Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Naboo - Spielen Gunganer etwa Golf?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von zero, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero

    zero children of bodom

    Am Titel meines Threads kann man wohl kaum erkennen um was es geht, mir fällt jedes mal beim TPM gucken bei der letzten Schlacht der schön geschnittene Rasen auf der sich über die weiten Ebenen von Naboo erstreckt. Ich halte es für unwahrscheinlich das Fambaas und Kaadus alles wegfuttern, da man nie eins dieser Tiere auf einem Rasen sieht. Es sieht fast so aus wie ein schöner Golf Rasen Look. Da frage ich mich ob die Gunganer Golf spielen, wahrscheinlich weniger ;)

    Jetzt kommt bestimmt jemand mit der Erklärung das die Tiere das alles wegfuttern aber dem ist nicht so, futtern ja nicht z.B einen Berg (ja einen bewiesten Berg :D) kahl!


    Hier mal ein Bild von Naboo, hab ich aus Go0glE ^^



    [​IMG]
     
  2. masterluke

    masterluke Deutscher Apfel

    Das ist Zaubergras. Sobald es eine Kamera bemerkt stellt es sich kurz.

    Aber auf die "Erklärung" dafür bin ich auch gespannt. Irgendwer wird schon zugeben dass es einfach ein Fehler ist, aber ich bin neugierig was da sonst noch alles an "Erklärungen" ankommt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  3. Diggi

    Diggi Dienstbote

    Hm vielleicht hatte die gegend schon vor der Schlacht ne bedeutung wie die Schweizer Rütli Wiese und wird deshalb so schön gehalten. :D
     
  4. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Naboo ist sehr schön.. Deshalb wohl auch sehr gepfelgt.. (Sieht man ja auch in den Städten)
     
  5. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    ich kann nur sagen... das heisst GUNGANS und nicht GUNGANER! und ich glaub das es sowas ähnlixhes sein könnte wie golf nur anders heisst! so wie PODRACER RENNEN = FORMEL 1...!
     
  6. Darth Moch

    Darth Moch Jedi-Ritter

    Ach,
    da werden die freiwilligen Sicherheitskräfte hingeschickt, um den Rasen zu mähen. :D
    Am Besten mit einer Nagelschere :D

    Aber ich habe die beste aller Erklärungen, wenn es darum geht, etwas nicht zu erklärendes im SW-Universum zu erklären:
    Es war die Macht :D

    Ne, ich bin auch mal auf eine Erklärung gespannt!

    @Marry: Ist das Feld nich 'n bissl zu groß für so ein Spiel...und die Berge, die dort zu sehen sind würden doch auch stören.
     
  7. zero

    zero children of bodom

    Lol!

    Marry und Bubu, die besten Erklärer im PSW! :D

    Ich denke jetzt auch nicht das die Gungans eine eigene Art Golf haben o_0! Und ich denke auch nicht das die Naboo mit Rasenmähern den Rasen mähen! Wär doch voll idiotisch nur weils schön aussieht *g*!

    @Masterluke: Zaubergras....*g*
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Vielleicht wird das Gras von dieser Sorte schlichtweg nicht so gross? Habt ihr daran schonmal gedacht?

    cu, Spaceball
     
  9. zero

    zero children of bodom

    ?

    Könnte sein aber dann ists eben doch Zaubergras :D
    Vielleicht benutzen die Naboo Wachstumstopper, es gibt viele möglichkeiten aber sie hören sich alle ein bisschen komisch an :rolleyes:
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Es gibt auch natürlich gewachsene Bonsai Bäumchen. Warum soll es kein Gras in der GFFA geben das schlichtweg nicht grösser wird? In Europa gibts ja auch keinen Dschungel mit Lianen. Ausserdem ists reichlich schwierig zu beurteilen wie hoch das Gras in der Szene wirklich ist.

    cu, Spaceball
     
  11. zero

    zero children of bodom

    Naja du hast recht, aber das Gras sieht seeeehr kurz aus :D
     
  12. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Vielleicht hat man es vor der Schlacht schnell gemäht, um einen Überblick zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  13. zero

    zero children of bodom

    lol!

    Ist nicht dein Ernst oder? Und vorallem ist jede Ebene so! Nicht nur das Schlachtfeld!
     
  14. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Meine Idee ist, wenn du es so siehst genau so schwachsinnig wie die mit dem Golf. Aber ja, ich hab es erst gemeint.
     
  15. zero

    zero children of bodom

    sollte kein Angriff sein aber denkst du ernsthaf die mähen jede Ebene und jeden Berg ab? Dann wären se ziemlich bescheuert :p
     
  16. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    xD Das ist einfach das Gras von der üblen Sorte xD
    *nachdenk wie ein Droide das Gras zermählt und spritzt, zieht oder raucht*
    xD
     
  17. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    Für Golf ist es aber immer noch zu lang und ungepflegt :P
     
  18. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Schaut doch mal bei SuperShadow, der weiß das bestimmt :braue
     
  19. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    LOL^^ (sry aber den konnt ich mir net verkneifen)
     
  20. Svan Solo300

    Svan Solo300 Hippedihop

    die antwort wurde doch gegeben: das is'n fremder Planet in einer Märchenwelt- das gras wird einfach nicht höher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen