Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mystery: jedi sifo dyas

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von DarthSidious, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was meint ihr, war wirklich er derjenige der die klone bestellt hat? aber warum hat der jedi-rat dann nichts davon gewusst? oder war es vielleicht ein hinterhältiger trick von Sidious ?????
     
  2. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Guckst du hier . ;)
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Sifo Dias= Sidious, in einem ersten Drehbuchentwurf wollte man auch erst auf den Namen Sido Dias zurückgreifen, aber das wäre zu aufällig gewesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen