Na, ob der was verkauft...?

Das mag zwar ne ganz nette Masche scin um was zu verkaufen aber wenn zu viele auf den Zug aufspringen, klappt es sicherlich auch nicht mehr.

EDIT: sieht man ja, es funktioniert nicht. Das Angebot ist fast rum und er ist immernoch bei 0 Euro.
 
lol
*rofl*
Ja, sieht so aus als ob des nix wird... aber das Angebor mit dem für den Käufer zerschlagen&das ganze fotografisch festhalten ist interessant :D :braue :konfus:
 
Die Kanne (genauer: eine derartige Kanne) ham wir zuhause, die ist eigentlich gar nicht so schlecht...


Hm... Eine Teekanne ist halt immer nur so gut wie ihr Benutzer. Vielleicht braucht der gute Mann nur eine Einschenkanleitung...
 
Ich hab noch nen Grundig CD Player rumliegen den ich schon lange auf Ebay zu Geld machen wollte. Da ich Grundig nicht mag wollte ich auch ne Anti Grundig Hetzschrift auf Ebay reinsetzen. Grundig ist Schrott und ich will das Teil loswerden. Hmmm also wenn ihr in nächster Zukunft mal so nen hässlichen Grundig DVD Player auf Ebay seht der mit ner richtig miesen Beschreibung verkauft werden soll dann ist das Glump von mir.

cu, Spaceball
 
Hmmm... die Mitleidsmasche nach dem Motto "kauft mir den Schrott" ab, zieht wohl auch nicht mehr so gut. Schade, ich will nämlich diese imho häßlichen Star Wars "Flashback" Figuren loswerden und habe schon einen sehr schönen Text vorbereitet. :D Naja, selbst Schuld, warum habe ich sie auch gekauft.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben