Naboo - Spielen Gunganer etwa Golf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zero

children of bodom
Am Titel meines Threads kann man wohl kaum erkennen um was es geht, mir fällt jedes mal beim TPM gucken bei der letzten Schlacht der schön geschnittene Rasen auf der sich über die weiten Ebenen von Naboo erstreckt. Ich halte es für unwahrscheinlich das Fambaas und Kaadus alles wegfuttern, da man nie eins dieser Tiere auf einem Rasen sieht. Es sieht fast so aus wie ein schöner Golf Rasen Look. Da frage ich mich ob die Gunganer Golf spielen, wahrscheinlich weniger ;)

Jetzt kommt bestimmt jemand mit der Erklärung das die Tiere das alles wegfuttern aber dem ist nicht so, futtern ja nicht z.B einen Berg (ja einen bewiesten Berg :D) kahl!


Hier mal ein Bild von Naboo, hab ich aus Go0glE ^^



Ultranaboo.jpg
 
Das ist Zaubergras. Sobald es eine Kamera bemerkt stellt es sich kurz.

Aber auf die "Erklärung" dafür bin ich auch gespannt. Irgendwer wird schon zugeben dass es einfach ein Fehler ist, aber ich bin neugierig was da sonst noch alles an "Erklärungen" ankommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm vielleicht hatte die gegend schon vor der Schlacht ne bedeutung wie die Schweizer Rütli Wiese und wird deshalb so schön gehalten. :D
 
ich kann nur sagen... das heisst GUNGANS und nicht GUNGANER! und ich glaub das es sowas ähnlixhes sein könnte wie golf nur anders heisst! so wie PODRACER RENNEN = FORMEL 1...!
 
Ach,
da werden die freiwilligen Sicherheitskräfte hingeschickt, um den Rasen zu mähen. :D
Am Besten mit einer Nagelschere :D

Aber ich habe die beste aller Erklärungen, wenn es darum geht, etwas nicht zu erklärendes im SW-Universum zu erklären:
Es war die Macht :D

Ne, ich bin auch mal auf eine Erklärung gespannt!

@Marry: Ist das Feld nich 'n bissl zu groß für so ein Spiel...und die Berge, die dort zu sehen sind würden doch auch stören.
 
Lol!

Marry und Bubu, die besten Erklärer im PSW! :D

Ich denke jetzt auch nicht das die Gungans eine eigene Art Golf haben o_0! Und ich denke auch nicht das die Naboo mit Rasenmähern den Rasen mähen! Wär doch voll idiotisch nur weils schön aussieht *g*!

@Masterluke: Zaubergras....*g*
 
Vielleicht wird das Gras von dieser Sorte schlichtweg nicht so gross? Habt ihr daran schonmal gedacht?

cu, Spaceball
 
?

Könnte sein aber dann ists eben doch Zaubergras :D
Vielleicht benutzen die Naboo Wachstumstopper, es gibt viele möglichkeiten aber sie hören sich alle ein bisschen komisch an :rolleyes:
 
Es gibt auch natürlich gewachsene Bonsai Bäumchen. Warum soll es kein Gras in der GFFA geben das schlichtweg nicht grösser wird? In Europa gibts ja auch keinen Dschungel mit Lianen. Ausserdem ists reichlich schwierig zu beurteilen wie hoch das Gras in der Szene wirklich ist.

cu, Spaceball
 
lol!

Ist nicht dein Ernst oder? Und vorallem ist jede Ebene so! Nicht nur das Schlachtfeld!
 
sollte kein Angriff sein aber denkst du ernsthaf die mähen jede Ebene und jeden Berg ab? Dann wären se ziemlich bescheuert :p
 
Zero schrieb:
Lol!

Marry und Bubu, die besten Erklärer im PSW! :D

Ich denke jetzt auch nicht das die Gungans eine eigene Art Golf haben o_0! Und ich denke auch nicht das die Naboo mit Rasenmähern den Rasen mähen! Wär doch voll idiotisch nur weils schön aussieht *g*!

@Masterluke: Zaubergras....*g*

xD Das ist einfach das Gras von der üblen Sorte xD
*nachdenk wie ein Droide das Gras zermählt und spritzt, zieht oder raucht*
xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben