Mysteriös: Anakin als Sith-Lord in Episode 3 als Figur!!!!

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Hier habe ich gerade ein Bild von Anakin aus Episode 3 als Sith-Lord gefunden. EINE FIGUR!!! Wie kann das sein? Das scheint mir ganz schön gefaked zu sein. Aber irgendwie seltsam....
Was meint ihr?

Ach ja: Hier steht noch irgendwas auf Englisch dabei. Aber nicht viel.
 
Eindeutig eine von Fans gebastelte Figur.

Diese Homepage, von der das Bild ist, scheint ne Seite darüber zu sein, wie man selber solche Fan-Figuren bastelt.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Eindeutig eine von Fans gebastelte Figur.

Diese Homepage, von der das Bild ist, scheint ne Seite darüber zu sein, wie man selber solche Fan-Figuren bastelt.


Craven

Na dann hoffe ich aber mal, dass die Figur auch genau so aussehen wird, wenn Episode III kommt. Denn die sieht echt klasse aus. Anakin mit Bart, langem Zopf und cooler Robe. Die gefällt mir. Aber ich warte auf die Originale im Jahre 2005.
 
Auf der Seite steht ja schon drauf, aus welchen Teilen die zusammengebaut wurde, z.b. der Kopf ist von Dash Rendar - reine Fan-Arbeit, hat nix mit irgendwas offiziellem zu tun, genausowenig wie meine halb fertige Sperrholz-Slave I :D :p
 
Anakin Sith Lord

Eindeutig eine Fälschung. Sieht man an der PACKUNG! 1.: Der Obi-Wan ist jener aus TPM, und 2., na ja: Vader dürfte ja überhaupt nicht drauf sein, oder? Lustige Idee aber trotzdem...:)
 
Zurück
Oben