Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Naasad - None

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Naasad, 11. Oktober 2006.

  1. Naasad

    Naasad ~ seductive shadow ~

    ::Name::
    Naasad

    ::Titel::
    None

    ::Rasse::
    Nautolanerin

    :: Geburtsplanet ::
    Glee Anselm

    :: Alter::
    24 Jahre

    :: Größe::
    1,82 m

    :: Augenfarbe ::
    rot

    :: Besonderheiten::
    Durch ihre nautolanische Herkunft ist sie in der Lage das befinden ihrer Gegenüber nur an deren Pheromonschwankungen zu erkennen. Unterwasser funktioniert dies jedoch weitaus besser, was nicht heißt das es an Land nicht klappt, denn auch dort können sie so ihre Umgebung deutlich besser wahrnehmen als andere Wesen. Ein wichtiger Punkt ist auch noch das ihre Sprach, an Land sehr ungenau wird, einfach auf Grund der Tatsache das sie für das Wasser vorgesehen ist und das ihre Sprache ihren Fähigkeiten, bezüglich der Pheromone angepasst ist. Neben diesen Dingen haben sie auch noch einen exzellenten Geruchssinn und können selbst in Umgebungen mit wenig vorhandenem Licht gut sehen.

    :: Charakter::
    Naasad ist eine arrogante und äußerst selbst überzeugte Sith, sie hat die typischen Eigenschaften die ein Sith haben sollte und ist von Natur aus sadistisch veranlagt – lebt dies aber nur eher selten aus, um sich den Spaß an solchen Gelegenheiten nicht zu verderben.
    Die angehende Sith ist eine Perfektionisten und legt großen Wert darauf, Dinge, die sie erledigt auch dementsprechend zu vollenden.
    Naasad ist, was nicht verwundert, eine berechnende Person und sich ihre eigenen Intrigen spinnt um den persönlichen Vorteil aus den gegebenen Situationen zu erlangen.

    Erbarmen, Gnade und Mitgefühl sind Wörter die ihr völlig fremd sind, einzig und allein Schrecken, Respekt und Macht beherrschen ihren Geist, und Tod, der Tod ihrer Feinde.
    Naasad zeigt niemandem Respekt der sie nicht vom Gegenteil überzeugt hat, oder dem sie, auf Grund sozialer oder Machtbedingter Positionen diesen Respekt einbringen muss.
    Für sich selbst erwartet sie jedoch von allem und jedem Respekt zu bekommen, die angehende Schülerin der Dunklen Seite ist eine Selbstverliebte und äußert Ich zentrierte Kriegern der Finsternis.


    :: Vergangenheit ::
    Über ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Woher auch? Auf Glee Anselm gibt es nicht viele die den Planeten verlassen und Geschichten erzählen könnten. Diejenigen die es doch tun, erzählen dann, wenn überhaupt die Geschichten der Aufstände, Revolten und kurzen Kriege auf dem Heimatplaneten der Nautolaner und Anselmi. Einer, jener die Geschichte von ihr kennt würde wissen das…

    Naasad, unter anderem Namen, auf dem Planeten Glee Anselm geboren wurde. Ihr ursprünglicher Name ist unbekannt, und auch unwichtig, da Nicht-Nautolaner, ihn wohl so oder so nicht aussprechen könnten. Ist die Sprache doch für Unterwasser gebraucht gedacht.
    Naasad ist die Tochter einer Nautolanerfamilie die noch sehr groß und mit viel Verwandtschaft gesegnet war. Ihre Eltern waren normale Nautolaner die beide einem alltäglichen Handwerk nachgingen. Wie man anfänglich glaubte. Doch sie war mitten in eine Gruppe Nautolaner geboren, die sich exzessiv der Piraterie verschrieben hatten. Daher ungewollt, wurde sie auf dem zwischen Stopp, der nur als dieses gedacht war zu zwecken der Geburt, zurückgelassen. Die Familie in die sie aufgenommen wurde, bestand aus nicht mehr als einem alternden Nautolaner. Der zu dem noch ein mehr als Strenger Erzieher war.

    Naasad verbrachte den Großteil ihrer Jugend bei ihm, ehe sie davon lief, um in anderen Ländern, oder gar Planeten ihr Glück zu versuchen. Sie schaffte es, über mehrere Monate hinweg sich Geld zu erarbeiten für einen Flug nach Manaan. Dort, lebte sie lange und genoss die allgegenwärtige Präsenz des Wasser. Denn, obwohl die Nautolaner, eher amphibisch sind, lieben sie es im Wasser zu schwimmen – was sie auch sehr, sehr gut beherrschen – und so war es nicht verwunderlich das sie es lange Zeit bei den Selkath aushielt, wie übrigens viele andere Nautolaner zu der Zeit auch, da sie die Architektonische Kunst der Rasse schätzten.

    Es war auch auf diesem Planeten da sie von dem herauf ziehenden Krieg der Republik und des Imperiums erfuhr. Und, sie wurde Zeuge, wie einige Sith und Jedi auf dem Planeten landeten, offensichtlich auf der Suche nach etwas. Gleichzeitig, zu ihrer Verwunderung, was diese so berüchtigten Nutzer der geheimnisvollen Macht, hier auf dem Planeten wollten, war sie beeindruckt vom Auftreten das speziell die Sith an den Tag legten. Es imponierte ihr und gefiel er sehr. Im Gegensatz zu den Jedi, die sogar auf Manaan verurteilt wurden, wenn sie sich nicht täuschte sogar zum Tode, für die Zerstörung eines überaus schönen alten Tempels am Meeresgrund. Ein Tempel den sie schon öfters besucht hatte in den letzten Jahren. Es war auch dort, das sie einen kleinen, silbernen Zylinder fand, der sich, eines Tages, als sie an Land war, als Lichtschwert entpuppte. Es sieht dementsprechend abgenutzt aus, funktioniert aber immer noch. Die Klinge ist, offenbar von einem Sith zuvor eingestellt, blutrot.
    Entschlossen das Imperium zu unterstützen machte sie sich Monate später, nachdem sie das Geld zusammen hatte, auf den Weg nach Bastion. Dort dauerte es noch einmal eine Weile bis man ihr überhaupt Beachtung schenkte. In die normalen Imperialen Armee oder Flottenzweige wurde sie nicht eingelassen, als Grund gab man an das derzeit alles überfüllt sei und sie doch warten solle bis nach dem Krieg. Was Naasad sehr verwunderte, gerade im Krieg konnte eine Armee und eine Flotte nur umso mehr Verstärkung gebrauchen. Man riet der Nautolanerin jedoch sich einmal im Sith Orden zu melden. Dort würde stets jeder aufgenommen, der willens war zu lernen.

    Ihr Traum als Schiffskommandantin war dahin. Als dann jedoch die Geschichte der Sith in ihr Wissen Einzug fand, verwarf sie die leichte Betrübtheit darüber und blickte dem was nun folgen würde, gespannt entgegen, zumal sie noch das Lichtschwert von Manaan besaß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  2. Naasad

    Naasad ~ seductive shadow ~

    ::Machtfertigkeiten von Naasad::



    :: Grundfertigkeiten ::


    ::Geschwindigkeit: 0
    ::Levitation: 0
    ::Machtmut: 0
    ::Machtsinne: 0
    ::Machtsprung: 0

    :: Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten ::


    ::Droiden ausschalten: 0
    ::Energie absorbieren: 0
    ::Lebensentzug: 0
    ::Lichtschwertwurf: 0
    ::Machtbruch: 0
    ::Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    ::Machtblitze: 0
    ::Machtgriff: 0
    ::Machtschrei: 0
    ::Machtstoß: 0
    ::Malacia: 0
    ::Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    ::Rage: 0
    ::Zermalmen: 0


    :: Passive Machtfertigkeiten / Geistige Kräfte ::


    ::Atemkontrolle: 0
    ::Bestientrick: 0
    ::Empathie: 0
    ::Erinnerungen verfälschen: 0
    ::Gedankentrick: 0
    ::Gedankenverschmelzung: 0
    ::Geistige Abschirmung: 0
    ::Heilen: 0
    ::Illusionen erzeugen: 0
    ::Lähmung: 0
    ::Perfektioniertes Navigieren: 0
    ::Psychometrie: 0
    ::Technische Intuition: 0
    ::Telepathie: 0
    ::Tiefschlaftrance: 0
    ::Verschleierung: 0
    ::Visionen: 0
    ::Wachstumsschub: 0


    :: Fortgeschrittene Techniken ::


    ::Bruchpunkt: 0
    ::Empfindungen weiterleiten: 0
    ::Essenz transferieren: 0
    ::Gedankenkontrolle: 0
    ::Kampfmeditation: 0
    ::Machtblendung: 0
    ::Machtsturm: 0
    ::Manipulation des Geistes: 0
    ::Materie manipulieren: 0
    ::Morichro: 0
    ::Reflektieren: 0
    ::Wassermanipulation: 0

    ::Lichtschwertformen ::


    ::Form I - Shii-Cho: 0
    ::Form II - Makashi: 0
    ::Form III - Soresu: 0
    ::Form IV - Ataru: 0
    ::Form V - Shien / Djem So: 0
    ::Form VI - Niman: 0
    ::Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006

Diese Seite empfehlen