Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mysteriöse Gäste im Forum

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Heuli, 14. August 2003.

  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Äh...is euch das auch schon mal aufgefallen bei Who´s online, dass manche Gäste gerade Sachen machen, die eigentlich nur Registrierte User machen können?
    Heute morgen stand sogar bei einem

    Gast - Leistet Moderatorenarbeit

    Sind das Bugs....oder werden unsichtbare, aber registrierte User als Gäste gewertet????
     
  2. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    vielleicht hat sich ja jemand mit dem namen gast registriert...
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich kenne keinen Moderator...der Gast heisst -.-
     
  4. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    noch nicht...
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wie geil *ggg*

    Ich denke mal das sind einfach Leute die, wie du schon vermutest Unsichtbar sind. ODer, als zweite Möglichkeit. Welche die keine Cookies benutzen und somit wärend sie was machen als Gast rausgehaun werden....
     
  6. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Also ich denk ma das vBulletin arbeitet da mit den gleichen Tricks wie das Wbb...
    Von daher graift der Gast vielleicht auf die modcp.php zu, bekommt natürlich die Fehlermeldung "Sie haben keine Rechte blablabla..."
    Bei Wer ist online sieht das Teil jedoch nur, dass der Gast auf die eine PHP Datei zugreift, cached das Template was dafür vorgesehen is und voilà, es steht da er leistet Moderatorenarbeit...:p
     
  7. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ahh. genau so wirds sein. ich hab zwar keine ahnung was du da geschrieben hast aber es hört sich kompliziert und somit vielleicht richtig an...
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    lol :rolleyes:
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Was für ein aussagekräftiger Post...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen