Mysteriöses Alien in Jabbas Palast

Hutten

Zivilist
Hi Leute,

ich suche verzweifelt nach einer bestimmten Rasse! Es geht um ein Alien das kurz bei "Rückkehr der Jedi Ritter" in Jabbas Burg zu sehen war. Im Anhang das einzige Bild das ich von denen finden konnte!

Bei KOTOR gibt es diese Viecher auch, weiß aber leider den Namen nicht mehr, da ich Bilder zu der Rasse suche!

Ich weiß hier bin ich richtig! ;)
 

Anhänge

  • starwars.gif
    starwars.gif
    24,2 KB · Aufrufe: 189
Zu 100% ein Ithorianer, vom Planeten Ithor :) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für alle die es interessiert, die Ithorianer leben auf Herdenschiffen, die auf bestimmten Hyperraumroutendurch die Galaxis streifen und en interstellaren Handel antreiben...:rolleyes:
 
Wurde schon gesagt, daß es ein Ithorier ist,
aber was ist an dem so mysteriös?
Die tauchen doch auch in den Filmen und im EU
(z.B.in PC Spielen ) auf.
 
Jopp, das ist ein Ithorianer (ist Ithorier auch eine gültige Bezeichnung?) von gewissen Alienfeinden auch "Hammerkopf" genannt.

Aber mysteriös...? Enphant Mon fand ich mysteriös, bis ich mehr über ihn herausfand...:D
 
Ich danke euch allen, nach denen hab ich gesucht! :)

Naja mit mysteriös meinte ich halt das es zu dem kaum Infos gibt bzw. gab!

Gibt zwar selbst bei google kaum Treffer, aber Bilder hab ich schon gefunden, danke nochmal! ;)

Ich werde auch mal einen Blick in den Bildersuchthread werfen!
 
Zurück
Oben