Naboo - Spielen Gunganer etwa Golf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schließe mich jetzt der Meinung an, dass das Gras von dieser Art oder auf diesem Planeten (wer weiß schon, wie sich Gras auf einem Planeten mit einem Kern wie der von Naboo verhällt :D) nicht höher wächst. Da bin ich so spotan nicht darauf gekommen, aber wie ich das in dem Posting von Spaceball gelesen habe, kam mir das irgendwie richtig vor.
 
Gaaanz einfach,
das ist geklontes Kampfgras von Rasomino.
So wie diese kurz und bündig in ihren Worten sind ,
haben sie es auch mir dem Klonrasen gehalten.

Bestellt hatte es mal ein gewisser Ras`o´meo,
mehr ist aber nicht bekannt.
Ist soweit ich weiß im Kampf gegen Darth H´echsler umgekommen,
bei der Schlacht um Garten Eden.
Näheres bestimmt in der Sekundär Literatur "Mein Garten" nachzulesen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich Zukunft nie wieder Mähen. *freu*

Da hol ich mir gleich mal mein Reagenzglas, flieg rasch mitm schuttel nach naboo un klon mir den Rasen auchma! :D
 
Leute...
Zur Allgemeinbildung:
Es gibt sehr kurzes Gras,
mittellanges Gras und langes Gras.
Es gibt Gras das hochwächst,
es gibt Gras was nur zu einer bestimmten Länge wächst -
und es gibt Gras das so gut wie kaum wächst.
Genauso wie es weiches, scharfes, stumpfes und hartes Gras gibt.

Damit sollte dieses Thema eigentlich beantwortet sein.
PS.: War nicht böse gemeint, nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben