vater gefragt, aber seit sich der in ein komplettes Ar******* verwandelt hat, frag ich immer meine Mum, und wenn die nein sagt hilft meistens drüber reden.

    Das ich also für meine Mum gestimmt hab ist Ehrensache.
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich kann meistens besser mit meiner Mama mein Vater und ich verstehen uns aber auch gut.
     
  14. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich versteh mich eigentlich mit beiden.:D
    Aber mein Vater ist um einiges Toleranter was meine Freizeit angeht.;)
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich kann da einfach nicht mitstimmen.

    Weil für mich gibt es einfach keine weitere Option, ich verstand mcih prima mit meiner Mutter, aber da ich seit über 12 Jahren nur noch einen Vater habe.

    Also kann ich nciht sagen wer mir lieber ist. Ich könnte jetzt für meine Mutter stimmen aber da ich sie seit dem 11 Lebensjahr nicht mehr kenne ist das schwer.

    Ich liebe meinen Vater auch sehr, aber meine Mutter nimmt irgendwie obwohl sie tot ist in meinen Herzen einen riesigen Stellenwert ein......
     
  16. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Mutter? Vater?

    Naja die nehmen sich beide nich viel die sind beide nervig!
    Aber ichhab auch beide lieb!
     
  17. Mirax

    Mirax Senatsbesucher

    Dito :rolleyes:
     
  18. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Hab Mama gern:D Hab Papa gern:D


    ( Hoffentlich hat niemand was gegen meine Aussprache)
     
  19. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich habe auch beide gern, ausser im moment, irgendwie nervt mein Vater, ich weiss nur nicht warum, es ist irgendwie komisch, vielleicht ist es weil er am morgen immer schon so gut gelaunt und geschäftigt ist, irgendwie ist manchmal eine Unruhe im Haus (Ok in der Wohnung) wenn er zu Hause ist.
     
  20. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Lieb hab ich sie beide aber meine
    mum, is meistens auf der selben wellen länge wie ich bin und mich da besser versteht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2004

Diese Seite empfehlen