Mytologische Wesen im RS?

Also erst muss ich was sagen das sich vielleicht eztwas drastich anhört aber in keinem FALLE böse gemeint ist.


WILLST DU VAMPIRE ODER ÄHNLICHES DANN SUCH DIR DOCH EINFACH EIN BUFFY FORUM ODER SO ABER IN NEM SW-FORUM HABEN DIE NIX ZU SUCHEN (wie gesagt nicht böse gemeint)

Ne Vampirähnliche Rasse: OK
Hexen: HEXEN VON DATOMIR

ANDERE MONSTER: NOPE

ZU DER "URLAUBSTORY":
1. Der Urlaub war der kleinste Teil der Story.
2. Wieso keine Surfbretter??Ist es so abwegig, und auch wenn SIE SIND NICHT SO DRAMATISCH WIE FABELWESEN!!!!!


AMEN ;D
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Kommst ein bischen spät Corran, der Thread ist seot "ein paar Tagen" nicht mehr aktuell.

wenn in einem Thread 4 Tage keiner mehr gepostet hat ist er vielleicht nicht mehr brandaktuell aber ich denke imemr noch aktuell genug. Schließlich haben wir unter diese Sache noch keinen anständigen Schlusstrich gezogen und insofern darf der Junge doch noch seine Meinung sagen ;)
 
Original geschrieben von Warblade


wenn in einem Thread 4 Tage keiner mehr gepostet hat ist er vielleicht nicht mehr brandaktuell aber ich denke imemr noch aktuell genug. Schließlich haben wir unter diese Sache noch keinen anständigen Schlusstrich gezogen und insofern darf der Junge doch noch seine Meinung sagen ;)
Hmm für mich war der Thread mit meinem letzen Post abgeschlossen.(Naja is ja auch wurscht) .
und natürlich darf der Junge seine Meinung sagen ;)
 
Zurück
Oben