Mutter oder Vater?

Wer ist euch lieber?

  • Meine Mutter, bin ein Mädchen.

    Stimmen: 10 11,4%
  • Mein Vater, bin ein Mädchen

    Stimmen: 3 3,4%
  • Beide, bin ein Mädchen.

    Stimmen: 7 8,0%
  • Weder noch, bin ein Mädchen.

    Stimmen: 2 2,3%
  • Meine Mutter, bin ein Junge.

    Stimmen: 18 20,5%
  • Mein Vater, bin ein Junge.

    Stimmen: 9 10,2%
  • Beide, bin ein Junge.

    Stimmen: 32 36,4%
  • Weder noch, bin ein Junge.

    Stimmen: 6 6,8%
  • Hab keine Eltern mehr... Hab sie nie kennengelernt.

    Stimmen: 1 1,1%
  • Hab den Kontakt totall abgebrochen, mich gehen beide so dermaßen an...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Ich habe mich mit beiden Eltern zwar immer gut verstanden, aber zu meiner Mutter hatte ich schon immer ein besseres Verhältnis als zu meinem Vater, keine Ahnung, wieso.
 
Ich mag beide geich gerne, nur habe ich zu meiner Mum einen besseren Bezug, da mein Dad seit ich geboren wurde nicht mehr bei uns wohnt. Habe ihn bis zu meinem 13. Lebensjahr nicht gesehen und haben auch jetzt nicht sehr viel Kontakt. Totzdem er ist mein Dad und ich liebe ihn genauso wie meine Mutter und meinen Stiefdaddy (welcher immer da war).

Jetzt bin ich 24 seit ich alleine wohne, wurde das Verhältnis zu meiner Mum und meinem Stiefvater besser. Ich denke allerdings, dass dies völlig normal ist, weil man nicht mehr jeden Tag zusammen pickt.
 
Wenn mein Vater noch leben würde, wäre die Wahl sehr einfach.
Mit meiner Mutter habe ich mich noch nie verstanden und daran wird sich auch niemals etwas ändern.
 
Ich hab für meine Mutter gestimmt, was mir auch nicht schwer viel.
Da er, als ich 12 war, mein A... von Vater einfach abgehauen ist und später mir geschrieben hat das er keinen Sohn mehr habe.
 
Wow, hätte nicht gedacht, das doch so viele Probleme mit ihren Eltern - oder einem Elternteil - haben.

Ich verstehe mich mit beiden recht gut. Natürlich kommt es hier und da zu kleinen Reibereien und teilweise gehen sie mir auch richtig auf den Keks. Allerdings ist es niemals so, dass ich sagen würde ich bin froh wenn ich hier weg bin und meine Eltern nie wieder sehen muss.

Wobei ich mit meinen Eltern auch mittlerweile nicht mehr so viel zu tun habe, auch wenn ich noch zuhause wohne. Nur auf gemeinsame Mahlzeiten legt meine Mom großen Wert.
 
Da ich nur meine Mutter wirklich als Elternteil bezeichnen kann (ich habe meinen Vater ca. 5 Mal in meinem Leben gesehen), fiel die Wahl nicht wirklich schwer ^^.

Würde ich jetzt auch noch meine Großeltern dazu zählen, mit denen wir immer gelebt haben und die für mich sowas wie Ersatzeltern sind, würde ich mich nicht entscheiden können, da ich mich mit allen gleich gut oder schlecht verstehe (je nach Tagesform halt, Streit gibt's bekanntlich in den besten Familien :D )
 
Beide, defenitiv.

Obwohl mein Vater mir manchmal aufn Geist geht, weil er meistens ein Treffen mit meinen Freund verneint...
 
Zur Zeit nicht sehr schwer.
Ganz klar meine Mutter, auch wenn ich mir meistens wünsche ne eigene Wohnung zu haben!
Mein Vater spricht nicht mehr mit mir und guckt mich nicht mal an.(Wir wohnen im gleichen Haus...)
Mit meiner Mutter gibts des öfteren Streit, aber sie versteht mich meistens.
Letzte Zeit ist aber echt schlimm, da ich ein paar Probleme mit der Polizei hatte und jetzt ne Anzeige am Hals hab...

am coolsten ist aber immer noch mein Opa:kaw:
 
Letzte Zeit ist aber echt schlimm, da ich ein paar Probleme mit der Polizei hatte und jetzt ne Anzeige am Hals hab...

Wärst du eben mal ein braver Muli gewesen :o

Ich versteh mich mit meinem Vater besser. Aber er ist auch der, der mich am meisten auf der welt nerven kann. Was daran liegt das wir beide unverbesserliche Dickköpfe sind, und da kommt es eben schon mal zu Ausseinandersetzungen. Aber ich kann meinem Vater kein Tag lang böse sein. Was bei meiner Mutter anders ist, wir haben mal ein gutes Jahr nicht mehr miteinander geredet.

Trotz allem sind mir beide sehr wichtig, und ich bin dankbar das ich sie habe.
Ich versuch auch jeglichem Streit mit ihnen aus dem weg zu gehn, denn man will sich ja nicht im bösen trennen, was sehr schlecht sein kann, wenn dann mal was passiert, verzeiht man sich das sicher nie.
 
Zurück
Oben