Naboo Starfighter auf ANH-Plakat

Original geschrieben von Anakin_Eastwood


Oh Mann, neulich hat das einer zu mir gesagt, und jetzt krieg ich hier gesagt, daß er im prinzip Recht hatte!!! *heul*

Nicht unbedingt, weil dein Bekannter wahrscheinlich gesagt hat, dass SW in der Zukunft spielt, aber "Es war einmal in ferner Zukunft" drückt das nicht aus. Es ist mehr ein Wortspiel/Widerspruch und das finde ich ziemlich cool.
Außerdem fangen nun mal im Englischen Märchen mir "A long time ago.." an und im Deutschen mit "Es war einmal..."
Dieser Märchenaspekt wird bei "Vor langer Zeit..." etwas vernachlässigt.
 
Yo, neee! Der hat das echt wörtlich so gesagt.

Das ist ganz eindeutig ein Y-Wing, der nur etwas undeutlich gezeichnet ist und gerade in die andere Richtung fliegt. Kein Zweifel!

Aber ich schätze mal schon, daß sich einer an diesem Plakat oder zumindest am y-wing für den Naboo-Starfighter inspiriert hat. Viellicht sehen wir sogar in E3 einen Starfighter erstmals rückwärts fliegen und daraus entsteht dann ein Schiff mit rückwärts betriebenen Düsen, der Y-Wing. Deshalb gibts am Y-Wing auch diese lange Führungsschiene... Naja, nee, eigentlich net.
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
Yo, neee! Der hat das echt wörtlich so gesagt.



Aber ich schätze mal schon, daß sich einer an diesem Plakat oder zumindest am y-wing für den Naboo-Starfighter inspiriert hat. Viellicht sehen wir sogar in E3 einen Starfighter erstmals rückwärts fliegen und daraus entsteht dann ein Schiff mit rückwärts betriebenen Düsen, der Y-Wing. Deshalb gibts am Y-Wing auch diese lange Führungsschiene... Naja, nee, eigentlich net.

*lol* Das würde mich wirklich überraschen.
Denkbar ist allerdings durchaus dass sich die Designer da etwas vom Y-Wing haben inspirieren lassen.
 
Zurück
Oben