Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Naboo II

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Anthares, 1. November 2002.

  1. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Naboo - Theed - Landehangar mit dem Kanzler


    Der Kreuzer von Coruscant landete sanft auf dem großen, mit Säulen geschmückten Hangar von Theed.
    Anthares eilte erwartungsvoll aus dem Schiff und sog mit großen Zügen die herrliche Luft von Naboo ein.
    Ach, es war herrlich wieder zu Hause zu sein. Auf Coruscant konnte er es nie allzulange aushalten.
    Nun wollte er einen kurzen BEsuch im Palast machen, und dann nach Rahoon weiterreisen, seiner Plantage bei den Seen und Ebenen.


    Naboo - Theed - Landehangar mit dem Kanzler
     
  2. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    <font color=#3366ff>[op: @Anthares: Wozu gibt es denn jetzt einen zweiten Naboo-Thread? *kopfkratz* :confused:]</font>
     
  3. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Der erste hat wasweißich für viele Posts. Einfach zur Bereinigung. :)
     
  4. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Naboo - Landschaft bei den Ebenen und Seen - Rahoon


    Anthares und sein Gefolge hatten das Gebiet von Rahoon erreicht und der große Kreuzer hatte in einiger Entfernung auf der Ebene geparkt.
    Eine Abordnung der BEdiensteten von Rahoon empfingen den Kanzler vor der 100 Meter langen Naboo-Eichen-Allee, die zum Haus führte.



    Naboo - Landschaft bei den Ebenen und Seen - Rahoon
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    [op: @ Anthares: Es ist doch völlig sinnlos einen zweiten Thread aufzumachen, wenn wir bereits einen Naboo thread haben.
    Es ist vollkommen egal, wie viele Posts der andere hat, er erfüllt seinen Zweck!!! ]
     
  6. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    @war: Gehts jetzt hier um Haarspaltereien?
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    [ op: Nein, es geht um die Übersicht im RS. Wenn das Jeder macht... dann hätten wir schon 6 Jedi Tempel Threads, 5 Sith Orden, 3 Republik Flotte Threads usw. Das ist einfach doof und vollkommen unübersichtlich ]
     
  8. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ice hatte nichts dagegen.
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    [ op: Ich rede hier nicht mit Ice, sondern mit dir. Dir kann keiner verbieten, so'n Thread aufzumachen aber ich wäre froh, wenn nicht jeder für solche Kleinigkeiten Threads aufmachen würde.
    Es gibt viele, die sich beschweren dass das RS unübersichtlich geowrden ist, und so etwas trägt dazu bei.

    und selbst wenn du's machst, dann halte dich wenigstens an die Regeln ( [op: ... ] ). Ja, das mag ne Kleinigkeit sein und ich mag mich mal wieder wie'n Klugscheißer anhören, aber wenn wir uns nicht daran halten wird die Unordnung immer größer. ]
     
  10. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hey kommt schon.. Das ist doch nur ein Storythread, der nachher in den alten Naboothread verschoben wird.. Haben wir mit unseren Trainingsräumen ja schliesslich auch gemacht.

    Gruss Ice
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    [ op:ist ja okay.. aber warum nicht gleich in den Naboo thread?
    Das verstehe ich nicht. Das haben alle anderen auch getan]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2002
  12. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Es waren herrliche Tage für Anthares auf NAboo gewesen. Er konnte reiten, entspannen, in die Oper in Theed gehen. Kein Stress , keine Verpflichtungen.
    Aber langsam wurde es Zeit, wieder zu den Pflichten zurückzukehren.
     
  13. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Theed - Landehangar - Anthares, Phol


    Der elegante Gleiter des Kanzlers landete sanft im Hangargebiet Theeds. Es war kaum auffällig, daß die majestätische Stadt, die Anthares selbst einmal beherrscht hatte, unter imperialer Besatzung stand.
    Die Menschen gingen ihren Beschäftigungen nach, die Atmosphäre war ungezwungen. Anthares merkte, daß die imperialen Mächte deutlich an Organisation eingebüßt hatten.
    In Theed hielt man sich, wie vorgesehen, allerdings nicht lange auf. Anthares und Phol bestiegen einen unauffälligen Landtransporter von Agraruntensilien, Richtung Rahoon.
    Die Plantage von Anthares' Familie befand sich weit draussen auf den Grasebenen, nicht weit entfernt von der Seenlandschaft mit den Wasserfällen. Unterwegs blühte der Kanzler sichtlich auf, wie immer, wenn er auf Naboo war. Er plapperte munter drauflos, als wenn Phol all dies noch nie gesehen hätte. Schon bald erreichten sie die tausendjährige Allee, die zum dem imposanten Palast von Rahoon hinführte.



    Phol, du hast ja Rahoon damals, als ich König war, nie zu sehen bekommen, nicht wahr? Es ist ein herrliches Haus, imposant, aber doch gemütlich und wohnlich. Es wird dir sicherlich gefallen.

    Sie bogen in die ausladende Allee ein und erreichten nach einer Weile das Tor zum Haus. Das Portal war mit vier Säulen geschmückt und grazile Nabooweiden wiegten sich in einer sanften Briese um das Haus. Überall gab es Blumenbeete und Rankgewächse. Alles mutete unglaublich paradiesisch an. Der Bauernkarren, der sie die letzten Kilometer mitgenommen hatte, hielt und ließ Phol und Anthares vor dem Haus aussteigen.


    Oh Phol! Ich bin so glücklich endlich wieder hier zu sein. Hörst du das Rauschen? das sind die Wasserfälle, die kennst du ja noch! Und...ach, komm, lass uns erst einmal hinein gehen. Ich bin ziemlich kaputt von der Reise. Wie gehts dir?
     
  14. phollow

    phollow Botschafter

    Rahoon . Anthares - Phol

    Phol konnte vor Staunen seinen Mund nur schwerlich geschlossen halten. Es war eine beeindruckende Landschaft, vollkommen paradisisch und unberührt von der vielen Technik, die auf Coruscant herrschte. Die endlosen Weiden und die hochgewachsenen Bäume liesen Phol träumerisch umherschreiten. Erst als sein Freund Anthares ihn ansprach, kehrte er aus seine Tagträumen zurück und antwortete:

    Es ist beeindruckend hier, Anthares, wirklich. Ich habe diese wundervollen Landschaften schon viel zu lange nicht mehr gesehen! Ich möchte nachher unbedingt die Wasserfälle sehen...

    Phol's Augen funkelten, als er das Wort Wasserfälle sagte, dann sprach er weiter:

    Mir geht es noch relativ gut, ich bin nicht sehr müde. Du kannst dich ja ein bischen ausruhen, ich werde die Lage hier ein bischen inspizieren... ich weiss, du denkst ich bin viel zu vorsichtig, aber in mich werden große Erwartungen gesetzt, und ich möchte diese nicht enttäuschen!

    Ein sanftes Lächeln verformte Phol's Gesicht, während er den sichtlich aufblühenden Anthares betrachtete, als sie das Anwesen betraten...

    Rahoon . Anthares - Phol
     
  15. Mala

    Mala Gast

    Um was gehts hier? Ich check da nicht so ganz durch! DArf ich da irgendwas schreiben, oder muss ich mich da an bestimmte regeln halten?

    Mala
     
  16. phollow

    phollow Botschafter

    @Mala: ähm also, hier geht es um eine mission, die wir spielen. genau geht es darum, das ein attentat auf den Kanzler der Republik verübt wurde und ich mit ihm untergetaucht bin, nach Naboo.

    wenn du mitposten willst, solltest du dir erstmal überlegen, wer du bist, zu welcher Organisation du gehören möchtest und dich erstmal dort vorstellen, bevor du hier miteinsteigst.

    deine Möglichkeiten und die Ansprechpartner:

    NBS/WSS --> Lilju Low oda Shakkara Sarai
    Jedi ---------> Tionne oda Chesara oda Sarid
    Sith ---------> Arthious oda Sel
    Rep. Flotte -> Warblad

    etc.

    die Regeln zum Posten stehen im Thread "Regeln" oda sowas, die solltest du auch durchlesen.

    kümmer dich erstmal dadrum oki ;)

    pholly
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2002
  17. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Rahoon - Anthares, Phol


    Anthares betrat die Eingangshalle von Rahoon und begrüßte seine Familie. Was nun folgte war ein üppiges Begrüßungsessen. Danach wollte Anthares sich eigentlich ein wenig ausruhen, aber die ganze Atmosphäre hatte ihn wieder fit gemacht. Bevor er und Phol die Gärten aufsuchen konnten, stand Anthares Vater auf und öffnete die Tür.

    "Anthares, hier wie versprochen deine Überraschung." Anthares Vater grinste und öffnete die Tür einen Spalt.

    Ein kleiner Troob kam hereingaloppiert und rannte auf Anthares zu. Das kleine gehörnte Tier war auch zu niedlich. Der Kanzler nahm es auf den Arm und bedankte sich bei seinem Vater.

    Oh, Vater! Wie niedlich! Sieh doch Phol. Ist er nicht zu süß? Er wird mich in den Senat begleiten! Ich werde ihn Tops nennen!
     
  18. Tops

    Tops Haustier von Anthares

    Rahoon - Anthares, Phol, Tops, Anthares Familie


    Der kleine Troob schnüffelte an der unbekannten Person, die sie so herzhaft knuddelte. Es gefiel ihr, und sie stupste mit ihrer hornigen Nase den Kanzler an.
     
  19. phollow

    phollow Botschafter

    Rahoon - Anwesen der Naberie - Anthares - Anthares Familie - Tops

    Phol freute sich, die Familie von Anthares endlich mal wieder zu sehen. Er hatte sie zwar nur einmal gesehen, aber es war eine freundliche Begrüßung, und man erinnerte sich an ihn. Als sie gerade beim Essen waren, überraschte Anthares Vater ihn mit einem jungen Troop, der sofort gefallen am Kanzler, und dieser an dem kleinen Troop fand. Phol lächelte, als Anthares ihn ansprach, erstreichelte dem kleine Tops über den Kopf, während er leise schnurrte. Phol sprach:

    Ja, der Kleine ist wirklich süß! Das kann ja was werden, wenn Tops mitregiert...

    Phol und Anthares Familie konnten sich nach dieser Bemerkung ein Lachen kaum verkneifen. Anthares sah etwas beleidigt drein, doch dann musste auch er lachen...

    Rahoon - Anwesen der Naberie - Anthares - Anthares Familie - Tops
     
  20. Mala

    Mala Gast

    Also kurz und bündig, ich bin unerwünscht!!!!
    Danke, ich werd mich darum kümmern, und dann hau ich euch die Geschichte nur so um die Ohren!

    *BÄH*

    Mala
     

Diese Seite empfehlen