Naboo!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Naboo!?!

Na ja, Naboo besteht eher zum größten Teil aus weiten Grasebenen. Und die herrschaftlichen Paläste sollen sich bitteschön nicht in Yoda's Hütte verwandeln. Außerdem liegt Dagobah in einem anderen Rim als Naboo.

Amidalus
 
Re: Naboo!?!

Na ja, und wie erklärst du dir Luke Kommentar?
Wird Dagobah eigentlich zu der Zeit als Naboo noch existiert erwähnt?
Und warum soll Dagobah von der dunklen Macht erfüllt sein, wie Yoda das in EpV sagt, wenn das bloß irgendein unwichtiger Planet ist?
 
Re: Naboo!?!

Nur die Höhle gehört zur dunkeln Seite, dort hat Yoda gegen einen Sith gekämpft, danach hat er die Höhle mit der dunkle Macht als Schutz vor Vader und dem Imperator genutzt.
Naboo ist nicht Dagobah, das sind 2 verschiedene Planeten.
 
Re: Naboo!?!

Und sogar wen Naboo zerstört würde wieso sollte man es deshalb extra umbenennen in Dagobah.
 
Re: Naboo!?!

Ich finde Camalas Idee gut, auch wenn sie unrealistisch ist. Ich habe mal gehört, alle von Naboo hätten einen genfehler, ein hauptgrund des Klon-Krieges. Alle sterben und Naboo wird zu einem Geisterplaneten.
Nur ne Theorie. :-)))

Jaster Mereel,
verantowrtlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
 
Re: Naboo!?!

Danke, Danke!
Aber was soll das mit dem Gendefekt?
Haben Luke und Leia eine Erbkrankheit? Wird der gesamte Skywalkerclan, und damit
96.5% der Macht in der Galaxie ausgelöscht werden?
 
Re: Naboo!?!

Also das mit dem Gendefekt erscheint mir doch sehr unrealistisch. Ich glaube eher, daß (so weh es mir auch tut), Naboo das gleiche Schicksal erleidet wie Alderaan.

Amidalus
 
Re: Naboo!?!

Moment, jetz hab ichs....
Das mit dem Gendefekt war mal relativ früh ne Spekulation zu E2, von wegen Handlung.
*vorKopfschlag* Wie konnte ich das vergessen?

Jaster Mereel,
verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
 
Re: Naboo!?!

Spoiler


Naboo wird mit großer Wahrscheinlichkeit in EPIII zerstört. Wieso macht Palpatine sowas? Na ganz einfach. In EPII soll es eine Szene mit Padme und den anführern der rebellion geben. dort sollen die Anführer Padme dazu drengen, dass Naboo der Rebellion beitritt. (Vergesst nicht, dass Palpatine hinter der Rebellion steckt; ich glaube auch dass die Rebellion später zum Imperium wird) Padme lehnt es aber ab. Da Naboo nicht beitritt zersört er eben den Planeten.
 
Re: Naboo!?!

Spoiler


Naboo wird auf jeden nicht Fall zerstört, höchstens verwüstet. Um einen Planeten zu zerstören bräuchte man einen Super-Laser wie im Todesstern, den gibt es aber erst in ANH.
 
Re: Naboo!?!

Spoiler

Da hat er recht. Aber verwüstet hört sich auch nicht viel besser an :( . Diese verd...Palpatine. (Verzeihung)

Amidalus, der um seinen Planeten trauert.
 
Re: Naboo!?!

Spoiler



ja ich meinte verwüstet. aber vergesst nicht das die ganze kultur die naboo ausmacht zerstört wird. Ich glaube auch das naboo später dagobha wird.
 
Re: Naboo!?!

Da muss ich dich leider enttäuschen, Naboo wird nicht zu Dagobah.
 
Re: Naboo!?!

Auf keinen Fall. Yoda hat sich diesen Planeten auserkoren, weil dieser abgelegen liegt und schwer für Palpatine zu erreichen ist. Warum sollte sich Yoda auch auf den Heimatplaneten Palpatines flüchten um sich zu verstecken. Dagobah hat völlig andere Koordinaten als Naboo.

Amidalus
 
Re: Naboo!?!

Naboo ist auf jedenfall leicht zu zerstören meiner Meinung nach, da dieser keinen flüssigen Planetenkern hat.
 
Re: Naboo!?!

spioler



weil palpatine in dort am wenigsten erwarten würde. dort ist auch eine dunkle präsenz.
auf die koordinaten würde ich mich nicht verlassen. GL sagte, er habe keine star wars karte in seinem kopf. diese karte ist autorisiert von lucasfilm, so wie die bücher und comics, aber GL nimmt keine rücksicht auf die geschichte vom erweiterten universum. hat man bei boba fett gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben