Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Naboo!?!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Findet ihr das denn nicht auch komisch das in den Roman die in letzter Zeit erschienen sind niemals der Planet Naboo vorkommt. Ich meine ja nur, wurde der Planet vielleicht in den Klon-Kriegen zerstört oder trauen sich die Romanschreiber einfach nicht an das Thema ran.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    @TrustNoOne: Es ist zwar nur inoffiziell, aber Naboo wird in EpII oder III zerstört, die gesamte Oberfläche wird von Sternzerstörern verbrannt werden.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Ist ja krass, woher weist du den das den...???
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    @Yoda0: Woher hast Du denn diese Information??
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Das hab ich doch grad, gefragt.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Das kann ich irgendwie nicht glauben.
    Oder vielleicht doch, will Palpatine seinen eigen Heimatplaneten einäschern weil ihm gerade danach ist.
    Also gut, es würde zum Imperator passen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Für mich gibt das auch keinen sonderlich großen Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade Naboo, die ja dafür verantwortlich waren, dass Palpatin Kanzler wurde, sich jetzt gegen ihn stellen würden.

    corvus albus
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Ich denke aber schon, dass IRGENDWAS passiert sein muss. Sonst wäre Naboo doch bestimmt irgendwo erwähnt worden, oder?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Ich finde es nicht sonderlich verwunderlich. GL will sicher nicht, dass irgendetwas über Naboo geschrieben wird, da der Planet ja noch in den nächsten Filmen zu sehen sein wird.

    corvus albus
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    @Yoda: Uhm, nein.
    Naboo wird in Episode II nicht von Sternenzerstörern verwüstet.
    Und in Episode III, tja, dass weiss zur Zeit höchstens GL selbst.
    Also woher deine Information auch stammt, sie kann nicht stimmen.
    Und eben, wie Corvus gesagt hat, ist es wahrscheinlich so, dass GL einfach niemand die Erlaubnis erteilt, über Naboo zu schreiben. Zumindest bis nach EpIII.
    Ausserdem gibt es ja SO VIELE Planeten im SW Universum zu erforschen und erfinden...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Ich wette sobald EpIII im Kasten ist darf dann jeder über Naboo schreiben und Luke wird endlich mehr über seine Eltern und deren Heimatplaneten erfahren.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Hmm,also über Tatoinee weiß Luke doch schon ziemlich alles, und von Naboo wird ihm keiner erzählen können,weil er niemanden von dort persönlich kennt.So einfach ist das.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Obi-Wan und Yoda kennen aber beide Naboo!!!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    @all: woher kann ich nicht sagen, nenen wir es mal ein gerücht, ob das jetzt in ep II oder III is is egal, aber es soll mit ziemlicher sicherheit genau das passieren, es sei denn gl überlegt es sich noch anders
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Ich weiß, Bücher sollte man eigentlich nicht als Beweis benutzen, aber in den NJO Büchern ist vorne eine Karte der Galaxie. Alle zerstörten Planeten sind in Klammern, Naboo hat keine, müßte also noch da sein.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Yoda warum bist du dir deiner Sache so sicher sag doch endlich woher du das weißt. Kennst du Georg vielleicht persönich???!!!???

    Dann mal nee Frage? Könntest du mir seine Private Email- Adresse geben??
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Würdet Ihr sowas bitte in der Gerüchteküche diskutieren? Ich finde das jetzt überhaupt nicht witzig. Für Leute wie mich, die nichts über die neuen Filme wissen wollen, ist das echt der Tod.

    Oder wollt Ihr mich etwa aus dem Forum vertreiben? Wenn ja, seit ihr damit schon fast erfolgreich gewesen.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    ich kann nur sagen höffentlich wird naboo pulverisiert der planet is mir zu idyllisch un ich will viel liebere interesantere planten sehn wenn ich sone landschaft sehn will kann ich mir auch bambi reinziehen un ausserdem wie will man naboo noch in die spätere geschichte einbeziehen
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Naboo zerstört??!! --- NEIN! NEIN !! Nein...daß kann doch nicht...Nicht auch das noch nach Alderaan! Das kann nicht war sein! mein Königreich!

    Amidalus
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Naboo!?!

    Also ich habe dazu meine eigene Theorie entwickelt:
    Naboo wird verwüstet und verwandelt sich in den Planeten Dagobah.
    Warum? Als Luke in EPV auf Dagobah landet kommt im alles "sehr vertraut vor".
    Vielleicht wurde er auf dem Heimatplaneten seiner Mutter geboren und dann erst versteckt?

    Beim Kampf in der Höhle kann man deutlich erkennen das es sich um eine Ruine handelt, vielleicht
    ein Keller eines nabooanischen Hauses?
    Eine Gemeinsamkeit ist ebenfalls dass beide Planeten Sumpfplaneten sind, und einen großen
    Reichtum an Wäldern und Jungeln haben. Und diese kleinen Fliegetierchen die durch die Lüfte
    Dagobahs segeln sehen auch den weißen Fliegetierchen Naboos sehr ähnlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen