Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Naberrie?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yodas Brother, 10. Juni 2002.

  1. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Ich hab jetzt schon öfters gelesen daß Padme's richtiger, vollständiger Name "Padme Amidala Naberrie" ist. Kann mir das jemand erklären? Wo kommt das Naberrie her? Und warum wird sie immer nur "Senatorin/Königin Amidala" genannt?
    Ich dachte immer, Amidala wäre ihr korrekter , alleiniger Nachname... :confused: :confused: :confused:
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naberrie ist ganz einfach der Nachname. Ihr Vater ist Ruwee Naberrie und ihre Mutter Jobal Naberrie. Dazu kommen noch ihre Schwester Sola und deren Töchter Pooja und Ryoo.

    Amidala war Padmé's Name als Königin von Naboo.
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Yupp,
    den Nachnamen Amidala benutzt sie nur nich bei offiziellen Anlässen! Naberrie ist der Familienname, wie Schmidt oder Müller!
     

Diese Seite empfehlen