Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Na, ob der was verkauft...?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jiyuu, 14. März 2005.

  1. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

  2. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich finds lustig
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das mag zwar ne ganz nette Masche scin um was zu verkaufen aber wenn zu viele auf den Zug aufspringen, klappt es sicherlich auch nicht mehr.

    EDIT: sieht man ja, es funktioniert nicht. Das Angebot ist fast rum und er ist immernoch bei 0 Euro.
     
  5. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    lol
    *rofl*
    Ja, sieht so aus als ob des nix wird... aber das Angebor mit dem für den Käufer zerschlagen&das ganze fotografisch festhalten ist interessant :D :braue :konfus:
     
  6. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Die Kanne (genauer: eine derartige Kanne) ham wir zuhause, die ist eigentlich gar nicht so schlecht...


    Hm... Eine Teekanne ist halt immer nur so gut wie ihr Benutzer. Vielleicht braucht der gute Mann nur eine Einschenkanleitung...
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Hey, es ist für immerhin 2,06 Euro weggegangen.

    Wenn er es wirklich für so einen Mist hält, hat er immerhin noch etwas dafür gekriegt... *shrug* :D
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab noch nen Grundig CD Player rumliegen den ich schon lange auf Ebay zu Geld machen wollte. Da ich Grundig nicht mag wollte ich auch ne Anti Grundig Hetzschrift auf Ebay reinsetzen. Grundig ist Schrott und ich will das Teil loswerden. Hmmm also wenn ihr in nächster Zukunft mal so nen hässlichen Grundig DVD Player auf Ebay seht der mit ner richtig miesen Beschreibung verkauft werden soll dann ist das Glump von mir.

    cu, Spaceball
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hmmm... die Mitleidsmasche nach dem Motto "kauft mir den Schrott" ab, zieht wohl auch nicht mehr so gut. Schade, ich will nämlich diese imho häßlichen Star Wars "Flashback" Figuren loswerden und habe schon einen sehr schönen Text vorbereitet. :D Naja, selbst Schuld, warum habe ich sie auch gekauft.... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen