Naboo in Episode 4-6??????

Das Naboo nicht auftauchen kann, weil die OT früher gedreht wurde und GL sich Naboo damals noch nicht ausgedacht hatte, war mir vollkommen klar. Ich wollte einfach auch eine storytechnische Antwort geben.


Craven.

Also irgendwie finde ich die Diskussion langsam Banane...denn irgendwie ist sie verdreht und kompliziert, obwohl sie recht leicht erscheint...und sie führt zu kopfschmerzen. *Tablette schlucken geht*

Gruß Calli
 
Original geschrieben von Darth Tyrannus
Wollte ml fragen ob es den Planeten Naboo in Episode 4-6 noch geben wird oder ob der zerstört wird ???????????:confused:

Also ich denke, da man ganze Planeten erst mit dem DS ausradieren kann, wird er wohl noch existieren. Ich denke aber das er absolut unbedeutend geworden ist, als Palpi den Sprung geschafft hatte. Weshalb sollte er auch solchen Emotionalen Ballest wie "Heimweh" mit sich rumschleppen?:clone
 
Zurück
Oben