Mutter oder Vater?

Wer ist euch lieber?

  • Meine Mutter, bin ein Mädchen.

    Stimmen: 10 11,4%
  • Mein Vater, bin ein Mädchen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Beide, bin ein Mädchen.

    Stimmen: 7 8,0%
  • Weder noch, bin ein Mädchen.

    Stimmen: 2 2,3%
  • Meine Mutter, bin ein Junge.

    Stimmen: 18 20,5%
  • Mein Vater, bin ein Junge.

    Stimmen: 9 10,2%
  • Beide, bin ein Junge.

    Stimmen: 32 36,4%
  • Weder noch, bin ein Junge.

    Stimmen: 6 6,8%
  • Hab keine Eltern mehr... Hab sie nie kennengelernt.

    Stimmen: 1 1,1%
  • Hab den Kontakt totall abgebrochen, mich gehen beide so dermaßen an...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Mal ne ganz ehrlich zu beantwortende Frage: was für ein Elternteil ist euch lieber?

Da ich mal einen Spruch gehört hab, der heißt das Burschen eher auf die Mutter setzten und die Mädels eher auf den Vater, hab ich mir erlaubt in der Umfrage auch zu erfragen, ob man m oder w ist.
 
Meine Mutter ist mein liebster Elternteil, allerdings viel die Auswahl nicht schwer, da mein Vater ein Arsch ist und ich ihn seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe.
 
kann nichts ankreuzen *gg*
das eine stimmt bei mir nämlich nicht ganz, ich hab zwar keine Eltern mehr, aber meine Mutter kannte ich.
 
Ich versteh mich besser mit meinem vater...ich weiß zwar nicht warum, es is aba so.
 
jaja, das kennt man doch - der eine sagt nein, und schon rennt man zum anderen elternteil...

*lol*
 
Ich hab beide gleich lieb, mit dem einen kann ich über da reden und mit dem anderen Teil über jenes, und mit beiden zusammen über fast alles :D
 
ich liebe sie natürlich beide, aber meine Mama is eben meine Mama und hat einen höhreren Stellenwert als mein Vater (schon deshalb, weil er früher wegen der Arbeit sehr viel seltener daheim war als meine Mutter und sie somit den Großteil der Erziehung übernommen hat).
 
Original geschrieben von Miss Jade
jaja, das kennt man doch - der eine sagt nein, und schon rennt man zum anderen elternteil...

*lol*

Oh jaaa das kenn ich nur zu gut. Ich hab früher immer meinen Vater gefragt, aber seit sich der in ein komplettes Ar******* verwandelt hat, frag ich immer meine Mum, und wenn die nein sagt hilft meistens drüber reden.

Das ich also für meine Mum gestimmt hab ist Ehrensache.
 
Ich kann da einfach nicht mitstimmen.

Weil für mich gibt es einfach keine weitere Option, ich verstand mcih prima mit meiner Mutter, aber da ich seit über 12 Jahren nur noch einen Vater habe.

Also kann ich nciht sagen wer mir lieber ist. Ich könnte jetzt für meine Mutter stimmen aber da ich sie seit dem 11 Lebensjahr nicht mehr kenne ist das schwer.

Ich liebe meinen Vater auch sehr, aber meine Mutter nimmt irgendwie obwohl sie tot ist in meinen Herzen einen riesigen Stellenwert ein......
 
Ich habe auch beide gern, ausser im moment, irgendwie nervt mein Vater, ich weiss nur nicht warum, es ist irgendwie komisch, vielleicht ist es weil er am morgen immer schon so gut gelaunt und geschäftigt ist, irgendwie ist manchmal eine Unruhe im Haus (Ok in der Wohnung) wenn er zu Hause ist.
 
Lieb hab ich sie beide aber meine
mum, is meistens auf der selben wellen länge wie ich bin und mich da besser versteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben