Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mysteriös: Anakin als Sith-Lord in Episode 3 als Figur!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Remedy, 22. Mai 2002.

  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Hier habe ich gerade ein Bild von Anakin aus Episode 3 als Sith-Lord gefunden. EINE FIGUR!!! Wie kann das sein? Das scheint mir ganz schön gefaked zu sein. Aber irgendwie seltsam....
    Was meint ihr?

    Ach ja: Hier steht noch irgendwas auf Englisch dabei. Aber nicht viel.
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Eindeutig eine von Fans gebastelte Figur.

    Diese Homepage, von der das Bild ist, scheint ne Seite darüber zu sein, wie man selber solche Fan-Figuren bastelt.


    Craven
     
  3. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Na dann hoffe ich aber mal, dass die Figur auch genau so aussehen wird, wenn Episode III kommt. Denn die sieht echt klasse aus. Anakin mit Bart, langem Zopf und cooler Robe. Die gefällt mir. Aber ich warte auf die Originale im Jahre 2005.
     
  4. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    ich hoffe mal nicht. mir gefällt die nicht so....
     
  5. Schmuggler

    Schmuggler Dienstbote

    Also ich finde sie klasse und ich hoffe die Figur kommt so auf den Markt !


    Schmuggler
     
  6. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    die figur sieht ja nicht schlecht aus, aber ich fändes es coller, wenn er dann in ep3 auch noch die maske tragen würde..... ;)
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Auf der Seite steht ja schon drauf, aus welchen Teilen die zusammengebaut wurde, z.b. der Kopf ist von Dash Rendar - reine Fan-Arbeit, hat nix mit irgendwas offiziellem zu tun, genausowenig wie meine halb fertige Sperrholz-Slave I :D :p
     
  8. Vizekönig

    Vizekönig Dienstbote

    Anakin Sith Lord

    Eindeutig eine Fälschung. Sieht man an der PACKUNG! 1.: Der Obi-Wan ist jener aus TPM, und 2., na ja: Vader dürfte ja überhaupt nicht drauf sein, oder? Lustige Idee aber trotzdem...:)
     
  9. Kamadrion

    Kamadrion Jedi

    fake....Anakin wird keinen Bart in Episode III haben....zumindest nicht so einen! ;)
     
  10. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    und das bild neben der figur is auch nich anakin :o
     

Diese Seite empfehlen